Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Bei der Vorstellung zerbröselt es mir das Hirn...mein Verstand kann sich das nicht vorstellen, dass eine Seele gleichzeitig in mehreren Menschen inkarniert sein kann. Du scheinst Dich bereits mit dieser Thematik beschäftigt zu haben. Kannst Du das etwas genauer erklären, wie das möglich ist?
Ich musste mich damit beschäftigen. Ab da, als die ersten sich überschneidenden Inkarnationen in meinen Vorleben auftraten.
Heute bin ich der Überzeugung, dass gleichzeitige Mehrfach-Inkarnationen die Regel sind. Und sehr häufig auftreten.
Man kann das sehr schön an Zwillingen beobachten. Es gibt eineiige Zwillinge, die sich sehr ähnlich sind. Spricht für eine Inkarnation einer Seele in zwei Menschen.
dann gibt es eineiige Zwillinge, die trotz gleicher Genausstattung sehr unterschiedlich sind. Und zwar bereits ab Geburt. da sind es wohl zwei unterschiedliche Seelen.
Man muss sehen, dass Seelen bei einer Inkarnation ja nicht wirklich in den menschlichen Körper einzieht. Die Seele bleibt auf der spirituellen Ebene, knüpft von dort aus aber eine permanente Verbindung zum Körper. Der Anknüpfungspunkt liegt irgendwo im Gehirn.
Und dadurch ist es einer Seele durchaus möglich, mehrfach zu inkarnieren.
Und wenn etwas möglich ist, wird es auch passieren.
crossfire