Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube schon, dass den EU Politikern durchaus bewusst ist, dass man Menschen aus einem anderen Kultur-Bildungs-Finanzkraft-Kreis nicht in Massen in ein Land kommen lassen kann, weil es dann sehr schnell hier erhebliche Probleme geben würde.
Einigen ist das vllt. bewußt, aber sicher nicht allen.

Werbung:
Ich nenne es 'pure Verzweiflung'.
Das ist irrelevant. Es handelt sich um das gewaltsame, illegale Eindringen und das Verletzen des Hoheitsgebietes eines Staates, vulgo Invasion genannt.
Kapierst Du's nicht? Diese Leute erzwingen sich mit Gewalt den Zugang nach Europa (Ziel Deutschland) und es ist ihnen jedes Mittel recht bis zum tätlichen Angriff auf Grenzer. Melilla hat also jetzt das Festland erreicht...

...Ein Bundespolizist zerrt schließlich einen völlig verängstigten Teenager mit Gewalt aus dem Fahrzeug. Der Chemnitzer Polizeipräsident bezeichnet den Einsatz später als «absolut notwendig» und «verhältnismäßig». Zugleich macht er die Flüchtlinge mitverantwortlich, weil sie die Demonstranten mit Gesten provoziert hätten....

Wie die Huffington Post berichtet, soll der Jugendliche, der dann von einem Beamten angeblich unter massiver Gewaltanwendung aus dem Bus gebracht wurde, vorher die Demonstranten massiv provoziert haben. »Er hat den rechten Demonstranten vor dem Fahrzeug mehrfach den Stinkefinger gezeigt und zudem mit seiner Hand am Hals das Kopf-Ab-Zeichen gemacht«, so Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft...
Mit der Kopf-Ab-Handbewegung, die ein symbolisches Kopfabschlagen zeigt, soll dem Gegenüber gezeigt werden, dass man ihn umbringen will. Ein Beamter soll einer Immigrantin den Arm auf dem Rücken verdreht und sie so zum Verlassen des Busses bewegt haben. Laut Wendt handle es sich bei dieser Person um die Frau, die das Enthauptungs-Symbol aus dem Bus heraus in Richtung der Flüchtlingsgegner gezeigt haben soll.

Von beiden Seiten nicht schön, wie ich meine.

Das ist irrelevant. Es handelt sich um das gewaltsame, illegale Eindringen und das Verletzen des Hoheitsgebietes eines Staates, vulgo Invasion genannt.
Kapierst Du's nicht? Diese Leute erzwingen sich mit Gewalt den Zugang nach Europa (Ziel Deutschland) und es ist ihnen jedes Mittel recht bis zum tätlichen Angriff auf Grenzer. Melilla hat also jetzt das Festland erreicht...

Für dich mag es irrelevant sein, für mich ist es das nicht. Doch doch, ich kapiere sehr gut, vermutlich sogar mehr als du. ;)

Wie nennt man das? Eine Invasion!

Die echten Invasionen haben vor über 10 Jahren begonnen. Da haben die USA, mit Rückendeckung der EU bzw. der NATO, und auf der Basis von Lügen, massenweise Kriege begonnen. Und zwar mit allen Mitteln. Bis heute haben diese Kriege kein Ende gefunden sondern wurden weiterhin ausgeweitet und verschärft und mit Rüstungsexporten weiter befeuert.

Insofern: Was soll man erwarten wenn man den gesamten nahen Osten derart destabilisiert?

Ich hab hier ne Nachricht von den Wölfen an Dich..."Bitte ändere Dein Benutzerbild und schreib nichts mehr über Deine angebliche Verbundenheit mit uns...Du bist nur noch peinlich"
Bullshit. Was glaubst Du wohl, wie die Grauen reagieren, wenn Fremde in ihr Revier eindringen? Beles Dich erst mal, bevor Du Räuberpistolen in die Welt setzt...
Also echt. Und wieder wird's persönlich, weil man keine echten Gegenargumente hat.

Werbung:
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber ich wollte nicht von einem Arzt behandelt werden, der keine Approbation hat und nicht nach hiesigen Standards ausgebildet wurde, von der Sprachbarriere ganz zu schweigen.

hier wird keiner ohne Approbation arbeiten, obwohl einige Ausnahmen wird es wohl schon geben allgemein unter Menschen,

https://www.aerzteblatt.de/archiv/1...el-Auslaendische-Aerzte-schliessen-die-Luecke

http://www.focus.de/regional/thueri...syrien-arbeiten-in-thueringen_id_4881382.html

nur um zu zeigen das auch ausländische Studien *gut* sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben