die hoelle, durch die ich gehe...

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Komm, ganz ruhig Tinamausi :brav: ist bestimmt gleich vorbei, nicht das du mir noch nen Lachkrampf bekommst und Bauchaua kriegst davon... das wäre ja schlimmmmmm :lachen:

Das hat mir heute echt zu meinen Zahnschmerzen gefehlt !! hahahahaha.... isch des geil !!!

rosim..... wenn Daphne net guckt , kriegst nen dicken Bussi :kuss1:

DANKE !!!!!

Hallo Tinamaster,

Das sich über sich selbst bewußt werden, ja das macht jeder für sich alleine....und doch wieder für alle zusammen.
Um dahin zu kommen, helfen wir uns gegenseitig.

@Seyla
Kann er sehen weshalb der andere Angst hat ihm dabei helfen es selbst sehen zu können...es ihm erklären.
Kann der andere nicht sehen weshalb der andere Angst hat, dann erstmal akzeptieren bis die Sicht kommt.
@Tinamaster
Auch dass muss wieder jeder selbst erkennen / oder selbst SEHEN

Doch ohne einen Anderen kein Erkennen, Sehen von sich selbst möglich.
Das Wir steht im Vordergrund, nicht die Einzelkämpfer.

@Seyla
Loslassen in diesem Momenten wo der andere auf Hilfe angewiesen ist wäre eine begonnene Baustelle stehenzulassen und weiter ziehen und woanders wieder eine neue Baustelle öffnen...auch eine unbewußte Angewohnheit.

@Tinamaster
Es kommt doch aber immer darauf wieder an , wie weit der Andere ist , was der Andere empfindet, oder nicht??

Kannst du sehen was der andere empfindet?
Dann bist du auch fähig........
Jetzt sind wir wieder hier....
Kann er sehen weshalb der andere Angst hat ihm dabei helfen es selbst sehen zu können...es ihm erklären.

Kann der andere nicht sehen weshalb der andere Angst hat, dann erstmal akzeptieren bis die Sicht kommt.

@Seyla
All dies Loslassen geschieht im Geiste...aus der Überzeugung...ich will nicht mehr leiden,..also gehe ich*
Dabei will genau dieses leiden gelöst werden, und das geht nur indem der Mensch das Leiden sich aus einer anderen Perspektive auch anschauen bereit ist. Sich öffnet für sein Leiden und nicht sucht Lösungen im Loslassen.Denn Loslassen geht von selbst wenn dem Mensch der Sinn seines Leidens bewußt wurde*Alles andere ist ein sich zwingendes Wollen*

@Tinamaster
Genau , und dieser Punkt war der , an dem ich immer stecken geblieben bin

Wie hast du das steckenbleiben gelöst?

Hast du es wirklich zu deiner und seiner inneren Zufriedenheit gelöst, oder aufgegeben?@Tinamaster...Warum soll ich aber jetzt warten?? Wie lange ?? Dazu hab ich keine Lust , bestimmt nicht !!

Die Lösung deines Leidens birgt Antworten für dich zu finden..Warum sollst du warten? Auf was sollst du warten? Wie lange sollst du warten? Weshalb hast du keine Lust zu warten? Hast du das Empfinden er hat den Konflikt mit seiner noch Ehefrau nicht gelöst? Hast du das Empfinden er will wirklich zu ihr zurück? Hast du das Empfinden bei ihm stehst du an zweiter Stelle? Hast du das Empfinden du hinderst dich selbst in deiner Weiterentwicklung?
Hindert er dich an deiner Weiterentwicklung?
Hast du das Empfinden das du auf eine Antwort von ihm gewartet hast um zu erfahren was er empfindet, das er sich dir öffnet?

@Seyla
Sieh es von einer anderen Sicht....das Warten ist im Grunde das Warten auf eine Antwort die einen selbst sehen läßt weshalb der Andere Angst empfindet und diese Angst unsicher macht sich zu öffnen.

@Tinamaster
Und da ist jetzt wieder ein Punkt , wo ich immer erkannt habe , dass ich dadurch selbst stehen geblieben bin. Und das möchte ich aber nicht.

Hast du denn bereits eine Antwort wovor der Mann Angst hat, was ihn unsicher macht in seinen Empfindungen, er verschlossen bleibt dir gegenüber?

