Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das auch nicht gutgefunden, aber sie hat trotzdem nicht Flüchtlinge pauschal als Bestien bezeichnet, sondern Muslime, die ihre Kinder nicht gut behandeln.
Auch dann geht das nicht. Ich gebe es nochmal zu bedenken. In dem Moment, wo ich jemandem das Menschsein abspreche, begebe ich mich auf die "geistige" Position der Extremisten, denen ich es genau nicht nachmachen will. Und sollte alle Alarmglocken klingeln hören darüber, wohin ich grad geraten bin.
Natürlich sind solche Übergriffe sche...., aber zu behaupten das wäre in Ganz D ist einfach grundverkehrt. Das ist dann ziemlich undifferentes Überdenkammziehen.
Es gab diese Übergriffe in fast ganz Deutschland, in Österreich, Finnland und Schweden. Die Städte waren Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt. Da ist es wohl kaum übertrieben davon zu reden, dass es fast in ganz Deutschland war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.