Die Insel - Was DÜRFT ihr mitnehmen?

aaalso ... klar fingal, nimm die farbkugeln für pax mit, gute idee. aber pistole? nööö geht gar nicht!
wie wärs mit nem fuchsschwanz? *gg*
auch keine wellensittiche *g*
*strengschau*

ich nehm vielleicht nen leuchtstift mit und einen laptop

Werbung:
ja der bäcker ist bei uns gleich um die ecke, da kann ich kurz vorm abflug vorbeischaun und brötchen für Dich mitnehmen.
also nimmt pax jetzt meine vögelchen und meine pistole mit, oder wie?

gruß -fingal-

ich will verreisen, auf die insel aber zack zack...wann geht es eigentlich mal los....wann geht der flieger?
s030.gif

einpacken tue ich ........nen himbeersaft, holunderbeeren (wobei ich die net essen kann, hatte davon mal ne halbe vergiftung...aber man weiß nie ob man jemanden vergiften sollte, wenns gefährlich wird)..........einen pinguin und eine hungarian paprika:schaukel:

Den lustigen Pinguin nimmst du aber sofort wieder raus! Und die Paprika auch! Das ist eine ungarische Paprika! *motz* Bei einer holländischen Paprika, könnte man noch ein Auge zudrücken. ;)

pax vobiscum schrieb:
Den lustigen Pinguin nimmst du aber sofort wieder raus! Und die Paprika auch! Das ist eine ungarische Paprika! *motz* Bei einer holländischen Paprika, könnte man noch ein Auge zudrücken. ;)
aber warum ich hab ungarische vorfahren??? häääääää, na dann nehm ich die aus holland, den pinguin nimmst du mit? machst du das bidddööööööööööö:kiss4:
dann nehm ich ein huhn und einen hahn mit ...das okay???

Huhn und Hahn ist OK und ich nehme den Pinguin an der Hand... äh... am Flügel... öh? ...oder an der Flosse? Was haben Pinguine?
Aber wieso muss ich sowas erlauben? Ja bin ich denn der "Kapitän" hier?! ich bin nur Mitreisender! (Und habe möglicherweise selber Schmugelware unter dem Parka versteckt! :D) Ausserdem störts keinen, dass ich ein paar Beiträge höher sogar Bohnen mitnehme... :D

Werbung:
nachdem du die bohnen in nen plastiksack getan hast, interessierts mich nicht die bohne *g*

na gut, nachdem pax endlich einsichtig ist und nix unerlaubtes mehr einpackt, kann es losgehen.......

wer ist dabei?

Zurück
Oben