Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohhh du nimmst ja lauter tolle sachen mit, schade die passen bei mir nicht mit rein leilani *lach* ich nehm dafür noch hotpants mit und sämtliche hosen in allen farben und längen *lach* und als kleine hp nehm ich noch hustensaft und ein paar halsbonbons für den fall das jemand krank werden sollte
ui ja wie lange bleiben wir denn? wenn es länger wird packe ich noch die hilfiger-tasche......schmeiß noch ein paar hotpants dazu und eine halskette mit einem heliotrop und einem hämatit................
nein rucksack kann ich keinen mitnehmen, du übrigens auch nicht. un dkerzen nein leider nicht das tut mir leid.
ich weiß jetzt wie lange du bleibst, ich denke pax du bleibst bis pfingsten und ich bleib bis herbst 2006, leilani hm das weiß ich nicht sie bleibt wohl sehr lange *lach*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.