@Tinamaster
Ich fühle, dass er das nicht bekommen wird , was er in dieser Ehe sucht, deshalb hat er sich ja vor einigen Wochen von ihr getrennt.Und vor zwei Jahren schon angefangen , diese Ehe loszulassen.

Hat er das Empfinden er findet was er sucht bei dir?

@Tinamaster
Aber...... Wenn ich mich entschieden habe , auf meinem Weg weiter zu kommen , dann gehe ich den jetzt auch weiter .

Wohin willst du denn hinkommen ohne vorher genau die Antworten zu bekommen die du benötigst um wirklich dir deines eigenen Handelns, deiner Entscheidungen bewußt geworden zu sein?

@Tinamaster
Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben , zu seiner Frau zurück zu gehen , aber ihm auch erklährt , dass ich mich nicht jetzt hinten anstellen werde , um zu warten , ob es gut geht , was er denkt zu meinen. Also.... liegt es doch wieder an jedem selbst , wie er etwas löst, oder nicht???

Kannst du empfinden ob dieser Mann dich liebt, ob du ihn liebst...oder zweifelt ihr?

Geht es dir um Liebe, um das gemeinsam für beide eine zufriedenstellende Antwort finden oder um die Erfüllung deines Willens?

Seyla***

Hallo Seyla.....

Wenn ein Mensch hellfühlig ist , was sagt dir das???

Wenn ich auch ganz genau weiss, dass er diese Frau nicht mehr so lieben wird , wie er irgendwann getan hat , was soll ich denn deiner meinung nach tun???

Soll ich ihn überzeugen , dass er das nicht bei ihr mehr finden wird, was er sucht !! Muss er dass denn nicht alleine erkennen?? Als seine Lernphase??
Ich helfe ihm doch schon damit , dass ich mich jetzt wieder zurück gezogen habe , damit er selbst erkennt!!!
Außerdem hat er ein schlechtes Gewissen seinen Kindern gegenüber. Hab ich ihm auch schon erklährt , dass das eine falsche Denkweise ist. Er muss das aber trotzdem selbst wieder erkennen , was und wer ihm in seinem Leben wichtig ist!!
Glaub mir , ich weiss was ich tu , hab jetzt sehr viel gelernt!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo La Dame,

Hatte nur eine Frage an dich.. @Seyla....
Glaubst du oder kannst du es auch so empfinden?
diese bezog sich auf das hier
....@LaDame...Ich glaube, es geht immer nur um uns selbst.

@LaDame
Ich glaube nicht, ich weiß. Auch trenne ich nicht in Herz oder Hirn... wie es in der Eso-Szene so à la mode ist.

ja, dann schreibe doch auch ICH WEISS und nicht ICH GLAUBE, OK*

@Seyla
Genau, Nicht suchen woher das Leiden stammt, durch Rückführungen und Channelings ect., denn dann hat der Mensch eine Antwort die verhindert das JETZT anzuschauen.

was du alles so interpretierst:)

@LaDame...Wenn Du auf Channelings setzen willst, wünsche ich viel Glück.

Ist diese Frage...
@LaDame..Lebst Du noch in der Schuld & Sühne-Kultur?
.....an dich selbst gerichtet?

Fügt der (Karma)PARTNER dir wirklich den Schmerz zu, oder macht er dich auf deine IN DIR noch unbewußte Blockade-Emotion aufmerksam?

@LaDame
Traurigkeit, die sich vor vielen Leben in den Bauch hängte, ist eine Blockade, die man lösen kann, wenn einem der Karmapartner Schmerzen zufügt.

@Seyla
Den Schmerz fügen wir uns selbst zu. Alles andere wäre Schuldsuche.

Wie du an meinen Zeilen sehen kannst, schrieb ich "ALLES andere..."(damit ist deine Schuldzuweisung gegenüber dem KarmaPARTNER gemeint) "wäre Schuldsuche*

Klappt wohl noch nicht so mit deinem SELBST denken und fühlen?

@LaDame
Für mich gibt es die Physik, z.B. Ursache und Wirkung...

