Tja...Ärzte....
Meine Blutwerte sind seit Jahren erhöht, und das ordenltich...immer die gleichen, Entzündungswert, ebenso wie Lymphozyten, Leukozythen, Erythrozyten, und einige andere noch.
Nach dem 3. x Blutabnehmen innerhalb einiger Monate (ging das erste mal hin, weil ich mich ständig kaputt fühlte...) und alles immer wieder erhöht, fragte ich die Ärztin was das ist, warum und wieso...
Die sah mich an, zuckte mit den Schultern, sagte "ja...so halt"...und draussen war ich...
Was ich sagen will, sobald etwas nicht wie im Lehrbuch geschrieben erkennbar ist, sind die meisten Ärzte zum vergessen.
Deine tauben Stellen die immer mehr wurden sprechen für die Nervenentzündung, Krämpfe sind ebenfalls ein Symptom dafür, und rühren die von der Entzündung her, hilft alles Magnesium der Welt nicht dagegen.
Ebenso der Muskelschwund.
Schmerzen genauso....
Alles was du da beschrieben hast, kann von einer Nervenentzündung herrühren....
Wie auch immer du die losgeworden bist, gut ist es dass es weg ist....
exakt. tja die aerzte...
und die suggestion nicht zu vergessen...
meine letzten 3 besuche beim arzt innerhalb der letzten 5-7 jahre liefen alle gleich ab...
der arzt sagte mir maximal die dinge, welche ich bereits im netz gelesen hatte und detailliertere fragen von meiner seite waren irgendwie nicht willkommen...
beim letzten mal hatte ich selbst schuppenflechte diagnostiziert,
mein opa hatte die, mein kleiner bruder wohl auch ( + neurodermitis)
ich war nicht ganz sicher und wollte dies mal checken lassen...
ja ziemlich sicher schuppenflechte, meinte er, nachdem er mit nem plastikloeffel die entzuendete bzw. tote haut abschabte... ( also wenn ich auf die gleiche art und weise ueber gesunde stellen des armes gekratzt haette, waere auch etwas blut an die oberflaeche getreten)
eine genauere diagnose waere allerdings noch nicht noetig, er verschrieb mir drei salben mit untersch. behandlungsintervallen und meinte ich solle in drei monaten wiederkommen...
die rezepte wanderten sofort in den muelleimer, da ich es vermied die apotheke des hauses gleich gegenueber aufzusuchen
sie gehoerte dem arzt und die 50 euro war ich aufgrund der schnelldiagnose einfach nicht bereit zu bezahlen...
an der supermarktkasse fuehle ich mich individueller behandelt als bei so machen arzt, lach
nach 2 monaten war alles wieder weg, keine narben, kein nichts...
ich selbst war von anfang an der meinung, diese stellen resultierten aus meinem eher unnatuerlichen verhalten ( tag-nacht-rhythmus, viel kaffee, winter in berlin, unregelmaessige sowie teilweise ungesunde nahrungsaufnahme, viel selbst erzeugten stress etc.)
ich wusste auch, dass dies bald vorueber geht sobald sich die umstaende veraendern...ich war zumindest davon ueberzeugt und auch ohne creme realisierte sich dies... naja aerzte...lach