Die hohe Kabbalah

Werbung:
Hallo Ihr !

Die Schrift der Zweige oder sagt man die Sprache der Zweige ist ja schwierig ,ohne Anleitung oder Lehrer zu verstehen so sagt man ,habt ihr ne Idee ,bevor ich da so vor mich hin muschel ,wie ich das hin kriege .
Aber bitte nicht wieder die Antwort ,das alles auf mich zu kommt:D
Denn da wo ich wohne und lebe ,ist das sehr unwahrscheinlich ,obwohl ich an Wunder glaube ;)

Liebe Grüße an Euch

Hallo Ihr !

Die Schrift der Zweige oder sagt man die Sprache der Zweige ist ja schwierig ,ohne Anleitung oder Lehrer zu verstehen so sagt man ,habt ihr ne Idee ,bevor ich da so vor mich hin muschel ,wie ich das hin kriege .
Aber bitte nicht wieder die Antwort ,das alles auf mich zu kommt:D
Denn da wo ich wohne und lebe ,ist das sehr unwahrscheinlich ,obwohl ich an Wunder glaube ;)

Liebe Grüße an Euch

Die Sprache der Zweige ist etwas dass Durch Akasha in JEDEM Menschen liegt. Wer klopfet, dem wird aufgetan.

Daher ist die Frage, bevor Du Dich mit Lehrern auseinander setzt, was denkst denn Du, was Du verstehst und Warum Du es so verstehst wie Du es verstehst?

Grüße
Qia:)

Die Sprache der Zweige ist etwas dass Durch Akasha in JEDEM Menschen liegt. Wer klopfet, dem wird aufgetan.

Daher ist die Frage, bevor Du Dich mit Lehrern auseinander setzt, was denkst denn Du, was Du verstehst und Warum Du es so verstehst wie Du es verstehst?

Grüße
Qia:)

Verstehen ist eine sehr subjektive Angelegenheit ,denn wenn ich 10 Menschen ein Buch vorlege ,versteht jeder es anders und die Wahrheit weiß niemand .
Vielleicht hättest du mich fragen sollen ,was ist wenn Du nicht verstehen mußt ,weil der Verstand sowieso ein Produkt unserer Gedanken ist und dieser stark Ego beeinflusst,sondern was fühlst du wenn du nicht verstehen mußt und du völlig frei spirituell spüren kannst ?

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben