die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
liebe tina,
wieso sollte ich boese sein.
du kennst mein problem...
vielleicht kannst du dir auch
vorstellen, wie schwer es
fuer mich ist...
ich weiss mir grade nicht
mehr zu helfen...

Werbung:
Hallo La Dame....

Du hast Recht , Luo ....Sie hat vollkommen Recht !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Danke, liebe Tina, Luo´s nachstehender Eintrag ist ja grad wieder auf Anfang der Endlosschleife gestellt... "Wer bleibt diesmal hängen", heißt das Spiel. Da Capo al Fine, immer und immer wieder. Das ist eine reine Zeitstrukturierung, auch zum Energietransfer, für Menschen, deren Akku leer ist.

Es ist trotzdem öd.

Laß jetzt gut sein, Luo, bitte...gute Besserung!

Liebe Grüße, Tina

La Dame

Hallo Luonnotar,

alle Männer, welche dir begegnen, bringen dich
an deinen Schmerz heran.

In dem Moment, wo du ES ihnen sagst, fangen
die Probleme an.
Du schämst dich für etwas, und überträgst diese
Schuld auf die Männer.
Und zwar, läuft dass so ab.
Du sagst ES und schämst dich dabei.
Du schämst dich aus dem Grund, weil du ES
verurteilst.
Nun sagst du ES den Männern, und DIE, verurteilen
ES nicht.
In diesem Moment, bringen sie dich an deine
eigene Verurteilung heran, und dass, schmerzt.

Hallo Luonnotar,

alle Männer, welche dir begegnen, bringen dich
an deinen Schmerz heran.

In dem Moment, wo du ES ihnen sagst, fangen
die Probleme an.
Du schämst dich für etwas, und überträgst diese
Schuld auf die Männer.
Und zwar, läuft dass so ab.
Du sagst ES und schämst dich dabei.
Du schämst dich aus dem Grund, weil du ES
verurteilst.
Nun sagst du ES den Männern, und DIE, verurteilen
ES nicht.
In diesem Moment, bringen sie dich an deine
eigene Verurteilung heran, und dass, schmerzt.

Petra..............

Supi toll geschrieben !!! Kompliment :::*grins*

Luo...

Alle hier , meinen es nur gut mit Dir !!!!!!!!!!!

Viele hier , haben ähnliches hinter sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass Dir ENDLICH helfen , BITTE!!!!!!

Und am Besten hilft es , wenn DU es hier rauslässt !!!

Keiner wird Dich deshalb nimmi mögen !!! Im Gegenteil, sie werden es leichter dadurch haben , Dir zu HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, liebe Tina, Luo´s nachstehender Eintrag ist ja grad wieder auf Anfang der Endlosschleife gestellt... "Wer bleibt diesmal hängen", heißt das Spiel. Da Capo al Fine, immer und immer wieder. Das ist eine reine Zeitstrukturierung, auch zum Energietransfer, für Menschen, deren Akku leer ist.

Es ist trotzdem öd.

Laß jetzt gut sein, Luo, bitte...gute Besserung!

Liebe Grüße, Tina

La Dame

Ja , La Dame...

Sie wird durch das Scheiben mit uns , jetzt voll damit konfrontiert !! Und dass iss jetzt der Punkt wo immer schwierig ist... Schleicht sie sich jetzt wieder einmal davon weg.... oder stellt sie sich jetzt ENDLICH diesem Ganzen !!!!

Hallo Luonnotar,

Höre auf deine innere Empfindung die dir sagt, "du willst nicht öffentlich schreiben"....unbewußt weißt du weshalb und das dies dir auch nicht weiterhelfen würde.

Habe dir geschrieben was du für dich tun kannst,...den Anfang zur Veränderung setzt alleine du*

Das Leben hat dich bis zu dem EINEN Mann immer wieder verschont vor dem, bei "sich selbst schauen-aufräumen",...irgendwann kommt der Zeitpunkt da funktioniert das alte Schema nicht mehr und das Leben selbst macht alle Türen zu um eine NEUE dir zu öffnen.

