Die hohe Kabbalah

Werbung:
Zitate:
Zitat:
Zitat von kokomiko
"Stimmt auch nicht - Das Gleiche Sehen bedeutet noch lange nicht, das es auch dasselbe ist."

==>"Du verstehst, dass Du das Argument und die Weise verkehrt herum aufziehst?

Nein?

Macht nichts

418

stop

schwieriges Thema, oder?

Die Zweige mit ihren Blättern sind archetypisch. - ist eine gute Antwort habe ich hier gelernt ;)

Na vielleicht sollten wir vor lauter philosophieren nicht vergessen ,das man nur Hilfe braucht um etwas zu verstehen ,ohne sich artikulieren zu wollen.

in diesem Sinne liebe Grüße

Verstehen ist eine sehr subjektive Angelegenheit ,denn wenn ich 10 Menschen ein Buch vorlege ,versteht jeder es anders und die Wahrheit weiß niemand .
Vielleicht hättest du mich fragen sollen ,was ist wenn Du nicht verstehen mußt ,weil der Verstand sowieso ein Produkt unserer Gedanken ist und dieser stark Ego beeinflusst,sondern was fühlst du wenn du nicht verstehen mußt und du völlig frei spirituell spüren kannst ?

Liebe Grüße

Ja und? Was davon hätten wir nicht zum Tausendsten Mal hier kommuniziert? Deine Selbstbestätigung?

Ich find Dich auch cool!;)

Grüße
Qia:D

Du verstehst, dass Du das Argument und die Weise verkehrt herum aufziehst?
Nein?
Macht nichts
Das ist ja die Sache am Verstehen - *Verkehrt* ist da nur eine subjektive Ansicht deinerseits in der Perspektive :rolleyes:

Im Erfahren sieht das schon wieder ganz anders aus. ;)

Stehst Du noch, oder fährst du schon ??
Nein?
Macht auch nichts.

Es freut mich das du so die Frage beantwortet hast ,denn die Kabbala ist so habe ich erfahren ,das Buch der Wahrheit und die Wahrheit gibt es nur einmal.
Naja *Wahrheit* ist so eine Sache.
Je nachdem wie man das sieht:
Entweder gibt es nur eine WIRKLICHKEIT aus der sich alle Wahrheiten ableiten lassen, oder ist es die eine Wahrheit aus der alle Wirklichkeiten resultieren.

Ja und? Was davon hätten wir nicht zum Tausendsten Mal hier kommuniziert? Deine Selbstbestätigung?

Ich find Dich auch cool!;)

Grüße
Qia:D

Ich finde mich nicht cool, eher fühlend und sensibel und mein Gefühl sagt mir ,das ich wegen Deiner liebenswürdigen öfter reinschauen werde ,damit ich zu Dir aufschauen kann;)

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben