T
Tinamaster
Guest
Hee luo....
Mit Humor kommst da besser mit Klar !!! Glaub mir !!
Scheiss auf das Traurig sein !!!
Mit Humor kommst da besser mit Klar !!! Glaub mir !!
Scheiss auf das Traurig sein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lach immer noch !!!![]()
![]()
Habs schon drei mal angschaut
ist bestimmt gleich vorbei, nicht das du mir noch nen Lachkrampf bekommst und Bauchaua kriegst davon... das wäre ja schlimmmmmm 
Komm, ganz ruhig Tinamausiist bestimmt gleich vorbei, nicht das du mir noch nen Lachkrampf bekommst und Bauchaua kriegst davon... das wäre ja schlimmmmmm
![]()
Das hat mir heute echt zu meinen Zahnschmerzen gefehlt !! hahahahaha.... isch des geil !!!
rosim..... wenn Daphne net guckt , kriegst nen dicken Bussi![]()
DANKE !!!!!

Daphne schaut immer !![]()
...aber trotzdem Danke !![]()

@Seyla
Kann er sehen weshalb der andere Angst hat ihm dabei helfen es selbst sehen zu können...es ihm erklären.
Kann der andere nicht sehen weshalb der andere Angst hat, dann erstmal akzeptieren bis die Sicht kommt.
@Tinamaster
Auch dass muss wieder jeder selbst erkennen / oder selbst SEHEN
@Seyla
Loslassen in diesem Momenten wo der andere auf Hilfe angewiesen ist wäre eine begonnene Baustelle stehenzulassen und weiter ziehen und woanders wieder eine neue Baustelle öffnen...auch eine unbewußte Angewohnheit.
@Tinamaster
Es kommt doch aber immer darauf wieder an , wie weit der Andere ist , was der Andere empfindet, oder nicht??
Kann er sehen weshalb der andere Angst hat ihm dabei helfen es selbst sehen zu können...es ihm erklären.
Kann der andere nicht sehen weshalb der andere Angst hat, dann erstmal akzeptieren bis die Sicht kommt.
@Seyla
All dies Loslassen geschieht im Geiste...aus der Überzeugung...ich will nicht mehr leiden,..also gehe ich*
Dabei will genau dieses leiden gelöst werden, und das geht nur indem der Mensch das Leiden sich aus einer anderen Perspektive auch anschauen bereit ist. Sich öffnet für sein Leiden und nicht sucht Lösungen im Loslassen.Denn Loslassen geht von selbst wenn dem Mensch der Sinn seines Leidens bewußt wurde*Alles andere ist ein sich zwingendes Wollen*
@Tinamaster
Genau , und dieser Punkt war der , an dem ich immer stecken geblieben bin
@Seyla
Sieh es von einer anderen Sicht....das Warten ist im Grunde das Warten auf eine Antwort die einen selbst sehen läßt weshalb der Andere Angst empfindet und diese Angst unsicher macht sich zu öffnen.
@Tinamaster
Und da ist jetzt wieder ein Punkt , wo ich immer erkannt habe , dass ich dadurch selbst stehen geblieben bin. Und das möchte ich aber nicht.
@Tinamaster
Ich fühle, dass er das nicht bekommen wird , was er in dieser Ehe sucht, deshalb hat er sich ja vor einigen Wochen von ihr getrennt.Und vor zwei Jahren schon angefangen , diese Ehe loszulassen.
@Tinamaster
Aber...... Wenn ich mich entschieden habe , auf meinem Weg weiter zu kommen , dann gehe ich den jetzt auch weiter .
@Tinamaster
Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben , zu seiner Frau zurück zu gehen , aber ihm auch erklährt , dass ich mich nicht jetzt hinten anstellen werde , um zu warten , ob es gut geht , was er denkt zu meinen. Also.... liegt es doch wieder an jedem selbst , wie er etwas löst, oder nicht???

diese bezog sich auf das hierGlaubst du oder kannst du es auch so empfinden?
....@LaDame...Ich glaube, es geht immer nur um uns selbst.
@LaDame
Ich glaube nicht, ich weiß. Auch trenne ich nicht in Herz oder Hirn... wie es in der Eso-Szene so à la mode ist.
@Seyla
Genau, Nicht suchen woher das Leiden stammt, durch Rückführungen und Channelings ect., denn dann hat der Mensch eine Antwort die verhindert das JETZT anzuschauen.
@LaDame...Wenn Du auf Channelings setzen willst, wünsche ich viel Glück.
.....an dich selbst gerichtet?@LaDame..Lebst Du noch in der Schuld & Sühne-Kultur?
@LaDame
Traurigkeit, die sich vor vielen Leben in den Bauch hängte, ist eine Blockade, die man lösen kann, wenn einem der Karmapartner Schmerzen zufügt.
@Seyla
Den Schmerz fügen wir uns selbst zu. Alles andere wäre Schuldsuche.
@LaDame
Für mich gibt es die Physik, z.B. Ursache und Wirkung...
@LaDame
Ich kenne viele meiner unzähligen Leben, auch meine Lernpartner, die wichtigsten davon sind derzeit inkarniert.
@LaDame
Wir lösen unsere Probleme untereinander, wobei wir hellfühlig und hellsichtig sind. Und jeder von uns kann heilen, ohne daß wir es großartig haben lernen müssen... und gestalten schon lange unsere Wirklichkeit.
Wenn ich auch ganz genau weiss, dass er diese Frau nicht mehr so lieben wird , wie er irgendwann getan hat , was soll ich denn deiner meinung nach tun???
seyla:
Den Schmerz fügen wir uns selbst zu. Alles andere wäre Schuldsuche.
@Luonnotar
ich kann dir nicht ganz zustimmen,
wir fuegen uns den schmerz selbst zu,
aber unbewusst. ich zb, ganz passiv.