Die GWUP testet mich

Für mich stellt sich die Frage, warum man so einen Test durchführt. Was soll dabei herauskommen? Die 1000en Kinesiologen und ihre Klienten brauchen den Test nicht, die arbeiten jeden Tag damit und wissen, dass es funktioniert. Die Schulmediziner werden IMMER einen Weg finden, es als Zufall abzutun. Für mich maßt sich so ein Test an, die geistige Welt in eine Schablone oder Formel zu pressen. Die geistige Welt braucht keine Beweise. Die brauchen nur wir Menschen mit unseren Egos. Man stelle sich vor, der Test gelingt, der Muskeltest hält Einzug in die Medizin und irgend ein Student an einer Uni muss den Test anwenden, obwohl er mit der geistigen Welt gar nix am Hut hat. Das kann dann ja nur schief gehen. :-) Aber der Versuch ob er jetzt gelingt oder nicht, rüttelt sicher viele wach und sie beginnen, über die Methode nachzudenken. Und das ist ja jedenfalls ein positiver Effekt. Ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis.
Alles Liebe
Hannes

Die Grundidee ist ganz einfach:

Der Wissenschaft die Möglichkeit zu geben, endlich an solchen Themen zu forschen. Und auch entsprechende Etats dafür zu bekommen.

Damit solche Forschungen nicht länger auf ehrenamtlicher Basis mit sehr beschränkten Mitteln wie jetzt stattfinden müssen.

:)

crossfire

Werbung:
Na ja, warum nicht. Den Muskeltest mit seinen Möglichkeiten hat man an einem Tag gelernt. Auf den solls an den Unis nicht ankommen das kann nicht so teuer sein. Und schon haben die zukünftigen Mediziener ein zusätzliches Diagnosemittel in der Hand. Aber die Ärztekammer und die Pharmaindustrie wird euch als Ketzer verbrennen, vierteilen und eure Überreste den Ratten vorwerfen! :-) :wut1:

Na ja, warum nicht. Den Muskeltest mit seinen Möglichkeiten hat man an einem Tag gelernt. Auf den solls an den Unis nicht ankommen das kann nicht so teuer sein. Und schon haben die zukünftigen Mediziener ein zusätzliches Diagnosemittel in der Hand. Aber die Ärztekammer und die Pharmaindustrie wird euch als Ketzer verbrennen, vierteilen und eure Überreste den Ratten vorwerfen! :-) :wut1:

Nun, zuerst geht es darum, den Armtest wissenschaftlich zu untermauern. Erst dann kann er Einzug in die Uni-Ausbildung erhalten.

Weiterhin hängt damit die seelische Struktur des Menschen zusammen. Und da eben die Reinkarnation.

Und dann würden auch Rückführungen wissenschaftlich einen Sinn machen.

Und die Ketzerei?
Man stirbt eben nicht nur nicht nur einmal. Und dann verliert der Tod ganz schnell an Schrecken.

crossfire

Nun, zuerst geht es darum, den Armtest wissenschaftlich zu untermauern. Erst dann kann er Einzug in die Uni-Ausbildung erhalten.

Weiterhin hängt damit die seelische Struktur des Menschen zusammen. Und da eben die Reinkarnation.

Und dann würden auch Rückführungen wissenschaftlich einen Sinn machen.

Und die Ketzerei?
Man stirbt eben nicht nur nicht nur einmal. Und dann verliert der Tod ganz schnell an Schrecken.

crossfire

Ich fürchte, es wird umgekehrt passieren müssen. Erst muss sich die Schulmedizin und die Unis ändern, damit der Muskeltest einzug halten kann. Er hat im jetzigen System keinen Platz. Aber es wird sich ändern.

Bei den Rückführungen ist es genau so. Erst muss sich das System ändern. Im derzeitigen System hat Reinkarnation keinen Platz. Würde man Reinkarnation einbauen, würde es das jetzige System in den Grundfesten so erschüttern, dass es zerbröseln würde.

