Die Heilkraft des Wassers

Werbung:
Energien anderer Menschen

die kommen sicher wieder, weil es ja einen Grund hat weshalb sie da sind, wenn dieser nicht erkannt wird, nichts bewusst wird, kann nicht einfach Energien weg machen, das ergibt keinen Sinn.

und auch die eigenen Gedanken und Emotionen werden
fortgespült.

die kommen auch wieder, weshalb sollte man die wegspülen wollen, klingt unlogisch, sie haben ja irgend einen Sinn, sie wegspülen ohne sich damit auseinander zu setzen ist wie die Vogelstrauss Politik.
 
die kommen sicher wieder, weil es ja einen Grund hat weshalb sie da sind, wenn dieser nicht erkannt wird, nichts bewusst wird, kann nicht einfach Energien weg machen, das ergibt keinen Sinn.



die kommen auch wieder, weshalb sollte man die wegspülen wollen, klingt unlogisch, sie haben ja irgend einen Sinn, sie wegspülen ohne sich damit auseinander zu setzen ist wie die Vogelstrauss Politik.
Staub und Dreck kommen auch wieder. Es endet in einem kompletten Saustall, wenn man nicht regelmäßig putzt.
Mit Gedanken und Emotionen ist es dasselbe.

Ein Großteil dessen, was wir denken und emotional ausdünsten, ist wie Staub und Dreck.

Ist keine komplizierte Formel: Klarheit im Geist und Sauberkeit im Materiellen sind sich gleich, entsprechen einander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasser kann man in das beste Mundspülwasser umwandeln, indem man Ozon durchsprudeln lässt (wie hier gezeigt). Man kann das auch zur Wundreingung benutzen und in der Munddusche (oder auch aus dem Glas) benutzt beseitigt das sämliche Infektionsherde, Biofilm, Paradontose, Plaque und kräftigt das Zahnfleisch innert kürzester Zeit und einen leicht zahnbleichenden/aufhellenden Effekt hats auch (spreche aus eigener Erfahrung)...so kann man sich sozusagen den Zahnarzt sparen.
(in Zahnarztpraxen wird heute zunehmend mit Ozon gearbeitet...ist also topmodern, absolut up to date)
Nicht täglich benutzen, da ja eine gewisse Mundflora auch noch überleben muss. Das im Wasser gelöste Ozon zeroxidiert Viren, Bakterien und Pilze und man kann das Wasser auch trinken um zB Helicobacter Pylori, Candida usw loszuwerden.
Medizinisch Ozongeneratoren werden statt mit Umgebungsluft mit reinem Sauerstoff gespiesen, wodurch eine Reinheit erreicht wird, die für vaginale, rektale u.v.m. Anwendungen mit Ozonwasser oder in Gasform natürlich notwendig ist.
Mit Ozon wird übrigens auch im ganz grossen Stil Trinkwasser aufbereitet und es gibt keinen Grenzwert, wieviel Ozon noch im Wasser gelöst ist...es wandelt sich ja so oder so mit einer Halbwärtszeit je nach Temperatur von 20Min. bis 4 Std in normalen Sauerstoff zurück.
 
die kommen sicher wieder, weil es ja einen Grund hat weshalb sie da sind, wenn dieser nicht erkannt wird, nichts bewusst wird, kann nicht einfach Energien weg machen, das ergibt keinen Sinn.



die kommen auch wieder, weshalb sollte man die wegspülen wollen, klingt unlogisch, sie haben ja irgend einen Sinn, sie wegspülen ohne sich damit auseinander zu setzen ist wie die Vogelstrauss Politik.
Guten Morgen,

stimmt! Warum putzt der Mensch seine Zähne, warum duscht er, warum saugt und wischt er sein Haus, die Verunreinigung kommt doch wieder!?
Ich hatte genau die selben Fragen, warum soll ich Teller spülen, werden eh wieder schmutzig...
Meine Mutter nennt dies - Hygiene!
Schmutz sammelt sich im Materiellen, wie auch energetisch an.
Krankheiten schon im Energiekoerper sichtbar BEVOR
Sie im Koerper in Erscheinung treten.
Jeder der Energie auch nur ansatzweise wahrnehmen kann,
spürt den Unterschied und die energetischen Ablagerungen auch
in Zimmerecken
Sieht die Gedanken der Bewohner in fremden Häusern..

Greets
Will
 
aber wenn ich dusche oder kalt reinige, dann spüle ich eben fremdenergien auch ab,

echt jetzt.?
dann hängen Fremdenergien an unserer Haut, ich stell mir da eher vor, dass sie uns mental belästigen und das nur bei gleicher Schwingung der Fall sein kann, also wäre eine Möglichkeit sich von Fremdenergien zu lösen, höher zu schwingen, in niederen Schwingungen bringt das Duschen nur so viel wie abstauben, eben nichts auf Dauer.

natürlich haben die anderen immer noch ihre energien aber ich nicht mehr,

aber sie kommen ja zurück..?
 
Werbung:
aber es ging mir eher um die Energien anderer Menschen.
Jeder Mensch besitzt ein Energiefeld. Wenn mit dieser Energie Gegenstände angefasst werden
bleibt Energie des Menschen daran haften.

Vielleicht hast du schon mal SecondHand Klamotten gekauft, da fühlt man sehr stark, die fremde Energie, die auch
nicht sofort mit den ersten paar Maschienenwäschen rausgehen. Das braucht ne Weile.
Oder bei gebrauchten Büchern kann es passieren, das die Meinung des Erstlesers daran haftet und den nächsten
Leser beeinflusst. Je nach Grad der eigenen Sensibilität.

Wenn man an jemand anderen denkt, fließt Energie genau dorthin. Ist auch übe die Hellsinne wahrnehmbar.
Diese Energie bleibt haften und fließt langsam ab. (in einer gesunden Aura) Kann aber eben "Störungen" verursachen, allein durch die Wahrnehmung.
Also streift man sie ab oder spült sie mit kaltem Wasser/Salz ab.
Zum Beispiel bei Depressionen ist es wichtig, auch energetisch zu reinigen, weil eben die trüben Gedanken auch im Raum und in den Stoffen
hängen bleibt und dort weiter auswirkt.
 
Zurück
Oben