Intelligenz zeigt sich auch dann, wenn man in der Lage ist, ein Thema sorgsam und neutral zu diskutieren - dafür benötige ich höchstens auch mal "ein" Ausrufezeichen.
Meine Diskussionen verlaufen immer absolut neutral...
Und was ich schreibe, wird auch morgen genauso stimmig sein... und übermorgen, und in 10 Jahren..
denn im Gegensatz zu euch, weiß ich Bescheid, ihr schwankt und wankt und fällt in euren Aussagen und Theorien...
wobei eure Aussagen und Theorien überhaupts kein Fundament haben... wie z.B. eure NTE-Erlebenisse...
Sowas kann man doch einfach nur vergessen!!!
Aber in eurer Wirrheit glaubt ihr einfach diesen Schwachsinn, weil 1000 Leute den gleichen Mist verzapfen...
und Ja
es gibt noch Milliarden von Gläubige, die auf die Wiederkunft von Jesus warten, der uns alle erlösen wird!!!
Im Gegensatz zu eurem Dummgewäsch ist das was ich schreibe, Logisch, aufbauend, und fundamentiert!!!
also absolut klar und einleuchtend...
sofern man überhaupt in seinem Gehirn noch frei -raum hat!! und nicht vollgestopft ist mit Esoterik, Glaubensdingen, und Dingen die so sein könnten aber auch nicht!!!!
Und gerade diese Glaubensfaktoren in euren Köpfen sind der Auslöser dafür, dass eure Gedanken und eure Gefühlswelt folglich (weil die Gedanken Gefühle generieren)
allerhand negativ Kräfte euch übermannen können
die euch auch sehr unausgeglichen machen...
diese Negativ-Kräfte können aus euch derartige ''Wahn-Menschen'' machen, dass ihr selbst glaubt ihr steht in Kontakt mit Engeln, Göttern, oder Gott selbst, und ihr könntet euch mit Gott unterhalten, oder er würde durch euch iwelche hirnirissigen Schriften verfassen, wie z.B. Gespräche mit Gott usw.
Die Geisteslehre, resp. Lehre des Lebens, Lehre der Wahrheit, Lehre des Geistes hat überhaupt keine Glaubensfaktoren in sich, und nur so kann der Mensch sich vor schizophrenie schützen, weil alles in der Geisteslehre zur realen Wirklichkeit, zur effektiven Wahrheit und Realität führt, und führen muss...
und damit ist dieses Wissen jeglicher anderen Weisheit, Religion und Fachwissen himmelhoch überlegen!!!
Sie wird die Menschheit auch einnehmen, weil es keine andere Realität und keine andere Weisheit gibt, ausser die eine, die einzige... die in der effektiven Realität, Erkenntnis des einzelnen mündet!!!
Sofern er bereit ist zuzugeben, dass er bisher stets mit leeren Händen gegenüber der Wahrheit gestanden hat...
denn so ist es!!!
würde es nur mal einer zugeben!!! (muss ja nicht öffentlich geschehen)
Einige werden sich sicher denken, dass die Auszüge aus der Geisteslehre, die ich hier wiedergebe, zutreffend sein könnten... ja und damit sollte im einzelnen ein Kampf gegenüber Wissen und Scheinwissen entfacht werden!!!
und die Absicht soll dahinter sein,
jeden Menschen zur einzigen Wirklichkeit, Wahrheit und Realität zu führen,
die darin mündet,
dass der Mensch ein Teilstück der Schöpfung ist,
und sich somit mit ihr zu identifizieren lernt...
denn niemals
darf sich der Mensch mit dem Körper, seiner Vergangenheit, seinem Stand, seiner Persönlichkeit usw. definieren
sondern immer soll er sich seiner ''schöpferischen Gleichheit'' seiner Einheit mit dem Geist bewusst sein,
sodass ihm ''sein Geist'' (als Schöpfungsteilstück in seinem Gehirn verankert) stets näher als sein Atem wird!!!
er, also eindringt in das Schöpfungs-bewusstsein, resp. das geistige Bewusstsein, woraus ihm alle Kraft, Freude, Erkenntnis, aller Frieden, Freiheit und Harmonie erwachsen werden, und noch viel mehr, was der Mensch nicht in seinen kühnsten Träumen erahnen wird.