Ob du sie öffnen dich traust, liegt allein an dir*
Doch öffnen wirst du sie, auch wenn es dir noch wie eine Ewigkeit vorkommt, bis es geschieht.

Wünsche dir Mut und Zuversicht und Kraft jetzt für dich selbst sehen zu wollen.

Seyla***

du hast recht, seyla.

ausser mit einem:
das leben hat mich nie verschont.

und die tuer ist zu.

danke dir,
luo

liebe tina:
eben das kann ich gerade nicht.
noch nicht, vielleicht niemals...
es ist zu schwer, zu schmerzhaft,
und es wird nie vergehen.
ich muss damit leben lernen,
ohne mich zu unterdruecken.

und liebe mandy:
das wirkte sich zwar auf ihn aus,
aber hat nichts mit ihm zu tun.
die einzige verbindung zu ihm ist,
dass er etwas in mir ausgeloest hat.
von da an ging und gehe ich alleine
weiter...

... schemata... stigmata...

luo

hallöle!
wissen ist etwas erlerntes, doch weisheit ist die stimme gottes in deinem inneren.
deine engel ermuntern dich, mit deiner ruhigen, gelassenen mitte in kontakt zu tretten und auf die weisheit deiner seele zu hören. dann kannst du aus deienem eigenen grenzenlosen selbst heraus handeln und entscheiden.
mit weisheit wirst du dein leben aus einer ganz neuen perspektive betrachten. alle ängste und dramen, die du erlebst, werden unbedeutend, wenn du sie im lichte des großen ganzen betrachtest.
gehe den weg wie ein weiser, dann werden alle menschen dich respektieren und ehren!
affirmation:
ich höre auf meine innere weisheit.
liebe grüssle engele

Ja,das alles kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
Auch ich habe so einen menschen gefunden.manchmal denke ich,sie zeichnen sich durch ihre "Kälte" aus.Ich weiss sehr oft nicht,woran ich bei ihm bin und das macht mich ganz kirre.
Er ist verheiratet und hat Kinder.Diese Ehe war mehr eine kurzschlusshandlung.Das Wort "Liebe" ist,nach seiner äusserung,in 10 jahren Ehe nicht einmal gefallen.Auch nicht von seiner Frau.
Manche tage habe ich das gefühl,als sprudelt er über vor gefühlen zu mir...das andere mal,denke ich die Eiszeit ist ausgebrochen.
Er lässt keinerlei gefühle zu...und ich bin am aufgeben.
Ich weiss nicht was ich tun soll oder tun kann um ihm Liebe zu zeigen,Liebe spüren zu lassen,Liebe zukommen zu lassen.
Wir stecken im moment beide in einer schwierigen Situation.Ich arbeite für 8 wochen für ihn,bin dadurch komplett in sein familienleben mit eingebunden.Sitze mit seiner frau am frühstückstisch und beaufsichtige hin und wieder seine kinder.Ansonsten pflege ich seinen vater,der allerdings im mom im krankenhaus liegt und wahrscheinlich bald sterben wird.
Wir alle verstehen und wahnsinnig gut.jedoch weiss keiner,das wir uns seit fast 2 jahren kennen.
Er macht mir das leben zur hölle...aber meine Liebe zu ihm und das wissen das wir zu 1000% seelenverwandt sind,lässt mich das alles ertragen.
Ich hoffe,es endet wenigstens für ihn gut..gut im Sinne Gefühle zeigen zu können,Liebe zuzulassen und Liebe zu geben.

Werbung:
... irgendwann wird er Liebe spüren ... Doch am Ende wirst eher nicht Du stehen ... Du bist der Wegbegleiter ... Am Ende wird eine andere Frau stehen, die er liebt.

Alles Liebe für Dich

Zurück
Oben