Das erklärt nicht das es sich um Ursache-Wirkung aus Vorleben handeln muß. Es reicht ein Leben dafür*

@LaDame
Ich kenne viele meiner unzähligen Leben, auch meine Lernpartner, die wichtigsten davon sind derzeit inkarniert.

Glaubst du das beweist das du wirklich vor diesem einen Leben mehrmals gelebt hast?

Dann hast du noch nicht wirklich begriffen wozu das UBW und dein Geist fähig sind?

@LaDame
Wir lösen unsere Probleme untereinander, wobei wir hellfühlig und hellsichtig sind. Und jeder von uns kann heilen, ohne daß wir es großartig haben lernen müssen... und gestalten schon lange unsere Wirklichkeit.

Was ist daran Besonderes?
Jeder Mensch löst seine Probleme mit anderen Menschen, jeder so wie er kann.

Aus dem Glauben wird Realität erschaffen, die, die Wirklichkeit zu sehen verhindert*

Seyla***

Wenn ich auch ganz genau weiss, dass er diese Frau nicht mehr so lieben wird , wie er irgendwann getan hat , was soll ich denn deiner meinung nach tun???

Wissen kann man viel. Es nutzt nur nichts, wenn der andere es nicht glauben will. Man kann da nur warten, bis er von selber drauf kommt..wobei man ja nie weiss, ob es überhaupt jemals so weit sein wird.

Ich sehe SV nicht grundsätzlich als unerwiderte Liebe. Es ist wohl in vielen durchaus so, aber ich kenne auch Fälle, da funktioniert es.

Gruß
Astralengel

Werbung:
Hallo Luonnotar,

Löst du dein Ego(Ich WILL) auf, was bleibt dann?
Glaubst du das dann automatisch dein wahres Ich=Selbst zum Vorschein kommt?

Sich dazu zwingen nicht das zu tun was dein ICH will, heißt dich selbst um deínen Lernprozess bringen.
Durch das Ausleben deines Ich Willens bei dir,....du hast Sehnsucht nach dem Mann, und zwingst dich dazu ihn nicht anzurufen, ihn nicht zu sehen, zu akzeptieren das was er sagt. Dabei unterdrückst du genau das was er benötigt um zu Erkennen das er es wert ist Liebe zu empfangen und Liebe zu erwiedern. Er handelt so weil er von dir wissen will,(Bestätigung)...WILLST du ihn wirklich, liebst du ihn wirklich mit all seinen Anteilen?

Hast du Angst vor Liebe? Obwohl du dich nach Liebe sehnst.
Das du dann Schmerz dabei empfindest, ist logisch
Du verwehrst dir was du selbst brauchst, weil du glaubst den Worten und nicht dem was ein Mensch nonverbal spricht. Seine Worte entstanden aus Angst,..wieder einen Menschen zu verletzen, also bestraft er sich selbst und du bestrafst dich selbst.
Jeder bleibt bei sich und leidet:

Nutze deine Emotionen um Gefühle leben zu können*
Aus Angst vor Schmerz werden Emotionen unterdrückt, und genau das häuft noch mehr Schmerz an.

seyla:
Den Schmerz fügen wir uns selbst zu. Alles andere wäre Schuldsuche.

@Luonnotar
ich kann dir nicht ganz zustimmen,
wir fuegen uns den schmerz selbst zu,
aber unbewusst. ich zb, ganz passiv.

Der Schmerz kam als er sagte,...Er liebt dich nicht,..ect. d.h. es scheint so als ob er dir und sich selbst den Schmerz zufügte?

Dabei ist der Schmerz schon lange in dir und in ihm...durch eure Begegnung wird es euch nochmal bewußt gemacht.

Ihr beide wollt zusammen sein aber jeder aus seinen eigenen Ängsten heraus, sagt dem anderen....ich kann nicht, weil...
Jeder von euch glaubt den Worten der Ängste anstatt zu fühlen was wirklich von beiden empfunden wird.

Der eine hat Angst wieder Menschen zu verletzen und der andere hat Angst verletzt zu werden.

Keiner von euch tut das was er wirklich fühlen will*
LIEBE zulassen heißt seinen Ängsten nicht zu gehorchen sondern sie zu überwinden.

Dann kann der SINN der Begegnung wirklich erkannt werden....

Seyla***

Zurück
Oben