Klingt wundervoll, ich hätte sehr gerne mit dir mitgespielt

ja ich habe auch die Indianerstämme gehört und all die wilden Tiere,
die natürlich mit Tarzan uns retten kommen...
ich hatte auch eine zeitlang ein Etagenbett,
das untere kann man ja auch klasse als Wüstenzelt umdekorieren

ja ich habe auch alles geheilt vom Stofftier bis lebenden Tieren,
das Tolle war aber, dass meine Tiere auch mitspielten

ich hatte als Erstes Kaninchen und eine Maus
Lasse uns ruhig noch ein wenig von den Erinnerungen schwärmen!
Wir hatten so eine lange Schlange(die gab es auf den Jahrmarkt an der Losbude)und ganz nach Bedarf war sie unser Beschützer(zusammen mit dem Hund...der immer schlief )oder eben das ungeheuer was uns angriff!
Aber wir hatten vorgesorgt....das Gewehr von meinen Bruder hatten wir mit im Zelt und es war geladen!Mit solchen Knallern(die selten funktionierten!)
Ausserdem hatten wir eine Geheimsprache....wir wollten die Weltherrschaft haben!
Dass tollste war aber----jetzt halt edich fest!Im Schlafzimmer meiner Eltern war ein Telefon(damit konnte man in das Wohnzimmer telefonieren!Damals lebte mein Opa noch...er hatte keine Beine mehr...und es gab noch keine moderne Systeme....und wenn etwas gewesen wäre nachts...hätte er meine Eltern oben erreicht.)
Dass war auch unser Nottelefon...wenn ich unten war zum essen und meine Schwester oben alleine mit den Ungeheuern nicht klar kam...rief sie schnell unten an und ich rettete sie!
Na ja..meine Schwester,ich und unsere Freundin Andrea kamen mit einenmal auf die fixe Idee(wir waren so zwischen 9 und 6 Jahre alt)alles würde besser gehen wenn wir Büstenhalter anhätten....wir sind dann zum Schrank meiner mutter und zogen uns ihre Büstenhalter an---wir waren die Heldinnen im Büstenhalter!
Stelle dir vor,es waren diese dinger von damals...diese harten ,steifen Dinger!
Aber nun wird es interessant....wir hatten natürlich auf unsere Reise auch Funkgeräte....von meinen grossen Bruder----was machten wir...drückten solange bis wir jemanden hörten und berichteten von unserer Notlage---in welcher Gefahr wir uns befanden!
Richtig mit Namen und so....und waren auch noch voll stolz darauf!
Es waren andere Zeiten 1978......mit einen mal rief meine Mutter von unten----Andrea!!!!!!Jasmin!!!!!!Janina!!!!!----na wir durften ersteinmal antretten....denn einer unserer Retter am Funkgerät hat meine Mutter angerufen und gefragt was denn los sei bei uns----dieser Retter wohnte nur 2 Strassen weiter!
Na ja.....aber weisst du was das schönste mit für mich war?Wenn in unsere Phantasie Hochwasser kam oder der Boden voller wilde Tiere oder Ungeheuer war...dann gingen wir auf dem Schrank(dass war dass "Notrettungsschiff" für uns!)....die Schränke waren noch richtig massiv...richtige Wertarbeit eben---von dort aus verjagten wir die Unholde mit Kanonenschläge(da der Schrank mit allen möglichen vollgepackt war)konnten wir uns mit allen verteidigen...
Auf diesen Schrank waren wir sicher!
Dann hatten wir noch eine Waffe....wenn wir die gezückt hatten...spätestens dann wurde es kriminell für unsere Gegner!Schachmatt...nichts ging mehr....die waren erledigt.
Es war unsere Hand!!!!!!Wichtig war nicht peng-peng zu sagen ---sondern pio-pio!