Mit Ketzerei hab ich nicht gemeint, dass sie dich wirklich umbringen (wobei die wahrscheinlich auch davor nicht zurückschrecken), sondern dass sie deinen Test und deine Methode bekämpfen, lächerlich machen und ignorieren werden. Und damit treffen sie dich (derzeit noch), auch wenn du vor dem physischen Tod keine Angst mehr hast.

Ich fürchte, es wird umgekehrt passieren müssen. Erst muss sich die Schulmedizin und die Unis ändern, damit der Muskeltest einzug halten kann. Er hat im jetzigen System keinen Platz. Aber es wird sich ändern.

Bei den Rückführungen ist es genau so. Erst muss sich das System ändern. Im derzeitigen System hat Reinkarnation keinen Platz. Würde man Reinkarnation einbauen, würde es das jetzige System in den Grundfesten so erschüttern, dass es zerbröseln würde.

Mit Ketzerei hab ich nicht gemeint, dass sie dich wirklich umbringen (wobei die wahrscheinlich auch davor nicht zurückschrecken), sondern dass sie deinen Test und deine Methode bekämpfen, lächerlich machen und ignorieren werden. Und damit treffen sie dich (derzeit noch), auch wenn du vor dem physischen Tod keine Angst mehr hast.

Nun, man sieht ja hier schon, in einem Esoterikforum, was abgeht.

Aber darauf war ich gefasst und vorbereitet. Wie man auch an meinen Antworten erkennen kann.

Und ja, eine Beweisführung, die wissenschaftlich zumindest in Erwägung gezogen würde, würde dem System die Glaubwürdigkeit entziehen.

Und mich persönlich?

Meine wirtschaftliche Basis ist unabhängig. Ignoriert werde ich schon. Lächerlich gemacht werde ich auch schon.
Man könnte mich töten. Aber damit wäre die Sache nicht aus der Welt. Es gibt eben Menschen, die dort weitermachen würden, wo ich heute bin. Und die auch die Fähigkeiten dazu haben.

Nein, ich habe einen Fuß in die Tür gestellt. Und mein Fuß kann jederzeit durch einen anderen Fuß ersetzt werden. Und meine Texte sind geschrieben. Und nicht mehr aus der Welt zu bringen.

Okay, jetzt wird mir wieder Größenwahn vorgeworfen werden.

Nur, jede große Idee der Menschheit fing damit an, dass sie bezweifelt wurde.
Und das Einer da war, der sie trotzdem vertreten hat.

Lasst euch einfach überraschen. Es könnte ja sein, dass ihr einem historischen Prozess beiwohnt.
Könnte aber auch passieren, dass ich eines Tages sage: Ich habe mich geirrt.
Ist doch beides spannend.

crossfire

Es gab keine abschließende Diagnose. Auch nach 3 Jahren nicht.
Und es haben sich einige Ärzte damals darum bemüht.
Ich wurde 14 Tage lang von den Ärzten der Deutschen Klinik für Diagnostik untersucht. War zu der Zeit das beste, was man in Deutschland kriegen konnte. Weil alle Fachrichtungen in einem Haus vorhanden sind.

Die Rheumafaktoren (in meiner Erinnerung sind es insgesamt 12) wiesen ein Bild auf, dass zu keiner bekannten Rheumaerkrankungen passen wollte.
So wurde die Diagnose Rheuma ausgeschlossen. Auch die Versuche mit Rheumamitteln gingen schief. Und ich war wieder beim Kortison.

Klar war, dass es sich um eine Entzündung handelte, die sowohl Nerven als auch Muskeln betraf. Und klar war auch, dass es sich um ein autoimmunes Geschehen handelte.
Die allergologischen Untersuchungen erbrachten kein Ergebnis. Nach 8 Stunden Tests mit allen bekannten Allergenen stellte sich bei mir immer noch keine Reaktion ein. Was die Allergologin zu der Aussage veranlasste: "Jeder Mensch hat eine Allergie. Wir werden sie schon noch finden." Sie fand auch nach einem weiteren Tag nichts.

