Die Heilkraft des Wassers

Jeder Mensch besitzt ein Energiefeld. Wenn mit dieser Energie Gegenstände angefasst werden
bleibt Energie des Menschen daran haften.

Vielleicht hast du schon mal SecondHand Klamotten gekauft, da fühlt man sehr stark, die fremde Energie, die auch
nicht sofort mit den ersten paar Maschienenwäschen rausgehen. Das braucht ne Weile.
Oder bei gebrauchten Büchern kann es passieren, das die Meinung des Erstlesers daran haftet und den nächsten
Leser beeinflusst. Je nach Grad der eigenen Sensibilität.

Wenn man an jemand anderen denkt, fließt Energie genau dorthin. Ist auch übe die Hellsinne wahrnehmbar.
Diese Energie bleibt haften und fließt langsam ab. (in einer gesunden Aura) Kann aber eben "Störungen" verursachen, allein durch die Wahrnehmung.
Also streift man sie ab oder spült sie mit kaltem Wasser/Salz ab.
Zum Beispiel bei Depressionen ist es wichtig, auch energetisch zu reinigen, weil eben die trüben Gedanken auch im Raum und in den Stoffen
hängen bleibt und dort weiter auswirkt.

ja, interessant, genau das hab ich gestern gelesen und fand es echt schwierig damit umzugehen, so hab ich Stundenlang erstmal alles fremde weggeworfen..

Diese Energie bleibt haften und fließt langsam ab. (in einer gesunden Aura) Kann aber eben "Störungen" verursachen, allein durch die Wahrnehmung.

denkst du, dass auch Krankheiten dadurch entstehen können, andere einem krank machen können oder man andere krank macht...also wenn ich so denke zum Coronavirus, manche werden ja bei Kontakt mit Infizierten krank, anderen macht das nichts, ihr Immunsystem kümmert sich darum, dann sollte es eigentlich auch ein energetisches Immunsystem geben.?
 
Werbung:
dann hängen Fremdenergien an unserer Haut, ich stell mir da eher vor, dass sie uns mental belästigen und das nur bei gleicher Schwingung der Fall sein kann, also wäre eine Möglichkeit sich von Fremdenergien zu lösen, höher zu schwingen, in niederen Schwingungen bringt das Duschen nur so viel wie abstauben, eben nichts auf Dauer.
Zu einer hohen Schwingung gehört aber regelmäßiges bewusstes Klären von energetischen Spuren.
Es bleibt ja nicht nur am Menschen haften, sondern überall. Wenn man nicht reinigt, entfaltet es eine schwingungserstickende Wirkung.
 
Oder bei gebrauchten Büchern kann es passieren, das die Meinung des Erstlesers daran haftet und den nächsten
Leser beeinflusst.

wie ist es mit Häusern.? wo man wohnt, gerade alte Häuser haben schon viel an Drama und auch Glück erfahren, färbt das auf weitere Mieter ab.?

Je nach Grad der eigenen Sensibilität.

ok, aber sensibel oder nicht, es ist aber trotzdem da.?
 
ja, interessant, genau das hab ich gestern gelesen und fand es echt schwierig damit umzugehen, so hab ich Stundenlang erstmal alles fremde weggeworfen..



denkst du, dass auch Krankheiten dadurch entstehen können, andere einem krank machen können oder man andere krank macht...also wenn ich so denke zum Coronavirus, manche werden ja bei Kontakt mit Infizierten krank, anderen macht das nichts, ihr Immunsystem kümmert sich darum, dann sollte es eigentlich auch ein energetisches Immunsystem geben.?
Das stimmt. Das energetische Immunsystem kann aber auch schwächen haben, zum Bsp. durch Blockaden.
Angst ist da meist der stärkste Schwachpunkt. Und die Grundängste, die ja das Überleben sichern sollen, hat jeder Mensch.
 
wie ist es mit Häusern.? wo man wohnt, gerade alte Häuser haben schon viel an Drama und auch Glück erfahren, färbt das auf weitere Mieter ab.?
Ja, kann weiter wirken. Orte auch Häuser haben ein abrufbares Gedächtnis und Häuser wurden auf Land errichtet, das u.U. so gar noch von Naturgeistern bewohnt war.
Aber das ist eine andere Geschichte, wirkt sich aber auch aus.

Die meisten kennen es, wenn sie Räume betreten in denen gestritten wurde - dicke Luft -
das über Jahre in den eigenen 4 Wänden... nicht angenehm.

[QUOTE ]ok, aber sensibel oder nicht, es ist aber trotzdem da.?[/QUOTE]
Ja. Es gibt eine Wechselwirkung. Das geistige wirkt auf die Materie und Materie wirkt auf die geistig/energetische Ebene.

Und jeder Mensch ist sensibel. Er achtet nur meist nicht so sehr darauf oder lenkt sich mit zu viel Alltagsdingen ab, hat seine Achtsamkeit auf Medien gerichtet, usw.
Sympathie und Antipathie sind aber immer vorhanden.
 
Werbung:
und wie reinigst du z.B. ?
Energie verschwindet nicht, sie muss also entweder umgewandelt oder ausgetauscht werden.
Wie gesagt finde ich Zimmerpflanzen immer wunderbar.
Es ist unterschiedlich, für mich gibt es kein Rezept.
Ich koche Kaffee, stelle ab und zu die Möbel um (Gewohnheiten sind Schmutz), und immer wichtig: Räume sind in ihrem Nutzen auch energetisch separiert. So halte ich den Schlafraum z. B. frei von elektronischen Geräten, dieser ist für Ruhe reserviert.

Netzspinnen bspw. lasse ich meist in der Wohnung, wir leben nebeneinander; sie schützen ihr Revier vor Fremdenergien und damit auch das meine.
 
Zurück
Oben