Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In shannas Tasche? Da wird sie aber Augen machen, wenn sie plötzlich den Lippenstift sucht!
Darf ich ein Päckchen mit Vanillezucker mitnehmen? Wenn keine Süße mit Vanilleparfum auf der insel ist, dann muss ich das Päckchen Vanillezucker vernaschen.
ich nehme eine halbes hühnchen mit, ich esse zwar kein fleisch aber die others maybe.........und einen hilfsarbeiter ich will ja nicht auf der insel arbeiten, halllllllo????????ß
du darfst das aber nicht *Lippenstift wieder aus Pax´s Tasche nehm*
ich nehm für alle Mineralwasser mit. zum glück darf auch mein Magenband mit. mag einer marshmellows? die hab ich in riesigen mengen mit. müllsäcke voll mit marshmellows. meerschweinchen nehm ich auch mit, wenn einer mag, zum streicheln oder so.
Das darst Du doch gar nicht mitnehmen...wie wär es denn als Alternative mit Fruchtgummis...die schmecken lecker und kannste bestimmt auch tauschen.
Ich nehme ganz viel Schokolade mit...für alle natürlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.