Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Obwohl ich schon den zum 100sten mal gegen diesen Schwachsinn ankämpfe, wird er immer wieder und wieder hervorgeholt, weil ihr eben unbelehrbar seid, und borniert bis zum geht nicht mehr, immer den selben Schwachsinn wiederkäut!!!

Diese Karma-Definition mag den Religionen und deren Gläubigen entsprechen, doch sie hat absolut nichts mit der Wahrheit zu tun!!!

Wie es wirklich abläuft habe ich schon aber zig mal geschrieben, und wenn ihr weiter auf

eurer vor Dummheit und fehlerhaftigkeit strotzenden Theorien beharren wollt,

ist das absolut euer eigenes Problem!!!

Teilweise kann man euch wirklich nicht weiterhelfen...

ganz einfach!!!

Es ist euer ganz eigenes Unvermögen, dass ihr blind vor der Wahrheit steht, selbst wenn man sie vor euch hinsetzt, erkennt ihr sie nicht!!!

Eure Gehirne arbeiten einfach so fehlerhaft, und sind eben so stark von falschen Theorien geschwängert, dass ihr nicht durchblickt!!!

Erst wenn sich eure geistige Intelligenz reinigt (wer weiß ob das in diesem Leben noch möglich ist???) könnt ihr ein Jota der Wahrheit der schöpferischen Gesetze und Gebote erkennen! Und das zum Leid für euch selbst und aller eurer Mitmenschen, die unter eurer Dummheit mitleiden müssen!

Könnte es nicht sein, dass Du sowie auch die anderen User hier meist das Gleiche meinen, jedoch Worte oft missverständlich sein können.

Deshalb wäre es schön, wenn Du Deine Wortwahl etwas zügelst, nachdem ich hier (irrtümlicherweise??) gelobt hatte, dass es hier keine Entgleisungen gibt! Bleib also locker, wenn jemand Deiner Meinung nach einem Irrtum nachläuft, ist das sein Problem und nicht Deins!;)

Edit: ansonsten würde ich den Thread nämlich DOCH schließen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zum einen hast du meine wiederholte Frage nach deinen Quellen nicht beantwortet (außer teilweiser wirrer Behauptungen, daß es eben so ist und man blind sei und die Wahrheit nicht sehen tut) und zum anderen trägt dein Diskussionsstil wie du an den Reaktionen aller hier siehst, nicht dazu bei, daß man von deiner Ansicht wirklich überzeugt wird.

Falsch Falsch Falsch...

Ich hab Dir genau gesagt, woher ich mein Wissen über diese Thematik beziehe!!!

Du scheinst einfach dies ignoriert zu haben!!!

Gegen Wände brauch ich nicht anzuschreiben!!! Vollkommene Zeitverschwendung!!!

Und eins ist klar:

Sicher lassen sich zum Thema Reinkarnation immer wieder neue Dinge hinzufügen...

z.B. ist es auch so, dass Geistformen nur dort inkarnieren können, ''wo'' es für sie sinn macht...

eine weitvorangeschrittene Geistform kann nicht dort inkarnieren, ''wo'' es für sie keinen Sinn macht!!

z.B. nicht unter sehr viel weit unterentwickelten...

Und an die Moderatoren!

Niemals habe ich jmd. persönlich beleidigt!!! Mobbing, und Beleidigungen schauen wohl ganz anders aus!!!

Was ich aber sage, muss einfach so gesagt werden wie es ist... und man darf schonmal jmd. sagen, dass seine Behauptungen einfach auf ''Glaube'' und ''Geschwätz'' aufbauen, also demnach einfach purer Unsinn oder einfach ''schwachsinn'' sind

Intelligenz zeigt sich auch dann, wenn man in der Lage ist, ein Thema sorgsam und neutral zu diskutieren - dafür benötige ich höchstens auch mal "ein" Ausrufezeichen.

Meine Diskussionen verlaufen immer absolut neutral...

Und was ich schreibe, wird auch morgen genauso stimmig sein... und übermorgen, und in 10 Jahren..

denn im Gegensatz zu euch, weiß ich Bescheid, ihr schwankt und wankt und fällt in euren Aussagen und Theorien...

wobei eure Aussagen und Theorien überhaupts kein Fundament haben... wie z.B. eure NTE-Erlebenisse...

Sowas kann man doch einfach nur vergessen!!!

Aber in eurer Wirrheit glaubt ihr einfach diesen Schwachsinn, weil 1000 Leute den gleichen Mist verzapfen...

und Ja

es gibt noch Milliarden von Gläubige, die auf die Wiederkunft von Jesus warten, der uns alle erlösen wird!!!

