Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Obwohl ich schon den zum 100sten mal gegen diesen Schwachsinn ankämpfe, wird er immer wieder und wieder hervorgeholt, weil ihr eben unbelehrbar seid, und borniert bis zum geht nicht mehr, immer den selben Schwachsinn wiederkäut!!!

Diese Karma-Definition mag den Religionen und deren Gläubigen entsprechen, doch sie hat absolut nichts mit der Wahrheit zu tun!!!

Wie es wirklich abläuft habe ich schon aber zig mal geschrieben, und wenn ihr weiter auf

eurer vor Dummheit und fehlerhaftigkeit strotzenden Theorien beharren wollt,

ist das absolut euer eigenes Problem!!!

Teilweise kann man euch wirklich nicht weiterhelfen...

ganz einfach!!!

Es ist euer ganz eigenes Unvermögen, dass ihr blind vor der Wahrheit steht, selbst wenn man sie vor euch hinsetzt, erkennt ihr sie nicht!!!

Eure Gehirne arbeiten einfach so fehlerhaft, und sind eben so stark von falschen Theorien geschwängert, dass ihr nicht durchblickt!!!

Erst wenn sich eure geistige Intelligenz reinigt (wer weiß ob das in diesem Leben noch möglich ist???) könnt ihr ein Jota der Wahrheit der schöpferischen Gesetze und Gebote erkennen! Und das zum Leid für euch selbst und aller eurer Mitmenschen, die unter eurer Dummheit mitleiden müssen!

Ich denke, das reicht, um meinen Vorschlag jetzt in die Tat umzusetzen. In diesem Thread schreibe ich nicht mehr.

Werbung:
Für diese und ähnliche Hasstiraden gibts Saures im nächsten Leben, das ist dir doch wohl klar? Du hast dir damit ein ganz schönes Päckchen negatives Karma eingehandelt, das in dein nächstes Leben eingerechnet wird. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du so weiter machen willst und dann wahrscheinlich als Ameise wieder aufwachst, nachdem du gestorben bist.

Also überlege dir das gut.

Es gibt noch Schlimmeres als nur als Ameise wiedergeboren zu werden.

:lachen::thumbup:

Danke für das Wort am Sonntag. *g

Obwohl ich schon den zum 100sten mal gegen diesen Schwachsinn ankämpfe, wird er immer wieder und wieder hervorgeholt, weil ihr eben unbelehrbar seid, und borniert bis zum geht nicht mehr, immer den selben Schwachsinn wiederkäut!!!

Wieso gehst du davon aus daß sich irgendwer von dir BELEHREN lassen sollte? Bist du irgedwie grössenwahnsinnig oder was?

LOL.

Du willst niemandem helfen, du willst nur deinen Wichtigtuertrip hier breittreten.

Es ist euer ganz eigenes Unvermögen, dass ihr blind vor der Wahrheit steht, selbst wenn man sie vor euch hinsetzt, erkennt ihr sie nicht!!!

Eure Gehirne arbeiten einfach so fehlerhaft, und sind eben so stark von falschen Theorien geschwängert, dass ihr nicht durchblickt!!!

Erst wenn sich eure geistige Intelligenz reinigt (wer weiß ob das in diesem Leben noch möglich ist???) könnt ihr ein Jota der Wahrheit der schöpferischen Gesetze und Gebote erkennen! Und das zum Leid für euch selbst und aller eurer Mitmenschen, die unter eurer Dummheit mitleiden müssen!

Mit anderen Worten, du hast die Wahrheit mit Löffeln gefressen, und Leute die DEM WISSENDEN RETUAL nicht zustimmen sind blind, unvermögend, dumm und dürfen als solche von dir beleidigt werden..

Und dann kommst du noch mit manipulativ angebrachten Unverschämtheit an daß nur weil Leute deine Ergüsse für wenig schlüssig halten noch alle anderen Leute unter deren Dummheit leiden würden.

Weisst du was, verzieh dich in deine kuschelige Trollhöhle und lass die Welt mit deinem Narzissmus und deiner frechen Wichtigtuerei in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das reicht, um meinen Vorschlag jetzt in die Tat umzusetzen. In diesem Thread schreibe ich nicht mehr.

