die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo La Dame,

Hatte nur eine Frage an dich.. @Seyla....diese bezog sich auf das hier

ja, dann schreibe doch auch ICH WEISS und nicht ICH GLAUBE, OK*

was du alles so interpretierst:)

Ist diese Frage... .....an dich selbst gerichtet?

Fügt der (Karma)PARTNER dir wirklich den Schmerz zu, oder macht er dich auf deine IN DIR noch unbewußte Blockade-Emotion aufmerksam?

Wie du an meinen Zeilen sehen kannst, schrieb ich "ALLES andere..."(damit ist deine Schuldzuweisung gegenüber dem KarmaPARTNER gemeint) "wäre Schuldsuche*

Klappt wohl noch nicht so mit deinem SELBST denken und fühlen?

Das erklärt nicht das es sich um Ursache-Wirkung aus Vorleben handeln muß. Es reicht ein Leben dafür*

Glaubst du das beweist das du wirklich vor diesem einen Leben mehrmals gelebt hast?

Dann hast du noch nicht wirklich begriffen wozu das UBW und dein Geist fähig sind?

Was ist daran Besonderes?
Jeder Mensch löst seine Probleme mit anderen Menschen, jeder so wie er kann.

Aus dem Glauben wird Realität erschaffen, die, die Wirklichkeit zu sehen verhindert*

Seyla***

Ja, liebe Seyla, wie bist Du denn drauf? Kinderstube Klopfbalkon !!!! Wohl der Emotionalkörper ein bißchen verschmutzt? Ein bißchen mehr Herzensbildung bitte, wenn Du mit Erwachsenen sprichst.

Trotzdem liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Hallo La Dame,

deine AnwortZeilen sind der Versuch dein Selbst Erschaffenes Werk * zu verstecken*....

Glaube was du willst über mein Wesen.
Denn Sehen können, wirst du immer nur dich selbst*

Seyla***

@LaDame
Ja, liebe Seyla, wie bist Du denn drauf? Kinderstube Klopfbalkon !!!! Wohl der Emotionalkörper ein bißchen verschmutzt? Ein bißchen mehr Herzensbildung bitte, wenn Du mit Erwachsenen sprichst.

Hallo La Dame,

deine AnwortZeilen sind der Versuch dein Selbst Erschaffenes Werk * zu verstecken*....

Glaube was du willst über mein Wesen.
Denn Sehen können, wirst du immer nur dich selbst*

Seyla***

@LaDame

Viel Vergnügen für die nächsten 230 Mio. Jahre in 3D. Da bleibt dann noch Zeit, um Lesen und Schreiben zu lernen.

La Dame

Das ist kein vernünftiger Austausch mehr, das sind Streitereien wie im Kindergarten - ich kann mehr, ich bin besser -
denkt mal da drüber nach. :clown:

Jetzt könnt ihr über mich herfallen :escape:

Hallo Tinamaster,

Ein hellfühlender Mensch kann empfangen vom Gegenüber vorhandene unbewußte Emotionen und daraus entstandene bewußte Gedanken ohne dabei seine eigenen unbewußten Emotionen und bewußten Gedanken zu vermischen.

Wenn du wirklich weißt d.h. du kannst es fühlen wo er selbst noch unbewußt handelt...weshalb dann die Kränkung wenn du deinen Willen nicht bekommst?

wenn ich auch ganz genau weiss, dass er diese Frau nicht mehr so lieben wird , wie er irgendwann getan hat , was soll ich denn deiner meinung nach tun???

Was hat das mit dir zu tun?

Soll ich ihn überzeugen , dass er das nicht bei ihr mehr finden wird, was er sucht !! Muss er dass denn nicht alleine erkennen?? Als seine Lernphase??

Nein, ihn lassen so zu tun wie er es gerade kann und ihm beistehen aus Liebe, aus dem Wissen heraus was ihm noch an Erfahrung mit noch Frau fehlt um sich dessen bewußt zu werden. Das birgt natürlich das du selbst darunter nicht leidest, meine dein Ego*

Ich helfe ihm doch schon damit , dass ich mich jetzt wieder zurück gezogen habe , damit er selbst erkennt!!!

Das Zurückziehen geschah nicht aus Nächstenliebe, sondern aus der Kränkung heraus.
Werde dir dessen bewußt. Durch die Kränkung wird neutrales Sehen nicht möglich.

