Die Heldin, der Held meiner Kindheit

Mit Filmen waren meine Eltern sehr streng. Das einzige "Erwachsene", was ich damals sah, war "Soweit die Füße tragen", weil mein Papa das schaute....ich war aber noch viel zu klein, um das zu peilen. Ansonsten hatte ich halt alles an Kinderfilmen durch und Bücher hatte ich en Masse. Mit 8 dann wie gesagt Star Wars, aber das wars auch schon. Mein Papa ist auch ein Western-Fan, aber da wurde ich immer rausgeschoben ;).

Irgendwann mit 11 hab ich dann auch verstanden, warum meine Eltern da so streng waren. Eines Abends, als sie essen gingen, schaute ich mit einer Freundin Poltergeist. Ich hab vor Angst geheult wie ein Schloßhund und nächtelang nicht geschlafen. Sie kannten mich halt :D.

Also die schwarz weiss Verfilmung von Alice im Wunderland hat mir gereicht als Kind nächtelang nicht zu schlafen. Die Hexe ist sowas von hässlich, da krieg ich heute noch Angst:rolleyes:

Werbung:
Also die schwarz weiss Verfilmung von Alice im Wunderland hat mir gereicht als Kind nächtelang nicht zu schlafen. Die Hexe ist sowas von hässlich, da krieg ich heute noch Angst:rolleyes:

Hab ich nie gesehen, ich hatte nur den Zeichentrick....da hat mich der Wald mit den Mombratzen aber auch arg geängstigt....ich hatte auch mordmäßig Schiß bei Dumbo, wo Dumbo betrunken ist und die Hallus von den rosa Elefanten schiebt....

Bei hässlicher Hexe fällt mir "Die Legende" mit Tom Cruise ein...diese Moorhexe, da hab ich mich fast angepieselt vor Bammel und Abscheu. Und ich war schon erwachsen :D.

Ich war und bin halt zartbesaitet.

Hab ich nie gesehen, ich hatte nur den Zeichentrick....da hat mich der Wald mit den Mombratzen aber auch arg geängstigt....ich hatte auch mordmäßig Schiß bei Dumbo, wo Dumbo betrunken ist und die Hallus von den rosa Elefanten schiebt....

Bei hässlicher Hexe fällt mir "Die Legende" mit Tom Cruise ein...diese Moorhexe, da hab ich mich fast angepieselt vor Bammel und Abscheu. Und ich war schon erwachsen :D.

Ich war und bin halt zartbesaitet.

Legende, oh man da stand ich noch total auf Tom Cruis, den kann ich jetzt nicht mehr sehen :D

da kann ich mich an keine Hexe erinnern. komisch :D

Werbung:
Da Alice im Wunderland von einem Kindestriebtaeter stammt, dem die Mutter letztlich per Gericht den Kontakt verbot, ist eigentlich klar, dass ziemlich originalgetreue Alice Ausgaben gruselig sind....

Zurück
Oben