Die Hoffnung aufgeben

Lerne dich zu ertragen und lerne den Partner zu ertragen, denn im nächsten Leben wirds nicht besser und auch nicht in der nächsten Partnerschaft.

Werbung:
Seltsame Frage. Weil ich mein Leben mit jemandem teilen will. Weil es einfach schöner ist zu zweit.

Was genau fehlt dir?
Was ist schöner?
Ich will dich nur verstehen, ich finde es alleine schöner:)
Kann tun und lassen was ich will, bin frei, muß keinen bedienen, muß mich nicht ärgern, muß keine Kompromisse schließen....besser alleine als irgendeinen Partner und den Richtigen gibt es selten.

Was genau fehlt dir?
Was ist schöner?
Ich will dich nur verstehen, ich finde es alleine schöner:)
Kann tun und lassen was ich will, bin frei, muß keinen bedienen, muß mich nicht ärgern, muß keine Kompromisse schließen....besser alleine als irgendeinen Partner und den Richtigen gibt es selten.
Aber ich wünsch mir ja den Richtigen. :) Mit irgendeinem zusammensein, nur damit ich nicht alleine bin, das würde ich eh nicht machen.
Ich sehne mich einfach nach einem Gegenüber. Nach Intimität, Liebe, Körperlichkeit, Verbindung, Begegnung, Zugehörigkeit. Zu jemandem heimkommen. Das alles kann ich mir selbst nicht geben.

solch eine Beziehung würde ich nie eingehen,
wie kommt es das das deine Vision einer Bwziehung ist?

@WildSau
wenn du mit jemanden zusammen sein willst und du es gerne bist, dann ist man auch für Kompromsse bereit,
solange du dich selbst verwirklichen Kannst, gleiche Augenhöhe stattfindet, man aus Liebe gibt und sie wachsne lässt, und das Positive sieht .

@flimm ich kenne es nur so, die Männer die ich hatte, haben alle nur gefordert und ich sehe es in meinem Bekanntenkreis er geht Schi fahren, flirtet mir anderen und sie gekocht ihn dann auch noch, egal was man macht es ist zu wenig und ständig diese Vorschriften.
Und jetzt bin ich frei, kann sein wie ich bin unabhängig, das ist Leben :)

Beziehung und Partnerschaft sind verschieden.
Beziehung steht mit Abhängigkeit zusammen. Bei einer Partnerschaft ist das nicht so.

Was jedoch, wenn beide unterschiedlich denke. Der eine sexuell offen, der andere nicht. Der eine würde mehr wagen und ausprobieren und der andere nicht.

Werbung:
Zurück
Oben