Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Sind diese Dämpfe nicht giftig?
Vielleicht. Dafür ist ansonsten die Atmosphäre unglaublich klar. Der Himmel ist irgendwie viel näher als bei uns und das Auge kann sich nirgends festhalten außer den faszinierenden Moosfarben und ein paar Schafen, die völlig frei dort laufen und im Herbst wieder eingesammelt werden. Man kann unter diesen Umständen recht leicht zaubern. Insgesamt wars sehr gesund, sagen wir mal so:D

Werbung:
Vielleicht. Dafür ist ansonsten die Atmosphäre unglaublich klar. Der Himmel ist irgendwie viel näher als bei uns und das Auge kann sich nirgends festhalten außer den faszinierenden Moosfarben und ein paar Schafen, die völlig frei dort laufen und im Herbst wieder eingesammelt werden. Man kann unter diesen Umständen recht leicht zaubern. Insgesamt wars sehr gesund, sagen wir mal so:D
was zauberst du denn so? lässt du das Schaf mit deinem Zauberstab in die Luft schweben und von A nach B transportieren?

Werbung:
Ja....
Das überlasse ich dann doch denen mit dem aufgeblasenen Egos. Aber die stehen auch nicht mehr auf, sondern kriechen weiter im Staub....
:D

huch, ich setze meinen Stolz sinnvoll ein - dafür steht meine Aussage

weiter im Staub zu kriechen ist wohl nicht jedermanns Sache und wenn ich so drüber nachdenke: ich möchte das wieder mal nicht beurteilen

da kriech ich lieber mit meiner Schnüffelnase auf dem Waldboden und begrüße die Mistkäfer -
ach, das war ja auch ein anderer thread,

sorry fürs OT...

Zurück
Oben