Och, schade, Tommy.... bitte schreibe wenigstens als Karmapapst weiter und kläre Retual darüber auf, was ihm alles in seinem nächsten Leben droht... sonst hat dieser Thread doch gar keinen Sinn. :banane:

Beim Karma ist der Richter das Opfer bzw. die Opfer.
Sie müssen vergeben und richten und niemand sonst.
Denn an der Stelle treffen sich Ursache und Wirkung.

Diese Karma-Definition mag den Religionen und deren Gläubigen entsprechen, doch sie hat absolut nichts mit der Wahrheit zu tun!!!

Wie es wirklich abläuft habe ich schon aber zig mal geschrieben, und wenn ihr weiter auf

eurer vor Dummheit und fehlerhaftigkeit strotzenden Theorien beharren wollt,

ist das absolut euer eigenes Problem!!!

ganz einfach!!!

Lieber Retual,

ich sehe mittlerweile auch keinen Sinn mehr, ernsthaft mit dir zu diskutieren.

Zum einen hast du meine wiederholte Frage nach deinen Quellen nicht beantwortet (außer teilweiser wirrer Behauptungen, daß es eben so ist und man blind sei und die Wahrheit nicht sehen tut) und zum anderen trägt dein Diskussionsstil wie du an den Reaktionen aller hier siehst, nicht dazu bei, daß man von deiner Ansicht wirklich überzeugt wird.

Ganz im Gegenteil hat mich dieser Thread sogar motiviert, mich mal wieder mehr mit dem Thema Karma und Reinkarnation zu befassen, da ich glaube, daß da viel mehr dahintersteckt, als man oberflächlich im Kopf mit beiden Begriffen assoziert.

Intelligenz zeigt sich auch dann, wenn man in der Lage ist, ein Thema sorgsam und neutral zu diskutieren - dafür benötige ich höchstens auch mal "ein" Ausrufezeichen. ;)

Es gibt Wahrheiten aber auch viele Halbwahrheiten - vieles auf der Welt kann man erst richtig sehen, wenn man es von mehreren Seiten betrachtet. Auch interessiert mich immer die Meinung und Erfahrungen anderer, nie würde ich von mir selbst behaupten, ich wüßte alles.

Ansonsten habe ich persönlich keine Probleme mit Karma- und Reinkarnationsgedanken und lasse mir diese auch nicht von dir einreden. Denn das Thema (sollte wirklich etwas "wahr" davon sein) ist weitaus komplexer und in die Schöpfung eingeflochten, als wir mit unserem kleinen Menschenverstand nur erahnen...

Werbung:
Im Grunde hast du recht. Es ist intellektuelle Vergeudung, gute Beiträge abzusetzen in einem Schreihals-Thread wie diesem - schon der Threadtitel ist eine Zumutung. Allein, weil man, wenn man sehr viel später mal nach eigenen brauchbaren Beiträgen und interessanten Beiträgen der Mitdiskutanten sucht, die man nur noch rudimentär in Erinnerung hat, nicht fündig wird, weil man sie in einem Thread wie diesem nicht vermutet.

Aber kein Moderator wird einen Thread aufgrund nachweislicher Inkompetenz des Threaderstellers schließen. erst recht nicht aufgrund gelegentlicher OTs oder inhaltlicher Differenzen. Sondern nur wenns massiv übergriffig wird und die Forumsregeln chonisch verletzt werden.

Vielleicht wäre es gut, einen neuen Thread zu erstellen, wo man seriös diskutieren kann, etwa mit dem Titel

Zur Weiterführung Deiner Gedanken: ich werde diesen Thread tatsächlich NICHT schließen, denn ich finde diese Diskussion sehr interessant und Beleidigungen sind nicht gefallen. Da nun auch Auschwitz und SS-Männer als Beispiel herhalten mussten, finde ich weder bedrohlich noch rückt das Thema dadurch in den braunen Bereich, sondern es hielt als Beispiel dazu her, um aufzuzeigen, dass ein Mensch, der mal so gefühllos handelte, dies später von seinem höheren Selbst gezeigt bekommt, damit er daraus lernt und weiß, was er anderen mal angetan hatte.

Leicht moderierende Grüsse,

Siriuskind:)

Zurück
Oben