Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesen Räumen bin ich in ähnlicher Form schonmal im 1000 Türenhaus in der unendlichen Geschichte begegnet, in der Bastian den Weg nach Phantasien suchte um Atréju zu finden.
deine Antworten sind immer recht interessant
darum komme ich auch gerne immer wieder mal vorbei
meist nur um zu lesen... da ich keine Magier in diesem Sinne bin
der war ich sicher schon
aber in diesem Leben nicht
ja, mein Weg der Befreiung war/ist der in einer Mysterienschule.
So eine Entscheidung wird auf Seelenebene getroffen, da hat das Ego und die Persönlichkeit nur anfänglich Argumente dagegen.
So eine Entscheidung wird auf Seelenebene getroffen, da hat das Ego und die Persönlichkeit nur anfänglich Argumente dagegen.
Ich denke da begeben wir uns schon wieder in die Region der hohen Mysterien ab Tipheret.
Der niedere Aspekt (Anima Mundi) wird Yesod zugeordnet, der höhere Aspekt (Ruach) ist dann schon in der Region der Individualität dem Überwusstsein.
Ich denke der Reifegrad der Seele entscheidet zu welchen Lernaufgaben oder auch einfach nur Aufgaben man geführt wird.
Wenn die Frucht reif ist, kann die Schale geknackt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.