Außerdem hat er ein schlechtes Gewissen seinen Kindern gegenüber. Hab ich ihm auch schon erklährt , dass das eine falsche Denkweise ist.

Schlechtes Gewissen hätte er wenn er gegen seine Empfindung leben würde, d.h. deinen Willen dir erfüllen damit du glücklich wirst und was er bei der übereilten Trennung empfinden würde, wäre erstmal egal.

Es geht hier nicht nur um deine Empfindungen, sondern um die des Mannes, seiner noch Frau und der Kinder.
Alles anschauen und verstehen wäre hier nötig.

Er muss das aber trotzdem selbst wieder erkennen , was und wer ihm in seinem Leben wichtig ist!!
Glaub mir , ich weiss was ich tu , hab jetzt sehr viel gelernt!!!

Vorallem wichtig ist ihn seine Erfahrungen machen zu lassen die er benötigt um sich bewußt zu werden ob er das was er lebt wirklich weiter leben will.

Dabei wirst du zum stillen Beobachter, willst du neutral sein*d.h. hellfühlig auch dich verhalten können.

Seyla***

wie dein Unbewußtes sich immer wieder auswirkt:weihna1 und genau sich dort plaziert wo es hingehört....

@LaDame...viel Vergnügen für die nächsten 230 Mio. Jahre in 3D. Da bleibt dann noch Zeit, um Lesen und Schreiben zu lernen.

Seyla***

Hallo Pezi,

Im Austausch kommen immer wieder unbewußte emotionale Wunden an die Oberfläche...das gehört in die duale Welt dazu. Bei dir wäre es die Angst vor Konfliktbereinigung, die auf Harmoniesucht aufgrund des Harmoniemangels in dir aufmerksam macht.

Schau mal bei dir selbst ob du immer so abwehrend reagierst bei Konflikten in deinem Umfeld.

Seyla***

hallo ihr lieben,

nochmal ein paar gedanken von gestern:
seyla:
Loslassen in diesem Momenten wo der andere auf Hilfe angewiesen ist wäre eine begonnene Baustelle stehenzulassen und weiter ziehen und woanders wieder eine neue Baustelle öffnen...auch eine unbewußte Angewohnheit.
(...)
Das sich über sich selbst bewußt werden, ja das macht jeder für sich alleine....und doch wieder für alle zusammen.

dh in der konkreten situation, in der man sich aktiv
mit seinem seelenpartner auseinandersetzt, sollte
man da sein, um zusammen verstrickungen zu loesen.

tina:
Es kommt doch aber immer darauf wieder an , wie weit der Andere ist , was der Andere empfindet, oder nicht??

seyla:
Kannst du sehen was der andere empfindet?
Dann bist du auch fähig........
Jetzt sind wir wieder hier....

aber, wenn der andere nicht will, ist es sinnlos.
vergebliche liebesmueh, sozusagen...
die konsequenz ist das loslassen:

seyla:
All dies Loslassen geschieht im Geiste...aus der Überzeugung...ich will nicht mehr leiden,..also gehe ich*
Dabei will genau dieses leiden gelöst werden, und das geht nur indem der Mensch das Leiden sich aus einer anderen Perspektive auch anschauen bereit ist. Sich öffnet für sein Leiden und nicht sucht Lösungen im Loslassen.Denn Loslassen geht von selbst wenn dem Mensch der Sinn seines Leidens bewußt wurde*Alles andere ist ein sich zwingendes Wollen*

ja, loslassen, um nicht zu leiden.
aber woher kommt das leiden?
von der gemeinsam zu loesenden aufgabe,?
von den unerfuellten wuenschen/ dem ego?

nachdenklich,
luo

Werbung:
Das ist kein vernünftiger Austausch mehr, das sind Streitereien wie im Kindergarten - ich kann mehr, ich bin besser -
denkt mal da drüber nach. :clown:

Jetzt könnt ihr über mich herfallen :escape:

könnt ihr mal das Spiegelkabinett wieder verlassen?
ihr seid doch alle wunderbare Menschen
auch wenn ich oft schmunzel über die dayli soaps hier...

:liebe1: Tinamaster
ich bewundere wie du zu deinen Gefühlen stehst
du bist so menschlich und ich fühle die Wärme deines Herzens

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Zurück
Oben