Tommy
Sehr aktives Mitglied
Obwohl ich schon den zum 100sten mal gegen diesen Schwachsinn ankämpfe, wird er immer wieder und wieder hervorgeholt, weil ihr eben unbelehrbar seid, und borniert bis zum geht nicht mehr, immer den selben Schwachsinn wiederkäut!!!
Diese Karma-Definition mag den Religionen und deren Gläubigen entsprechen, doch sie hat absolut nichts mit der Wahrheit zu tun!!!
Wie es wirklich abläuft habe ich schon aber zig mal geschrieben, und wenn ihr weiter auf
eurer vor Dummheit und fehlerhaftigkeit strotzenden Theorien beharren wollt,
ist das absolut euer eigenes Problem!!!
Teilweise kann man euch wirklich nicht weiterhelfen...
ganz einfach!!!
Es ist euer ganz eigenes Unvermögen, dass ihr blind vor der Wahrheit steht, selbst wenn man sie vor euch hinsetzt, erkennt ihr sie nicht!!!
Eure Gehirne arbeiten einfach so fehlerhaft, und sind eben so stark von falschen Theorien geschwängert, dass ihr nicht durchblickt!!!
Erst wenn sich eure geistige Intelligenz reinigt (wer weiß ob das in diesem Leben noch möglich ist???) könnt ihr ein Jota der Wahrheit der schöpferischen Gesetze und Gebote erkennen! Und das zum Leid für euch selbst und aller eurer Mitmenschen, die unter eurer Dummheit mitleiden müssen!
Ich denke, das reicht, um meinen Vorschlag jetzt in die Tat umzusetzen. In diesem Thread schreibe ich nicht mehr.