Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na vielleicht sollten wir vor lauter philosophieren nicht vergessen ,das man nur Hilfe braucht um etwas zu verstehen ,ohne sich artikulieren zu wollen.
Verstehen ist eine sehr subjektive Angelegenheit ,denn wenn ich 10 Menschen ein Buch vorlege ,versteht jeder es anders und die Wahrheit weiß niemand .
Vielleicht hättest du mich fragen sollen ,was ist wenn Du nicht verstehen mußt ,weil der Verstand sowieso ein Produkt unserer Gedanken ist und dieser stark Ego beeinflusst,sondern was fühlst du wenn du nicht verstehen mußt und du völlig frei spirituell spüren kannst ?
Es freut mich das du so die Frage beantwortet hast ,denn die Kabbala ist so habe ich erfahren ,das Buch der Wahrheit und die Wahrheit gibt es nur einmal.
Naja *Wahrheit* ist so eine Sache.
Je nachdem wie man das sieht:
Entweder gibt es nur eine WIRKLICHKEIT aus der sich alle Wahrheiten ableiten lassen, oder ist es die eine Wahrheit aus der alle Wirklichkeiten resultieren.
Naja *Wahrheit* ist so eine Sache.
Je nachdem wie man das sieht:
Entweder gibt es nur eine WIRKLICHKEIT aus der sich alle Wahrheiten ableiten lassen, oder ist es die eine Wahrheit aus der alle Wirklichkeiten resultieren.
Ich finde mich nicht cool, eher fühlend und sensibel und mein Gefühl sagt mir ,das ich wegen Deiner liebenswürdigen öfter reinschauen werde ,damit ich zu Dir aufschauen kann
Ich finde mich nicht cool, eher fühlend und sensibel und mein Gefühl sagt mir ,das ich wegen Deiner liebenswürdigen öfter reinschauen werde ,damit ich zu Dir aufschauen kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.