Die Heldin, der Held meiner Kindheit

Captain Future. (Habe mit die Sendungen vor einigen Jahren noch einmal angesehen, aber jetzt fand ich die einfach nur zum davonlaufen. Damals hat es mir gefallen.)
Knight Rider. (Michael war doof, aber das Auto mochte ich gern.)
Star Trek. (Heutzutage kann ich mir TOS nicht mehr ansehen. Nur noch TNG und Voyager. Aber damals gab es ja noch nichts anderes.)

Werbung:
Ich hatte da mehrere - als ganz kleines Kind Petzi (wer kennt noch die unglaublich genialen Petzi-Bücher?) und Feivel der Mauswanderer, der Mäusescheriff von Janosch. Dann kamen Puh der Bär und Robin Hood (mit dem Disney-Film, einer der Besten!) Später dann Sloth von den Goonies....

Mann, war das schön damals, so als Kind.
Petzi baut ein Schiff, das war mein erstes Petzi Buch.
Später bekam ich noch: Petzi und Ursula, Petzi am Nordpol, und andere

Florin, du alter Goldgräber (oder -gräberin??) - was du so alles hervorzauberst :LOL:
Einen Petzi hatte mein Bruder
Ich hatte überwiegend Heldinnen:
Emma Peel
Bezaubernde Jeannie
Pippi Langstrumpf

Florin, du alter Goldgräber (oder -gräberin??) - was du so alles hervorzauberst :LOL:
Einen Petzi hatte mein Bruder
Ich hatte überwiegend Heldinnen:
Emma Peel
Bezaubernde Jeannie
Pippi Langstrumpf
Ja, ich grabe gerne verborgene Schätze aus und bringe sie ans Licht des Tages, so wie sie es verdienen. 🌞🌞

Btw: Ich bin ein männlicher Svhreiber. 😊

Winnetou, ganz eindeutig, mein bester Freund war natürlich Old Shatterhand,
wir haben zusammen im Wald unsere Geschichten gelebt--einfach Klasse, wenn ich jetzt so daran denke. Dieses hohe ideal, einer edlen Freundschaft.
Durch das Gras schleichen, ohne Spuren zu hnterlassen. Als Krieger für die Gerechtigkeit und Helfer der unterdrückten.
Irgendwie bin ich das immer noch . Kann ja mal eine channeln , ob ich vielleicht die reeinkarnation von Winnetou bin :ironie:
Ja, und Old Surehand und Kara Ben Nemsi. 😊

Captain Future. (Habe mit die Sendungen vor einigen Jahren noch einmal angesehen, aber jetzt fand ich die einfach nur zum davonlaufen. Damals hat es mir gefallen.)
Knight Rider. (Michael war doof, aber das Auto mochte ich gern.)
Star Trek. (Heutzutage kann ich mir TOS nicht mehr ansehen. Nur noch TNG und Voyager. Aber damals gab es ja noch nichts anderes.)
same here ….. als kind fand ich eine zeitlang für captain future super, als jugendliche dann knight rider, aber michael knight fand ich nicht doof, hab schon ne weile für den geschwärmt. 😂

Werbung:
Zurück
Oben