Die körperlichen Sypmtome waren:
- Muskelschmerzen, bis hin zu Krämpfen. (2000 wollte ich Spagetti essen. Beim Aufwickeln stellten sich spätestens nach jeder 3. Gabel Krämpfe in der Hand ein). Und das, obwohl ich zur der Zeit 200mg Magnesium zur Vermeidung von Muskelkrämpfen nahm.)
- Muskelschwund. Der Umfang meiner Oberschenkel nahm in der Zeit um etwa 10 cm ab. Ebenso ging der Bizeps um 7 cm zurück. (Mitten im geistigen Heilungsprozess kamen die Muskeln wieder zurück. Und zwar ohne sportliche Betätigung).
- Nervenversagen. Ich entwickelte immer größere Flächen, die taub waren. Mein rechtes Bein war z.B. von der Mitte des Oberschenkels bis Mitte Wade auf der Außenseite taub, also weder Tast- noch Wärmeempfindung.
- Versagen der Koordination: Ich wurde immer ungeschickter. Das zielgerichtete Greifen eines Gegenstandes wurde immer schwieriger. Ist wohl eine Folge des Nervenproblems.
- Atemschwierigkeiten. Eine Folge der nachlassenden Muskeln.
- Rückenschmerzen. Die Stützfunktion der Muskulatur der Wirbelsäule versagte zunehmend.
- Immer wieder auftretende Darmblockaden. Denn war auch die Darmmuskulatur angegriffen. Was lt. den Medizinern ungewöhnlich ist. Da sich die Darmmuskulatur ziemlich von der Bewegungsmuskulatur unterscheidet.

Denke das reicht als Beschreibung.

crossfire

Tja...Ärzte....
Meine Blutwerte sind seit Jahren erhöht, und das ordenltich...immer die gleichen, Entzündungswert, ebenso wie Lymphozyten, Leukozythen, Erythrozyten, und einige andere noch.
Nach dem 3. x Blutabnehmen innerhalb einiger Monate (ging das erste mal hin, weil ich mich ständig kaputt fühlte...) und alles immer wieder erhöht, fragte ich die Ärztin was das ist, warum und wieso...
Die sah mich an, zuckte mit den Schultern, sagte "ja...so halt"...und draussen war ich...
Was ich sagen will, sobald etwas nicht wie im Lehrbuch geschrieben erkennbar ist, sind die meisten Ärzte zum vergessen.

Deine tauben Stellen die immer mehr wurden sprechen für die Nervenentzündung, Krämpfe sind ebenfalls ein Symptom dafür, und rühren die von der Entzündung her, hilft alles Magnesium der Welt nicht dagegen.
Ebenso der Muskelschwund.
Schmerzen genauso....
Alles was du da beschrieben hast, kann von einer Nervenentzündung herrühren....

Wie auch immer du die losgeworden bist, gut ist es dass es weg ist....

Das System ändert sich immer dann, wenn die Menschen bereit dazu sind. Sicher gibts immer einzelne Vorreiter und die sind gut und nötig und verdienen Anerkennung für ihren Mut. Die Wende kommt aber in diesem Fall dann, wenn die Patienten bereit sind. Erst wenn die Ärzte Patienten verlieren, weil sie den Muskeltest nicht drauf haben, erst dann wird sich was ändern. Und deswegen ist der Bericht über das Experiment eingentlich wirksamer als der Ausgang. :-) Und dass sich Journalisten und Redakteure lieber mit dir als mit der Pharmalobby anlegen, das ist auch nachvollziehbar.

Ich weiss nicht, ob du den Dokufilm "Am Anfang war das Licht" gesehen hast. Da wurde in 2 Medizinischen Studien bewiesen, dass Menschen ohne feste Nahrung nur von Lichtnahrung leben können. Man sollte meinen, das wäre eine Erkenntnis historischen Ausmaßes. Der Film ist glaub ich 2009 in den Kinos gewesen. Hast du was von den Studien gehört in den Medien? Ich nicht. :-)

Das System ändert sich immer dann, wenn die Menschen bereit dazu sind. Sicher gibts immer einzelne Vorreiter und die sind gut und nötig und verdienen Anerkennung für ihren Mut. Die Wende kommt aber in diesem Fall dann, wenn die Patienten bereit sind. Erst wenn die Ärzte Patienten verlieren, weil sie den Muskeltest nicht drauf haben, erst dann wird sich was ändern. Und deswegen ist der Bericht über das Experiment eingentlich wirksamer als der Ausgang. :-) Und dass sich Journalisten und Redakteure lieber mit dir als mit der Pharmalobby anlegen, das ist auch nachvollziehbar.

Ich weiss nicht, ob du den Dokufilm "Am Anfang war das Licht" gesehen hast. Da wurde in 2 Medizinischen Studien bewiesen, dass Menschen ohne feste Nahrung nur von Lichtnahrung leben können. Man sollte meinen, das wäre eine Erkenntnis historischen Ausmaßes. Der Film ist glaub ich 2009 in den Kinos gewesen. Hast du was von den Studien gehört in den Medien? Ich nicht. :-)

Ja, und aus der Reaktion, dem sog. Ergebnis, ist für den WISSENDEN der Grund, die Aktion ablesbar....

Und kommt etwas zu früh, ist es der Wille, das EGO des Menschen, das hier handelt. Und so alles WISSEN des HERZENS, das alle Zeit der Welt hat, ausser Acht lässt....

Der Erste sein wollen..., Bühne..., Anerkennung...,äussere statt INNERE Wahrnehmung...sind Hinderungsgründe sind nicht Öffnung...

Glauben statt WISSEN und TRAUEN..., nach Beweisen suchen, die das HERZ nicht braucht...

Das "alte" Lied der Menschen....

Der NEUE MENSCH kann schon mehr, und muss sich damit nicht mehr aufhalten....

Wenn die Zeit reif ist, wird sich alles durch den Menschen zeigen, der durch seine uneingeschränkte Öffnung dafür prädestiniert ist, diese Wunder, die keine sind, zweifelsfrei zu vollbringen....

Und dabei ist egal wer das sein wird, wichtig ist, dass das geschieht....

Lieben gruss
Paulus

Tja...Ärzte....
Meine Blutwerte sind seit Jahren erhöht, und das ordenltich...immer die gleichen, Entzündungswert, ebenso wie Lymphozyten, Leukozythen, Erythrozyten, und einige andere noch.
Nach dem 3. x Blutabnehmen innerhalb einiger Monate (ging das erste mal hin, weil ich mich ständig kaputt fühlte...) und alles immer wieder erhöht, fragte ich die Ärztin was das ist, warum und wieso...
Die sah mich an, zuckte mit den Schultern, sagte "ja...so halt"...und draussen war ich...
Was ich sagen will, sobald etwas nicht wie im Lehrbuch geschrieben erkennbar ist, sind die meisten Ärzte zum vergessen.

Deine tauben Stellen die immer mehr wurden sprechen für die Nervenentzündung, Krämpfe sind ebenfalls ein Symptom dafür, und rühren die von der Entzündung her, hilft alles Magnesium der Welt nicht dagegen.
Ebenso der Muskelschwund.
Schmerzen genauso....
Alles was du da beschrieben hast, kann von einer Nervenentzündung herrühren....

Wie auch immer du die losgeworden bist, gut ist es dass es weg ist....

exakt. tja die aerzte...
und die suggestion nicht zu vergessen...

meine letzten 3 besuche beim arzt innerhalb der letzten 5-7 jahre liefen alle gleich ab...
der arzt sagte mir maximal die dinge, welche ich bereits im netz gelesen hatte und detailliertere fragen von meiner seite waren irgendwie nicht willkommen...
beim letzten mal hatte ich selbst schuppenflechte diagnostiziert,
mein opa hatte die, mein kleiner bruder wohl auch ( + neurodermitis)
ich war nicht ganz sicher und wollte dies mal checken lassen...

ja ziemlich sicher schuppenflechte, meinte er, nachdem er mit nem plastikloeffel die entzuendete bzw. tote haut abschabte... ( also wenn ich auf die gleiche art und weise ueber gesunde stellen des armes gekratzt haette, waere auch etwas blut an die oberflaeche getreten)
eine genauere diagnose waere allerdings noch nicht noetig, er verschrieb mir drei salben mit untersch. behandlungsintervallen und meinte ich solle in drei monaten wiederkommen...
die rezepte wanderten sofort in den muelleimer, da ich es vermied die apotheke des hauses gleich gegenueber aufzusuchen
sie gehoerte dem arzt und die 50 euro war ich aufgrund der schnelldiagnose einfach nicht bereit zu bezahlen...
an der supermarktkasse fuehle ich mich individueller behandelt als bei so machen arzt, lach

nach 2 monaten war alles wieder weg, keine narben, kein nichts...

ich selbst war von anfang an der meinung, diese stellen resultierten aus meinem eher unnatuerlichen verhalten ( tag-nacht-rhythmus, viel kaffee, winter in berlin, unregelmaessige sowie teilweise ungesunde nahrungsaufnahme, viel selbst erzeugten stress etc.)
ich wusste auch, dass dies bald vorueber geht sobald sich die umstaende veraendern...ich war zumindest davon ueberzeugt und auch ohne creme realisierte sich dies... naja aerzte...lach

Werbung:
exakt. tja die aerzte...
und die suggestion nicht zu vergessen...

meine letzten 3 besuche beim arzt innerhalb der letzten 5-7 jahre liefen alle gleich ab...
der arzt sagte mir maximal die dinge, welche ich bereits im netz gelesen hatte und detailliertere fragen von meiner seite waren irgendwie nicht willkommen...
beim letzten mal hatte ich selbst schuppenflechte diagnostiziert,
mein opa hatte die, mein kleiner bruder wohl auch ( + neurodermitis)
ich war nicht ganz sicher und wollte dies mal checken lassen...

ja ziemlich sicher schuppenflechte, meinte er, nachdem er mit nem plastikloeffel die entzuendete bzw. tote haut abschabte... ( also wenn ich auf die gleiche art und weise ueber gesunde stellen des armes gekratzt haette, waere auch etwas blut an die oberflaeche getreten)
eine genauere diagnose waere allerdings noch nicht noetig, er verschrieb mir drei salben mit untersch. behandlungsintervallen und meinte ich solle in drei monaten wiederkommen...
die rezepte wanderten sofort in den muelleimer, da ich es vermied die apotheke des hauses gleich gegenueber aufzusuchen
sie gehoerte dem arzt und die 50 euro war ich aufgrund der schnelldiagnose einfach nicht bereit zu bezahlen...
an der supermarktkasse fuehle ich mich individueller behandelt als bei so machen arzt, lach

nach 2 monaten war alles wieder weg, keine narben, kein nichts...

ich selbst war von anfang an der meinung, diese stellen resultierten aus meinem eher unnatuerlichen verhalten ( tag-nacht-rhythmus, viel kaffee, winter in berlin, unregelmaessige sowie teilweise ungesunde nahrungsaufnahme, viel selbst erzeugten stress etc.)
ich wusste auch, dass dies bald vorueber geht sobald sich die umstaende veraendern...ich war zumindest davon ueberzeugt und auch ohne creme realisierte sich dies... naja aerzte...lach

50 Euro für eine "vielleicht" Diagnose hätte ich auch nicht bezahlt....
Tja, solche Geschichten kenne ich zur Genüge, leider auch etliche selbst erlebt....
Könnt ein Buch damit füllen....
Manchmal frag ich mich was da alles zum Medizinstudium zugelassen wird...

Zurück
Oben