Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da macht ja niemand.
Ihr seid eh die Guten :D, weil Merkel das böse Wort "Obergrenze" nicht in den Mund nimmt.
Ach, komm, dafür haben wir hier böse Nazis und der WKII holt uns gerade wieder massiv ein. Bissi herrsche und teile damit es landesintern gut funktioniert mit den vielen Flüchtlingen bis hin zum Meinungsverbot und der Rechtskeule, die dann sofort geschwungen wird, wenn ein Bürger es wagt auf Probleme hinzuweisen. :D

Ich habe es vor vielen Monaten schon geschrieben, dass Merkel das schon sehr geschickt handhabt. Erst Willkommenskultur, viele Leute hineinlassen, dann "sanft" dichtmachen und sich hinterher rausreden, man hat ja helfen wollen und leider... ach ja... Deutschland ist nun voll.

Motto: und was ist DEINE Ausrede?

Das ist Politik in seiner hässlichsten Fratze. Da nimmt sich Deutschland tatsächlich nur darin heraus, dass wir immerhin im ersten Jahr Leute hier reingelassen haben. Bei euch ist es ganz ähnlich zur Zeit.
 
die Verlogenheit ist doch die hysterische Willkomenskultur gewesen, die von Politikern noch zusätzlich geschürt wurde. Da wurde von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt, um innere Unruhen in den Ländern im Keim zu ersticken. Mit offenen Karten haben Länder wie Polen, Ungarn usw. gespielt, die dafür auch arg gerügt wurden.

Jetz versucht sich auch Österreich als Opfer Deutschlands zu sehen und so wird es sich weiter fortsetzen. Das löst nur die tatsächlichen Probleme nicht. :cool:

Das hättest du wohl gerne. :rolleyes:
 
Ich finde nur die ganze Verlogenheit zum K........
An der bayr.-österr. Grenze gibts seit Dezember ein Tageskontingent von Menschen, die in D einreisen dürfen.
Sie nennen es halt nicht Obergrenze, aber es ist definitiv eine.
Das hat dazu geführt, dass AT an manchen Tagen bis zu 18.000 Menschen, die nach D weiterwollten, notversorgen mussten. Im Süden von Slowenien drangen die Leute aber auch unvermindert nach. Das kleine Land schaffte das ja noch weniger als wir.
Da war es nur eine Frage der Zeit, dass irgendwann die Notbremse gezogen werden musste.

Aber jetzt auf AT mit dem Finger zu zeigen, ist pure Heuchelei.


Ja, ich sehe das nicht anders. Ich finde eigentlich die gesamte Debatte sehr verlogen und voller Heuchelei und das auf so ziemlich allen Ebenen. Die Dimension wird m.A.n. von vielen nach wie vor nicht erkannt. Und nach wie vor wird kaum über Ursachen geredet. Merkel wird für ihre klare Haltung bejubelt, und einerseits sehe ich das gar nicht anders da es eine EU-Lösung braucht, aber das diese Dame den Wahnsinn im Irak und Syrien ja mitgetragen hat, immer noch mehr Waffen in diese Regionen geliefert werden, etc... das bleibt voll unter der Decke.

Und die USA, die Kriegstreiber-Nation überhaupt, wird in dem ganzen Drama nicht mal angesprochen. Das ist der größte Witz überhaupt.
 
Was wir ja bei Deiner Burka-Geschichte getan haben, ebenso bei kullis Obdachlosengeschichte und weiteren Lügenmärchen. War auch nicht weiter schwierig zu durchschauen. Es fehlt einfach an Logik und Plausibilität in diesen fadenscheinigen Geschichten. Und wer so was bringt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird.
Unter dem von dir gestellten Kriterium, sind ausnahmslos alle persönlichen hier geposteten Erfahrungen Lügenmärchen, auch deine und die deiner Liker;):rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben