Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na pax kommst du drauf? .................ich würde dich gern bitten meinen poncho mitzunehmen wenn dies möglich wäre ich kann ihn leider nicht mitnehmen.........du könntest anstatt des malbuchs papier mitnehmen...........ich nehme ein heft mit und einen hellblauen stift .........
nein frauenmagazin geht leider nicht, das tut mir leid..........aber du bist auch so beliebt das brauchst du garnicht................wie wärs mit pafüm?.......da lockst du die frauen auch an...........
Aber den Playboy darf er doch mitnehmen!!!
Heisst nicht das Frauenmagazin " Playboy"?
Also, nix wie rein in den Koffer, Pax Vobiscum, und noch ein paar peperonis dazu.
Geli
Aber den Playboy darf er doch mitnehmen!!!
Heisst nicht das Frauenmagazin " Playboy"?
Also, nix wie rein in den Koffer, Pax Vobiscum, und noch ein paar peperonis dazu.
Geli
huhu angelika-marie , ja pax könnte ja die "petra" noch mitnehmen (ich glaube die gibts *lach*???) und ein paar pfirsiche.......... ich nehme noch einen haarfön mit und ein hexenkostüm für fasching........mit nem großen hut........
*lach* sag mal, hamied, bist du etwa hutfetischistin?? immerhin ist das schon der zweite hut den du da in die tasche steckst???
ich würd dir ja auch die lockenwickler mitnehmen, und pax bringt uns vielleicht papillotten (heißt das so?) oder gleich ne perücke mit, wenn wir ihn ganz lieb bitten....
*lach* sag mal, hamied, bist du etwa hutfetischistin?? immerhin ist das schon der zweite hut den du da in die tasche steckst???
ich würd dir ja auch die lockenwickler mitnehmen, und pax bringt uns vielleicht papillotten (heißt das so?) oder gleich ne perücke mit, wenn wir ihn ganz lieb bitten....
eigentlich steh ich nicht so doll auf hüte, ich hab gar keine *lach* ausser sowas aber das hab ich ja meiner nichte vemacht *lach* ich nehm eben für die anderen ein paar hüte mit, oh ja lockenwickler wären klasse leilanie das ist topp, ich nem noch haarspay mit das es auch alles sitzt und hält und ein paar haargummis und haarklammern, sämtliche haarprodukte steck ich in meine hugo-boss-tasche *lach*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.