Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu fingal ja das hatte ich schon längst in meinem hugobosstäschle............und jetzt fällt mir doch glatt noch was ein.............hängematten für alle
paintball - klar doch, gute idee. aber die kugaln wirst schön da lassen!
fingal, ich hoff dein vogel is ein fink, sonst muss er da bleiben (oder allein hinfliegen)
so, ich geh jetzt mal langenscheidt einpacken, longdrinkgläser, und ein paar luftmatrazn für die, denen hamieds hängematten zu hoch oben sind....
öhm pax, vielleicht kann ich ja Deine farbkugeln mitnehmen und Du nimmst dafür meine vögelchen? sind nämlich keine finken sondern wellensittiche
hat jemand was dagegen, wenn wir das so machen?
@ hamied, die hundeleine brauchst Du ja gar nicht, wenn Dein traummann Dir schon entwischt ist, isses ja eh zu spät
also ich nehm dann die farbkugeln für pax und eine pistole für mich mit, ok?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.