die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefaellt fast versoehnungsstrategien besser.

aha.. womit? mit wem?

ich weiss mir keine rat. irgendwie dachte ich,
in dieser geschichte hier eine antwort zu finden.

na vielleicht kennst du sie ja schon längst, aber schiebst sie beiseite..?

aber: nichts. gar nichts... schweigen.

glaub ich dir nicht.. ;)

und die konfrontation mit meiner verlustangst,
und angst ungeliebt zu sein, kanns nicht sein...

na wenn du sie schon sprichst die ganze zeit.. ;)
von wem oder was hast du angst verlassen zu werden?
besser: warum solltest du verlassen werden? ;)

du hast bestimmt eine 'spontan-antwort auf diese frage die sich dir bestimmt auhc schon länger aufdrängt... (?) ;) spätestens jetzt.. ;)

nutze sie ;)

Werbung:
versoehnung mit der verletzung klingt schoener als aufloesung.

bnb:
na vielleicht kennst du sie ja schon längst, aber schiebst sie beiseite..?

ich hatte irgendwie das gefuehl, dass ich in
der geschichte, die dieser thread erzaehlt,
eine antwort finden koennte, aber die steht
grade vollkommen still- keine bewegung mehr.
ausser ganz innen. da, wos weh tut...

bnb:
na wenn du sie schon sprichst die ganze zeit..
von wem oder was hast du angst verlassen zu werden?
besser: warum solltest du verlassen werden?

zb, weil er sich gerade so fuehlt, oder so...
... auf eine art ueberwand ich meine aengste
durch(!) seine mood swings, seine unsicherheit;
denn ich musste mir selbst sicher sein, klar sein,
um nicht auf seinen film zu kommen...

bnb:
du hast bestimmt eine antwort für dich auf diese frage.. spätestens jetzt..

und der bnb mit seinen fragen :)
nein, ich weiss keine antwort...

verwirrt,
luo

Hallo Luo....

Ich zitiere mal rosim.......

Man kann sich auch selbst verrückt machen......:zauberer1

Und damit hat er Recht!!!! Je mer man sich da nen Kopf macht , umso mehr verwirrt einen das Ganze. Warum kannst net einfach dein Leben versuchen zu leben , und abwarten was passieren wird ????

Es hatte sich schon einmal sich ganz anders entwickelt , wo auch am verzweifeln warst . weisst de noch?? Iss noch gar net so lange her :clown:

Liebe Grüsse Bettina:liebe1:

guten morgen, ihr lieben,
wie geht es euch...

habe endlich wieder mal eine nacht geschlafen...
... naja, mehr als 3 std jedenfalls...

mache nicht verrueckt, wuerde nur sehr gern
das zentrum meines schmerzes von der seele
auf den kopf verlagern...

rationale erklaerungen und loesungen finden,
weiterkommen mit dem aufknuepfen der knoten.

... euch alles liebe und einen wunderschoenen tag,
luo

Hallo Luo....

Ich zitiere mal rosim.......

Man kann sich auch selbst verrückt machen......:zauberer1

Und damit hat er Recht!!!! Je mer man sich da nen Kopf macht , umso mehr verwirrt einen das Ganze. Warum kannst net einfach dein Leben versuchen zu leben , und abwarten was passieren wird ????

Es hatte sich schon einmal sich ganz anders entwickelt , wo auch am verzweifeln warst . weisst de noch?? Iss noch gar net so lange her :clown:

Liebe Grüsse Bettina:liebe1:

Weil das Problem nicht im Außen ist, liebe Tina, sondern in ihrem Innern. Und vom Verstand her noch gar nicht analysiert werden kann, weil es nur gefühlt wird. Bevor man das Lernthema nicht mit Abstand besehen kann, dreht man sich wohl im Kreis. Allerdings dürfte es keine Freundinnen geben, mit denen sie das besprechen kann, dafür muß halt das Forum herhalten! Irgendwie öd...

Liebe Grüße
La Dame

Weil das Problem nicht im Außen ist, liebe Tina, sondern in ihrem Innern. Und vom Verstand her noch gar nicht analysiert werden kann, weil es nur gefühlt wird. Bevor man das Lernthema nicht mit Abstand besehen kann, dreht man sich wohl im Kreis. Allerdings dürfte es keine Freundinnen geben, mit denen sie das besprechen kann, dafür muß halt das Forum herhalten! Irgendwie öd...

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame...

Ja da hast Du Recht!! Drüber reden hilft einem da schon sehr !!! Ich weiss , hat mir bisher auch immer geholfen. Und das Verstanden zu werden , ist auch in dieser Phase sehr wichtig !!!

Aber....................... man sollte auch annehemen lernen, das ist ebenfalls sehr sehr wichtig !!! Wir haben doch alle diesen Mist(sorry Lernprozess iss besser) schon erleben müssen/dürfen !! Ich schon zig mal jetzt !!!
Irgendwann erkennt man aber auch , oder sollte man erkennen, dass es einen kaputt machen kann!!! Und das sollte man wirklich mal bergreifen !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo La Dame...

Ja da hast Du Recht!! Drüber reden hilft einem da schon sehr !!! Ich weiss , hat mir bisher auch immer geholfen. Und das Verstanden zu werden , ist auch in dieser Phase sehr wichtig !!!

Aber....................... man sollte auch annehemen lernen, das ist ebenfalls sehr sehr wichtig !!! Wir haben doch alle diesen Mist(sorry Lernprozess iss besser) schon erleben müssen/dürfen !! Ich schon zig mal jetzt !!!
Irgendwann erkennt man aber auch , oder sollte man erkennen, dass es einen kaputt machen kann!!! Und das sollte man wirklich mal bergreifen !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Jep, liebe Tina!!! Stimmt alles, ich habe auch den Eindruck, daß die Lernresistenz groß ist. Immer dieses >Ja, aber...<; Eric Berne beschrieb dies in "Spiele der Gesellschaft" so schön als NICHT-Lösenwollen. Scheinbar ist der Nutzen des Leidens höher als die Nachteile des Lösens und damit der Selbstverantwortung. Es ist immer eine Kosten-Nutzen-Rechnung... kulturell, spirituell, emotional. In diesen Fällen werde ich immer sehr leise mit Ratschlägen. Vor dem Wissen und Können hat der Hergott eben das Wollen gemacht. Da kannst nix machen.

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
ach la dame,
hoer doch mit deinen sticheleien auf.
was preist du dich als dich grosse weise an
und zeigst dich aber hochmuetig, statt guetig?
mich herabzukanzeln, statt zu raten,
zeugt wahrlich von keiner groesse...

Zurück
Oben