Im Gegensatz zu eurem Dummgewäsch ist das was ich schreibe, Logisch, aufbauend, und fundamentiert!!!
also absolut klar und einleuchtend...

sofern man überhaupt in seinem Gehirn noch frei -raum hat!! und nicht vollgestopft ist mit Esoterik, Glaubensdingen, und Dingen die so sein könnten aber auch nicht!!!!

Und gerade diese Glaubensfaktoren in euren Köpfen sind der Auslöser dafür, dass eure Gedanken und eure Gefühlswelt folglich (weil die Gedanken Gefühle generieren)
allerhand negativ Kräfte euch übermannen können
die euch auch sehr unausgeglichen machen...

diese Negativ-Kräfte können aus euch derartige ''Wahn-Menschen'' machen, dass ihr selbst glaubt ihr steht in Kontakt mit Engeln, Göttern, oder Gott selbst, und ihr könntet euch mit Gott unterhalten, oder er würde durch euch iwelche hirnirissigen Schriften verfassen, wie z.B. Gespräche mit Gott usw.

Die Geisteslehre, resp. Lehre des Lebens, Lehre der Wahrheit, Lehre des Geistes hat überhaupt keine Glaubensfaktoren in sich, und nur so kann der Mensch sich vor schizophrenie schützen, weil alles in der Geisteslehre zur realen Wirklichkeit, zur effektiven Wahrheit und Realität führt, und führen muss...

und damit ist dieses Wissen jeglicher anderen Weisheit, Religion und Fachwissen himmelhoch überlegen!!!

Sie wird die Menschheit auch einnehmen, weil es keine andere Realität und keine andere Weisheit gibt, ausser die eine, die einzige... die in der effektiven Realität, Erkenntnis des einzelnen mündet!!!

Sofern er bereit ist zuzugeben, dass er bisher stets mit leeren Händen gegenüber der Wahrheit gestanden hat...

denn so ist es!!!

würde es nur mal einer zugeben!!! (muss ja nicht öffentlich geschehen)

Einige werden sich sicher denken, dass die Auszüge aus der Geisteslehre, die ich hier wiedergebe, zutreffend sein könnten... ja und damit sollte im einzelnen ein Kampf gegenüber Wissen und Scheinwissen entfacht werden!!!

und die Absicht soll dahinter sein,

jeden Menschen zur einzigen Wirklichkeit, Wahrheit und Realität zu führen,

die darin mündet,

dass der Mensch ein Teilstück der Schöpfung ist,

und sich somit mit ihr zu identifizieren lernt...

denn niemals

darf sich der Mensch mit dem Körper, seiner Vergangenheit, seinem Stand, seiner Persönlichkeit usw. definieren

sondern immer soll er sich seiner ''schöpferischen Gleichheit'' seiner Einheit mit dem Geist bewusst sein,

sodass ihm ''sein Geist'' (als Schöpfungsteilstück in seinem Gehirn verankert) stets näher als sein Atem wird!!!

er, also eindringt in das Schöpfungs-bewusstsein, resp. das geistige Bewusstsein, woraus ihm alle Kraft, Freude, Erkenntnis, aller Frieden, Freiheit und Harmonie erwachsen werden, und noch viel mehr, was der Mensch nicht in seinen kühnsten Träumen erahnen wird.

Niemals habe ich jmd. persönlich beleidigt!!! Mobbing, und Beleidigungen schauen wohl ganz anders aus!!!

Also von dir hier als dumm, unvermögend, mit einem fehlerhaften Gehirn ausgestattet, intelligenzgemindert und noch mal dumm bezeichnet zu werden weil ich deinen Annahmen nicht zustimme ist keine Beleidigung :rolleyes:

LOL

......eurer vor Dummheit und fehlerhaftigkeit strotzenden Theorien beharren wollt,.....#

Es ist euer ganz eigenes Unvermögen,.....

Eure Gehirne arbeiten einfach so fehlerhaft, ......

Erst wenn sich eure geistige Intelligenz reinigt .......

......die unter eurer Dummheit mitleiden müssen!

Mit anderen Worten, du hast die Wahrheit mit Löffeln gefressen, und Leute die DEM WISSENDEN RETUAL nicht zustimmen sind blind, unvermögend, dumm und dürfen als solche von dir beleidigt werden..

Ich beleidige hier niemanden, ich sage euch nur so wie es ist... ganz einfach!!! und nie kritisiere ich eine Person selbst, sondern immer nur was sie doch für einen Unsinn und Schwachsinn usw. daherverzapft!!!

Dies ist mein absolutes Recht, und man darf einer Person schonmal an den Kandarren fahren...

um sie zu schützen, zu belehren, aufzuklären, zum Denken anzuregen, ihr neue Denkrichtungen usw. aufzuzeigen!!!

