Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

warum ist Respekt in der Magie unheilvoll?

wieso ist Respekt = Abhängigkeit? ist es bei dir so gewesen früher?

magische Erfolge von anderen wenn sie durch Gottes Wille entstanden sind , sind ein Grund zum jubeln.

Respektlosigkeit ist zu praktizieren? aha? es gibt nur dich??? und wer bin ich dann? Individualität?

Nichts stimmt, aber alles ist immer wahr, einfach weiter so!

Werbung:
ich habe mir echt Mühe gegeben bei meinem Beitrag. Dachte wir werden eine gute Diskussion führen. Naja vllt. ein andermal wenn du dazu bereit bist.

Richtig wäre , dass du dir die Mühe machst dir selbst die Antworten zu liefern!

Nicht bös` sein, aber eine sinnlose Diskussion über Magie---- noch dazu, dass nur dein alleiniger Gott Magie machen darf , hat sich für mich erledigt.
(Im Schweigen liegt übrigens sehr viel Kraft, wenn man die Dinge erst reifen und dann ins Licht lässt, so habe ich das hier gelernt. :tuscheln:)

Richtig wäre , dass du dir die Mühe machst dir selbst die Antworten zu liefern!

Nicht bös` sein, aber eine sinnlose Diskussion über Magie---- noch dazu, dass nur dein alleiniger Gott Magie machen darf , hat sich für mich erledigt.
(Im Schweigen liegt übrigens sehr viel Kraft, wenn man die Dinge erst reifen und dann ins Licht lässt, so habe ich das hier gelernt. :tuscheln:)

komm wieder wenn du Argumente, Lust oder keine Angst mehr hast.

@Schattenwächter
sry ich habe es ganz vergessen dir zu schreiben. Aber deinen Beitrag hab ich direkt am Anfang gelesen. Ich werde deinen Rat beherzigen. Ich danke dir, Schattenwächter.

@Schattenwächter
sry ich habe es ganz vergessen dir zu schreiben. Aber deinen Beitrag hab ich direkt am Anfang gelesen. Ich werde deinen Rat beherzigen. Ich danke dir, Schattenwächter.

Beachte bei der Beschäftigung mit der Abramelin-Magie was Vorrang hat.

Der Kontakt zum Heiligen Schutzengel ist das Kernstück.

Die Unterwerfung der Dämonenfürsten und das aufwendige Ritual sind meines Erachtens nicht auf diese Weise notwendig. Die 4 Dämonenfürsten zu rufen, kann innerhalb der Abramelin-Magie notwendig werden, wenn diese zu nervig werden. Dann musst du sie rufen. Ansonsten kannst du mit dem HGA aber auch arbeiten, ohne die 4 Dämonenfürsten anrufen zu müssen. Du unterwirfst sie dann auf eine andere Weise, indem du dich von ihren Einflüssen und dem, wo für sie stehen, fern hälst und dich von ihren Einflüssen rein hälst. Die 4 Dämonenfürsten sollten auch nur dann gerufen werden, wenn du dir des Schutzes und der Anwesenheit des HGAs bewusst ist. Also keiner Narretei verfallen und keinen Brainfuck, da musst du dann wissen, was du tust.

Beachte bei der Beschäftigung mit der Abramelin-Magie was Vorrang hat.

Der Kontakt zum Heiligen Schutzengel ist das Kernstück.

Die Unterwerfung der Dämonenfürsten und das aufwendige Ritual sind meines Erachtens nicht auf diese Weise notwendig. Die 4 Dämonenfürsten zu rufen, kann innerhalb der Abramelin-Magie notwendig werden, wenn diese zu nervig werden. Dann musst du sie rufen. Ansonsten kannst du mit dem HGA aber auch arbeiten, ohne die 4 Dämonenfürsten anrufen zu müssen. Du unterwirfst sie dann auf eine andere Weise, indem du dich von ihren Einflüssen und dem, wo für sie stehen, fern hälst und dich von ihren Einflüssen rein hälst. Die 4 Dämonenfürsten sollten auch nur dann gerufen werden, wenn du dir des Schutzes und der Anwesenheit des HGAs bewusst ist. Also keiner Narretei verfallen und keinen Brainfuck, da musst du dann wissen, was du tust.
Also was ihr euch da so einbaut...mann mann mann.

Also was ihr euch da so einbaut...mann mann mann.
Wieso einbauen? Eingebaut wird da nichts. Das Prinzip ist Freiheit. Bin ich frei, gefällt dies den Sklavengöttern nicht. Das ist nur logisch, dass die dann aufsässig werden. Aber das sind Dinge, die erlebt werden müssen, um sie besser verstehen zu können. Tatsächlich wäre es, wie bei Crowley, fatal, ein anderes Wesen für seinen HGA zu halten und seinen HGA nicht zu erkennen bzw. zu kennen. Aber nur die Praxis kann den Moment der Freiheit in Bezug auf die Kontaktherstellung mit dem HGA aufdecken. Ein Terminus Technicus wie einbauen, ist da völlig fehl am Platz. Es ist vielmehr wie die Natur und die Natürlichkeit der Dinge aufdecken und die Illusion /Maya beiseite zu schieben, sowie zu entdecken wie man selbst darin verstrickt ist, um dann die Fäden lösen zu können. Eben Freiheit zu erlangen.

Werbung:
Aber das sind Dinge, die erlebt werden müssen, um sie besser verstehen zu können.
Ich erlebe es, durch die Astrologie.
Also Bewusstwerdung, und Erlangung eines freieren Willens.

Der Glaube an Wesen im Aussen ist nichts für mich,
und ich halte ihn auch für hoch gefährlich -
je nach Person.

Zurück
Oben