Die Hunde ....

sicher ist dein hass nicht grundlos aber nur mal so erwähnt alles was dich an deinen mitmenschen stört oder hasst - hasst oder stört dich an dir selbst . auch was du alles erlebt hast oder verletzt hat - es gibt einen grund dafür ( ich spreche aus erfahrung ) versuch mal nicht alles so schwarz zu sehen ..... ! jeder tag ist ein geschenk und es ist dein leben - mit all deinem negativen und deinem hass versäumst du zu leben ! :-) und es war sicher vorher auch schon so - denn erst wie du sagst lieben dich die hunde und dann möchten sie dich " zerfleischen " was ein hund nie tun würde ! da stimmt was nicht -mit dir - gehe in dich und arbeite an dir ....!

Ich fürchte, so ein Eso-Psycho-Geschwurbel hilft nicht wirklich weiter...erstens schreibst du nichts neues, tust aber so und zweitens sind solche Sätze wie :

da stimmt was nicht -mit dir - gehe in dich und arbeite an dir ....!

oberlehrerhaft und unnötig, denn du kennst die Threaderstellerin ja garnicht.

Werbung:
es stimmt das ich die erstellerin nicht kenne und oberlehrerhaft oder wie auch immer möcht ich nicht sein - aber ich möcht auch nicht zu den gehören die alles in den dreck ziehen oder sich lustig machen . eigentlich ist das ja ein eso forum oder - aber es tummeln sich immer mehr leute die keine ahnund von haben und alles schlecht machen - und ich werde auch weiterhin schreiben und mir nicht den mund verbieten lassen wie lucia vielleicht möchte - wenn ihr wem braucht denn ihr wieder zerreisst dann sucht euch einen anderen - aber nicht mich- wünsche euch noch einen schönen tag - ihr lieben

:party02: juhuu!

na dann sind wir ja schon einen echten Schritt weiter, klasse!

dann wird´s mit dem Rest auch noch werden.

ich sagte nie das der alte mann etwas damit zu tun hat ich sagte nur seit dem.

tja wer lesen kann ich klar im vorteil!

dumme sprüche kannste dir echt sparen und lieber mal dein gehirn anwerfen

also ich hab nochmals deinen anfangsthread gelesen - und finde du widersprichst dir wo du nur kannst - erst war der alte mann an dem verhalten der hunde schuld - dann ist er es nicht - jetzt ist es deine schlechte aura und dein hass - was kommt als nächste s ?????? oder was möchtest du von uns wissen ????? ehrlich man fühlt sich von dir veräppelt - alles dein verhalten und nicht die schuld bei den hunden suchen sie zeigen nur auf ........

auch dir lesen bildet ich schrieb nicht der mann sei schuld sondern nur seit dem war auch mehr als zeitbestimmung gedacht und nichts anderes

der Alte hat also nichts damit zu tun, wie seitdem Hunde auf dich reagieren,
und doch schafft er es auch jetzt wieder, erneut zum Thema zu werden.
schau doch da noch mal. ich meine, ich fand´s gleich auffällig,
wie unschön du von ihm geschrieben hast. was du "Hass" nennst,
kam da ziemlich deutlich zum Ausdruck.

der Alte hat also nichts damit zu tun, wie seitdem Hunde auf dich reagieren,
und doch schafft er es auch jetzt wieder, erneut zum Thema zu werden.
schau doch da noch mal. ich meine, ich fand´s gleich auffällig,
wie unschön du von ihm geschrieben hast. was du "Hass" nennst,
kam da ziemlich deutlich zum Ausdruck.

wieso unschön geschrieben?er ist ein ganz normaler alter mann und sorry stell dir vor er war sogar sehr nett.
es ist mir einfach nur ca eine halbe stunde danach aufgefallen.

ich hasse den mann nicht wozu auch!!!!!!!!!!

ich frage mich, warum Du den alten Mann überhaupt erwähnt hast, wenn er überhaupt nichts damit zu tun hat.
Als Zeitbestimmung hätte ich hilfreicher gefunden: vor einem halben Jahr oder vor zwei Monaten - und nicht nach einem Treffen mit Person XY. Durch diesen Hinweis lenkst Du doch unseren Fokus auf diesen Menschen - und nicht auf den Zeitraum.

hi,

ich habe da mal eine Frage.seit dem ich einen bestimmten mann kennen gelernt habe knurren mich alle hunde an und zwar richtig heftig so als würden sie einen zerfleischen wollen.

davor hatte ich nie ein problem mit hunden.im gegenteil sie waren immer sehr kuschelbedürftig mir gegenüber;).es kam wirklich erst durch den mann.und vorallem betrifft es sogar hunde die vorher kein problem für mich waren.zb von freunden.also auch hunde die ich schon lange kenne.

dann habe ich noch eine frage:D
jedesmal wenn jemand aus dem umfeld stirbt legt sich die katze meiner mutter vor meine tür.normalerweise wohnt sie eine haustür weiter.meine mutter hatte bis vor kurzen 2 katzen doch eine musste leider eigeschläfert werden

hat jemand eine idee für meine tierischen sorgen?

hat dieser man etwas dunkles an sich?

(hunde sind sehr feinfühlig und hunde sind "schmanen"....meine hündin nimmt "dunkles" in der umgebung wahr)

shimon

Werbung:
wieso unschön geschrieben?er ist ein ganz normaler alter mann und sorry stell dir vor er war sogar sehr nett.
es ist mir einfach nur ca eine halbe stunde danach aufgefallen.

so wie du über ihn geschrieben hast klingt es,
als würdest du dich abfällig über ihn äußern
und zwar vor allem aus dem Grund, weil er ALT ist.

als wäre er dir eklig, aber du hast die Fassade gewahrt
und hast brav mit ihm Kaffee getrunken, bis sich die
Gelegenheit ergab, ihn zu demontieren, obwohl er dir
nix getan hat.

Zurück
Oben