Damit kann ich sehr gut leben, wie man sieht... und mich beschäftigt auch nicht dieses Diskussionsforum stark...

weil ich Gewissheit habe, im Gegensatz zu euch!!!
weil ich im Einklang stehe mit dem, wie und was ich schreibe!!!
weil das was ich sage eine sehr gute und löbliche Motivation beinhaltet, im Gegensatz zu euren Motiven, die nur aus Rechthaberei und dümmlichem Trotz besteht!

Meine Diskussionen verlaufen immer absolut neutral...

Und was ich schreibe, wird auch morgen genauso stimmig sein... und übermorgen, und in 10 Jahren..

denn im Gegensatz zu euch, weiß ich Bescheid, ihr schwankt und wankt und fällt in euren Aussagen und Theorien...

wobei eure Aussagen und Theorien überhaupts kein Fundament haben... wie z.B. eure NTE-Erlebenisse...

Sowas kann man doch einfach nur vergessen!!!

Aber in eurer Wirrheit glaubt ihr einfach diesen Schwachsinn, weil 1000 Leute den gleichen Mist verzapfen...

und Ja

es gibt noch Milliarden von Gläubige, die auf die Wiederkunft von Jesus warten, der uns alle erlösen wird!!!

Im Gegensatz zu eurem Dummgewäsch ist das was ich schreibe, Logisch, aufbauend, und fundamentiert!!!

sofern man überhaupt in seinem Gehirn noch frei -raum hat!! und nicht vollgestopft ist mit Esoterik, Glaubensdingen, und Dingen die so sein könnten aber auch nicht!!!!

Und gerade diese Glaubensfaktoren in euren Köpfen sind der Auslöser dafür, dass eure Gedanken und eure Gefühlswelt folglich (weil die Gedanken Gefühle generieren)
allerhand negativ Kräfte euch übermannen können
die euch auch sehr unausgeglichen machen...

diese Negativ-Kräfte können aus euch derartige ''Wahn-Menschen'' machen, dass ihr selbst glaubt ihr steht in Kontakt mit Engeln, Göttern, oder Gott selbst, und ihr könntet euch mit Gott unterhalten, oder er würde durch euch iwelche hirnirissigen Schriften verfassen, wie z.B. Gespräche mit Gott usw.

Die Geisteslehre, resp. Lehre des Lebens, Lehre der Wahrheit, Lehre des Geistes hat überhaupt keine Glaubensfaktoren in sich, und nur so kann der Mensch sich vor schizophrenie schützen, weil alles in der Geisteslehre zur realen Wirklichkeit, zur effektiven Wahrheit und Realität führt, und führen muss...

und damit ist dieses Wissen jeglicher anderen Weisheit, Religion und Fachwissen himmelhoch überlegen!!!

Sie wird die Menschheit auch einnehmen, weil es keine andere Realität und keine andere Weisheit gibt, ausser die eine, die einzige... die in der effektiven Realität, Erkenntnis des einzelnen mündet!!!

Sofern er bereit ist zuzugeben, dass er bisher stets mit leeren Händen gegenüber der Wahrheit gestanden hat...

denn so ist es!!!

würde es nur mal einer zugeben!!! (muss ja nicht öffentlich geschehen)

Einige werden sich sicher denken, dass die Auszüge aus der Geisteslehre, die ich hier wiedergebe, zutreffend sein könnten... ja und damit sollte im einzelnen ein Kampf gegenüber Wissen und Scheinwissen entfacht werden!!!

und die Absicht soll dahinter sein,

jeden Menschen zur einzigen Wirklichkeit, Wahrheit und Realität zu führen,

die darin mündet,

dass der Mensch ein Teilstück der Schöpfung ist,

und sich somit mit ihr zu identifizieren lernt...

denn niemals

darf sich der Mensch mit dem Körper, seiner Vergangenheit, seinem Stand, seiner Persönlichkeit usw. definieren

sondern immer soll er sich seiner ''schöpferischen Gleichheit'' seiner Einheit mit dem Geist bewusst sein,

sodass ihm ''sein Geist'' (als Schöpfungsteilstück in seinem Gehirn verankert) stets näher als sein Atem wird!!!

er, also eindringt in das Schöpfungs-bewusstsein, resp. das geistige Bewusstsein, woraus ihm alle Kraft, Freude, Erkenntnis, aller Frieden, Freiheit und Harmonie erwachsen werden, und noch viel mehr, was der Mensch nicht in seinen kühnsten Träumen erahnen wird.

