Die Helfer der Menschheit

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Jedoch...
Urteilt nicht, auf dass ihr nicht verurteilt werdet.
Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.

Und solltet ihr nicht ohne zu urteilen leben können, dann urteilt bitte nie über Personen, sondern allerhöchstens über die Ideologien, welche diese vertreten.
Danke!

Liebe und Licht

Werbung:
Lieber Ahorn.
Ich glaube Jesus hat uns schon eine sehr gute Landkarte geschenkt, auch wenn ich nicht ausschliesse, dass es noch bessere Karten geben könnte ;)
Meine Karte?

Lebe die Liebe
Liebe das Leben

Liebe und Licht

rofl@brian :-)

stimmt.. da gabs ne menge kritzeleien.. und nicht nur in jesu schriften.. jedoch gibt es verschiedenste informationsquellen. man muss sich also nicht auf jesu schriften (oder eben das gekritzel anderer) beschränken sondern kann sich z.b. auch in der bhagavad-gita und den restlichen teilen der veden, oder anderen schriften sehr gut informieren.
wichtig dabei ist doch das man unterscheidet, ohne zu urteilen.
prüft alles mit dem herzen und der intuition, denn diese werden euch sagen, ob etwas der wahrheit entspricht, oder nicht..
letztendlich muss aber jeder ohnehin seinen eigenen weg finden, denn das eins (gott) ist gleichzeitige einheit und verschiedenheit aller dinge.. es gibt keinen identischen weg.. jeder hat seine individuelle verbindung zu gott - oder auch nicht... freier wille...

liebe und licht

ps. wenn man mal trotz intuition nicht weiter weiss: ich habe die erfahrung gemacht, dass gott immer zuhört und genau die richtige antwort bereit hat :-)

schäm (;)) - ich meinte "Das Leben des Brian" :D (Monty Python)

Ich fand es umgemein überzeugend! :lachen:

Ja - vor allem, die Szene, wo er seinen Schuh verlor und alle hinter ihm ihre Schuhe auszogen.
Diese Szene drückt genau das aus, was schief läuft, wenn es jemanden gibt, der anscheinend (oder auch wirklich) einen Weg gefunden hat - und seine Anhänger kapieren mal wieder gar nichts!

Werbung:
*offtopic-on*
wusste schon was du meintest ireland ;)
ich persönlich liebe den humor von den pythons :)
meine favo-szene ist die, mit dem raumschiff.
obwohl die mit dem asket im loch kommt da auch ganz nahe ;o)
ps. sollte diesen film glaub ich mal wieder schauen :)
*offtopic-off*

Zurück
Oben