Nica1
Sehr aktives Mitglied
Die Umgebung sieht aus wie aus den Dokus im Fernsehn über Löwen in Afrika![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umgebung sieht aus wie aus den Dokus im Fernsehn über Löwen in Afrika![]()
Die Umgebung sieht aus wie aus den Dokus im Fernsehn über Löwen in Afrika
@Schöpfung
was hast du gegen Menschen![]()
Wo steht denn, dass ich was gegen Menschen habe?
Mir sind zu viele Menschen an einem Fleck lediglich zu anstrengend, zu wuselig, zu stressig.
So ein Dorf mit maximal 1000 Einwohnern wäre schön, gern auch weniger und drum herum nix
Das paradoxe ist, ich hab in meiner Jugend in so einem Kaff gewohnt und bin mit 18 J. gleich nach Berlin... Naja, jung und dumm eben![]()
Bärlauch gibts jetzt noch nicht, Riech mal besser dran. Herbstzeitlose sieht ähnlich aus, ist nur sehr giftig... und jedes Jahr freu ich mich auf´s Neue, kann´s immer nicht erwarten ... endlich ist er da; küssen braucht mich jetzt Keiner, weil die ersten Blättchen muss ich immer gleich im Wald verdrücken...... gibt jedenfalls ein gutes Abendessen heute..
![]()
Bärlauch gibts jetzt noch nicht, Riech mal besser dran. Herbstzeitlose sieht ähnlich aus, ist nur sehr giftig![]()
Wow, ziemlich früh. Dann guten AppetitDanke, aber ich kenn Bärlauch.. bei uns gibts den schon. Merkmale, Knoblauchgeschmack und Geruch, obere Blattseite glänzend, unter matt, einzelne Blättchen...
In meinem Auwald gibts ihn auch schon an den sonnigen Stellen.Danke, aber ich kenn Bärlauch.. bei uns gibts den schon. Merkmale, Knoblauchgeschmack und Geruch, obere Blattseite glänzend, unter matt, einzelne Blättchen...
... und jedes Jahr freu ich mich auf´s Neue, kann´s immer nicht erwarten ... endlich ist er da; küssen braucht mich jetzt Keiner, weil die ersten Blättchen muss ich immer gleich im Wald verdrücken...... gibt jedenfalls ein gutes Abendessen heute..
![]()