Merkst du eigentlich nicht daß du je mehr du hier deine narzisstisch-abgedrehte Schreibe präsentierst desto mehr dich als narzisstischen Hans Wurst offenbarst den wirklich niemand mehr ernst nehmen kann? Weil das ist die Aussenwirkung die du mit dieser Schreibe erzielst.

Weil das was du hier postulierst ist so abgedreht, das kann niemand mehr ernst nehmen, wederd deinen zwanghaften Selbstdarstellungstrieb mit absolutem Wahrheitsanspruch noch den Inhalt von dem was du hier postulierst.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von retual Beitrag anzeigen
......eurer vor Dummheit und fehlerhaftigkeit strotzenden Theorien beharren wollt,.....#

Es ist euer ganz eigenes Unvermögen,.....

Eure Gehirne arbeiten einfach so fehlerhaft, ......

Erst wenn sich eure geistige Intelligenz reinigt .......

......die unter eurer Dummheit mitleiden müssen!

Ich beleidige hier niemanden, ich sage euch nur so wie es ist... ganz einfach!!! !

Ah, dann sage ich jetzt, Leute die mir wiedersprechen (wie zB DU) sind hirnfunktionsgestörte, intelligenzgeminderte, dumme Volltrottel und Belastung für alle anderen Menschen die mit ihnen umgehen müssen.

Und nein ich beleidige damit hier selbstverständlich niemanden, ich sage dir nur wie es ist.....ganz einfach!!!!! !!

Zuletzt bearbeitet:
Falsch Falsch Falsch...

Ich hab Dir genau gesagt, woher ich mein Wissen über diese Thematik beziehe!!!

Du scheinst einfach dies ignoriert zu haben!!!
(...)

(...)

(...)

(...)

Na, wunderbar!

Da bei dir ja alles so logisch und klar geschrieben ist, ist es dir sicher ein leichtes, deine "Geisteslehre", sofern sie nicht nur deinem "eigenen" Hirn entspringt, mit exakten Quellenangaben zu versehen.

Davon habe ich keine einzige gefunden! Wo kann man die "Geisteslehre", auf die du dich beziehst, nachlesen? Gibt es andere Webseiten, die diese verbreiten? (damit man die Texte ganz neutral auch prüfen kann)

Welche Schriftsteller, Autoren, Philosophen oder was auch immer - schreiben und denken so wie sie deiner Vorstellung entsprechen?

Ich bin gespannt!

Da bei dir ja alles so logisch und klar geschrieben ist, ist es dir sicher ein leichtes, deine "Geisteslehre", sofern sie nicht nur deinem "eigenen" Hirn entspringt, mit exakten Quellenangaben zu versehen.

Davon habe ich keine einzige gefunden! Wo kann man die "Geisteslehre", auf die du dich beziehst, nachlesen? Gibt es andere Webseiten, die diese verbreiten? (damit man die Texte ganz neutral auch prüfen kann)

Welche Schriftsteller, Autoren, Philosophen oder was auch immer - schreiben und denken so wie sie deiner Vorstellung entsprechen?

Tut mir leid, aber dazu werde ich nichts sagen... dazu müsstest Du mich privat anschreiben!!!

Ich missioniere nicht... wenn ich hier für irgendetwas, ein bestimmtes Buch, Werbung machen würde, dann wär nichts besseres als ein gute Verkäufer...

doch was ich schreibe, das wächst nicht auf den Mist des Geistelehrer-Schreibers, sondern auf meine ganz persönliche Sicht!!!

Alles was ich hier schreibe entspringt meiner persönlichen Erkenntnis, Erfahrung, Gewissheit usw.

Natürlich sage ich, dass mich gewisse Dinge inspiriert haben... doch darum geht es nicht... dies hat nichts mit der Thematik zu tun!!!

Hier stelle ich ganz einfach mein eigen-erarbeitetes Wissen dar... sonst wäre ich auch nur ein Gläubiger und Dogmatiker, vor denen ich ja warne!!!

Werbung:
Weil das was du hier postulierst ist so abgedreht, das kann niemand mehr ernst nehmen, wederd deinen zwanghaften Selbstdarstellungstrieb mit absolutem Wahrheitsanspruch noch den Inhalt von dem was du hier postulierst.

Garfield,

zur Kenntnis genommen!!!

Aber ich kann daraus leider nichts ziehen, weil ich empfinde das was ich schreibe weder als narzistisch noch verrückt, auch nicht als beleidigend...

sondern... naja egtl. das Gegenteil haha

Und dass mich Leute nicht ernst nehmen, tangiert ja nicht den Wahrheitsgehalt meiner Worte...

Dass mich Leute nicht ernst nehmen, sagt mir eher, dass sie ''unbelehrbar'' sind... dort wo Hopfen und Malz verloren sind, wie es so schön heißt...

Zurück
Oben