Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bullshit. Was glaubst Du wohl, wie die Grauen reagieren, wenn Fremde in ihr Revier eindringen? Beles Dich erst mal, bevor Du Räuberpistolen in die Welt setzt...
Also echt. Und wieder wird's persönlich, weil man keine echten Gegenargumente hat.

Wer ständig was von Invasion und, illegalem Eindringen & Co. faselt, muss mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Und nein, 99% der Bevölkerung müssen NICHT von ihrer Zugehörigkeit zur ""Gattung"" Mensch ablassen, nur weil einem einzigen Prozent nicht passt, wenn Empathie und Mitgefühl vorhanden sind.

Bullshit. Was glaubst Du wohl, wie die Grauen reagieren, wenn Fremde in ihr Revier eindringen? Beles Dich erst mal, bevor Du Räuberpistolen in die Welt setzt...
Also echt. Und wieder wird's persönlich, weil man keine echten Gegenargumente hat.

Z.B. Du...falls Du es nicht wissen solltest...oder es verdrängt haben solltest...Du bis kein Wolf...und Du kannst Dir das solange zum Geburtstag und zu Weihnachten wünschen, wie Du willst...Du bist keiner und wirst auch keiner werden.
Die Vorstellung, die Du hier gibst...ist wirklich mehr als peinlich...

Sage

Doch es gibt Gegenargumente genug obwohl es tatsächlich wie ein Invasion von uns ausgesehen aussieht. Doch du musst mal ein bisschen zur Seite treten dann hast du auch einen anderen Blickwinkel.

Auch wenn der Zaun durchbrochen worden wäre, würde ich das tun.
Ich glaube kaum, dass es irgendjemandem nutzen würde, wenn ich seit der Flüchtlingskrise depressiv wäre und Nahrungsaufnahme als Last wahrnehmen oder sogar ablehnen würde, meinst du nicht auch?

wie kannst Du die Entwicklung der politischen Lage, die Gegenwart zusammenhängend! schlüssig beurteilen, wenn Du meinen satirischen Post in die Opfer-Selbstmitleidmanier umdrehst...

Wer ständig was von Invasion und, illegalem Eindringen & Co. faselt, muss mit entsprechendem Gegenwind rechnen.
Warum? Es wird sich doch auch mit Gewalt Zutritt verschafft, hier in Deutschland leben etwa 160.000 Illegale, wenn man den aktuellen Berichten glauben darf, was ich definitiv tue. Wogegen an willst Du also deinen Wind ablassen? Gegen Fakten?

Gegen die Flüchtlinge, die anständig Grenzübertritte nutzen, sich registrieren lassen und über ihre Identität bei der Wahrheit bleiben und sich hier auch normal verhalten, gegen die hat hier niemand was gesagt.

Mein einziger Einwand zu deinem Link, @ralrene, bezieht sich auf diesen Abschnitt:

Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher», meint Ministerpräsident Stanislaw Tillich mit Blick auf die jüngsten Vorfälle.

Hier irrt Herr Tillich. Es sind Menschen, da bin ich konsequent. In diese Falle darf man nicht tappen... Wie irregeleitet, verhetzt, verbrecherisch auch immer, es sind Menschen...

Werbung:
Was ja einmal wieder von dir erstunken und erlogen ist. :rolleyes: taftan ist ja nicht einmal in der Lage, seine Behauptung zu überprüfen, was ich seinerzeit wirklich schrieb.

Da wäre also wieder mal die Frage, wer von euch beiden lügt, Du oder die Technik. Sorry, dass ich der Technik mehr Vertrauen entgegenbringe. Deine Lügen sind wie bei kully klar nachweisbar mit Links:
https://www.esoterikforum.at/thread...chtlingswahnsinn.206888/page-426#post-5144675

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben