Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Tja...Ärzte....
Meine Blutwerte sind seit Jahren erhöht, und das ordenltich...immer die gleichen, Entzündungswert, ebenso wie Lymphozyten, Leukozythen, Erythrozyten, und einige andere noch.
Nach dem 3. x Blutabnehmen innerhalb einiger Monate (ging das erste mal hin, weil ich mich ständig kaputt fühlte...) und alles immer wieder erhöht, fragte ich die Ärztin was das ist, warum und wieso...
Die sah mich an, zuckte mit den Schultern, sagte "ja...so halt"...und draussen war ich...
Was ich sagen will, sobald etwas nicht wie im Lehrbuch geschrieben erkennbar ist, sind die meisten Ärzte zum vergessen.
Deine tauben Stellen die immer mehr wurden sprechen für die Nervenentzündung, Krämpfe sind ebenfalls ein Symptom dafür, und rühren die von der Entzündung her, hilft alles Magnesium der Welt nicht dagegen.
Ebenso der Muskelschwund.
Schmerzen genauso....
Alles was du da beschrieben hast, kann von einer Nervenentzündung herrühren....
Wie auch immer du die losgeworden bist, gut ist es dass es weg ist....
Nun, die Ärzte der Deutschen Klinik für Diagnostik waren sicher nicht schlecht. Die gehörten zu denen, die die Lehrbücher schreiben. Unter Professor war da keiner.
Beeindruckt hat mich der Spezialist für Rheuma. Er tastete meine gesamten Körper mit den Händen ab. Und fühlte die Veränderungen in meinen Muskeln, Nerven und Gelenken.
Dauerte fast drei Stunden.
Und, ich wurde immer über den Stand der Untersuchungen informiert. Auch die Ratlosigkeit wurde offen ausgesprochen.
Nun, ob die Nerven die Ursache waren oder was Anderes, wird nicht mehr zu ermitteln sein.
Klar aber war, dass irgendwann eine fürs Leben wichtige Muskelgruppe (Herz, Atmung etc.) versagen würde. Und dann wäre eben Schluss gewesen.
Wurde mir von den Ärzten auch nicht verheimlicht.
Ist aber jetzt, sogar fast auf den Tag genau, 10 Jahre her.
Seit 10 Jahren keine körperlichen Symptome, kein Kortison mehr, keine Schmerzen. Und alle Blutwerte da, wo sie hingehören (zumindest vor 9 Jahren, seitdem hat mich kein Arzt mehr untersucht. Wozu auch?)
Kann man wohl sagen, dass ich geheilt bin.
Sind deine Beschwerden noch akut?
crossfire