Ohje, klingt nach starken psychischen Problemen bei Dir.....
Ich habe welche.
Bin mir aber nicht bewusst, dass sie in diesem Bereich liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, klingt nach starken psychischen Problemen bei Dir.....
lies bitte nochmal nach, da steht etwas entscheidendes
Klingt warscheinlich wie Wortklauberei, ist aber sinnvoll, das zu betrachten:
Den Bewusstseins!!zustand kann keiner ändern. Das Bewusstsein ist was/wie es ist.
Man kann den Bewusstheits!!zustand ändern (Hirnareale aktivieren um es runterzubrechen auf die Essenz) um damit Zugang zum Bewusstsein (+Unterbewusstsein etc) zu bekommen.
Wenn man das erstmal verinnerlicht hat, erklärt sich vieles plötzlich selbst.
siehe @Level 22 Fieldbook von @SYS41952
Also ist es ein "Zustand".Das Bewusstsein ist das, was wir "sein tun", also sind.
Ich meine ausgehend von den Altvorderen mit Pyramiden als Symbol höchster Perfektion und Weißheit. Davor der böse Löwe, umschrieben sie mit diesem Sinnbild das höchste ist, "der still ruhende Geist". Und die Löwen-Gedankenblase davor das quälende Ich. Es geht in meinen Experimenten darum um dieses Höchste downzuloaden. Momentan verstehe ich nur die hohe Kunst des Vergessens. Wer weiß..
Es geht alles zu schnell, ich bewege mich hier nur in kleinen Schritten voran.
Hierbei geht es um diese Simulation, die Einstellung des Bewusstseins, sowie gute Laune mit Schönwetter korreliert.
Anhang anzeigen 67850
Also ist es ein "Zustand".
Ein "Ding" in einem sog. "Jetzt".
Natürlich verändert sich das Bewusstsein, niemand behauptet es wäre statisch.
Hättest Du aber "Zugang" zu Deinem vollen Bewusstsein (mit allen Schatten, Unbewusstem und Unterbewusstem etcppwürde es Dich bei der Flut an Information einfach umhauen und Du brichst mental zusammen .
Wenn die grüne Wiese für Dich nun natürlich blau ist, kann ich daran nichts ändern.
Ist auch nicht meine Intention.
Vielleicht ist das Höchste in deinem/unserem Alltagserleben bereits gedownloadet. Dann würde ein Upload eines Updates hilfreich sein. Das könnte einfach das bewusste Sein dieser Erkenntnis sein. Also das bewusste erkennen des eigenen Bewusst.Seins ständiger Download des Höchsten.
Wenn wir uns einfach bewusst machen, was ist, dann wird einfach passieren was passiert, mit dem kleinen Unterschied, dass wir in das Geschehen bewusst schöpferisch eingreifen können und wir uns selbst als die Quelle dessen verstehen, was passiert bzw. in uns in Erscheinung tritt.
Das Bewusstsein was wir uns oft so vorstellen ist auch nur ein Symbolismus für elektromagnetische "Flüsse" (Strömungen meinetwegen). Daran an Sich kannst Du nichts ändern.