Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Zwillingsthese als Beispiel gebracht und wie sich die Unterschiede zwischen Zwillingen erklären lassen.
Ist aber nicht die einzige Möglichkeit bei Mehrfach-Inkarnationen.
Wäre ja auch bei 5-fach-Inkarnation ziemlich schwierig. Denn Fünflinge sind selten.
Mit einem Familienfoto kann ich nicht dienen. Da sich 2 der Inkarnationen schon wieder verabschiedet haben. Eine der Inkarnationen ist an solchen Dingen grundsätzlich nicht interessiert (ich weiß, wer es ist, aber wir bewegen uns in zwei sehr unterschiedlichen Welten).
Die verbleibenden Zwei haben ihr eigenes Leben.
Nein, es wäre verantwortungslos von mir, in diese Leben mit meinen Informationen einzubrechen.
crossfire
Ich find's toll, dass du unsere Sprache sprichst, bei aller Rücksicht; marvellous!
Yours,
McLodge33
Wen meinst du? Und welche Sprache sollte sonst gesprochen werden?
crossfire natürlich. War das so unklar?
Wie? Welche Sprache sonst? Hmm??Wir sprechen doch, du nicht ~ hier?
lieber crossfire,
bitte entschuldige, wenn ich zu dem ganzen auch etwas sage, und dir meine stellungnahme vielleicht nicht gefallen wird.
ich habe dich in diesem forum in vielen beiträgen als einen menschen kennen gelernt, der mehr sieht als so manch anderer -
einen menschen, der in seiner geistigen - spirituellen entwicklung zu den 'fortgeschrittenen' gehört.
dazu passt auch, dass du über die fähigkeit verfügst deine selbstheilungskräfte aus dir selbst heraus zu aktivieren -
die fähigkeit des heilwerdens aus dir selbst heraus auch heilsam wirken zu lassen auf andere.
auch dass wir nicht auschließlich über die sprache kommunizieren, weiß ich aus eigener erfahrung.
es gibt sicherlich eine kommunikationsform, die der menschheit zwar nicht abhanden gekommen ist -
aber dem bewusstsein noch nicht wieder zugänglich gemacht werden konnte.
an inkarnation - in der bildlichen form - glaube ich nicht.
sehr wohl denke ich, dass sich alles immer und immer wieder wiederholt - unter neuen bedingungen -
der weiterentwicklung - der reifung - dem reifungsgrad des einzelenen - aber auch dem reifungsgrad der gesamtheit entsprechend.
wozu - frage ich dich - willst du innerliche erfahrung beweisen -
beweisen durch tests, die zum scheitern verurteilt sein müssen?
tests, die dem unreifen begehren nach beweisführung entspringen?
innerliches erfahren können menschen nur aus der eigenerfahrung heraus - dann wenn ihre entwicklung reif dafür ist.
wozu versuchst du innerliche entwicklung durch beweise zu beschleunigen?
innerliche entwicklung geschieht - permanent.
sie braucht zeit, und kann nicht beschleunigt werden durch äußerliche beweisführung.
die äußerlichen beweise folgen nach.
die einzige beweisführung ist dein selbst -
und es erweist sich in seiner reife, indem es dem unreifen menschlichen verlangen nach beweisen für alles und jedes nicht länger folgt -
statt dessen zu einem urvertrauen zurückfindet, dass göttliches dort erkennt, wo es der äußerlichen beweise nicht mehr bedarf.
die beweise stünden vor unser aller augen -
ohne unser zutun in dieser form -
wenn wir das zutun loslassen könnten.
al
magdalena
Liebe Magdalena,
warum sollte es mir nicht gefallen, was du schreibst?
Ja, es ist so, es bedarf der eigenen, inneren Arbeit. Und dann wird man auch eigene Erfahrungen machen und eigene Erkenntnisse gewinnen.
Und es bedarf keiner weiteren Beweise mehr.
Nur, wie viele Menschen arbeiten wirklich an sich?
Und wenn ich nur eine Handvoll Menschen durch meine Aktivitäten dazu bringe, diese innere Arbeit an sich für möglich zu halten, dann ist dieses Leben erfüllt.
Und genau das war das Ziel Buddhas. Der mit dem achtfachen Pfad eine praktikable Bedienanleitung für das Leben erschuf.
Ebenso war es das Ziel Jesu, der den Gedanke der Liebe, sogar der Feindesliebe in die Welt brachte.
Und auch ich habe einen Weg entwickelt, der wirkt.
Und um das geht es wirklich. Menschen einen Weg aus dem Leid zu zeigen. Den sie aber selbst gehen müssen.
Und ich mache, mit meinen Aktionen, aufmerksam darauf. Hoffe ich zumindest.
crossfire
Ich gehe mal davon aus dass mindestens einer dieser 5 ein bekannter Mensch ist/war.
Liege ich damit richtig?
Ich steh auf der Leitung....![]()