Die GWUP testet mich

Bei der Vorstellung zerbröselt es mir das Hirn...mein Verstand kann sich das nicht vorstellen, dass eine Seele gleichzeitig in mehreren Menschen inkarniert sein kann. Du scheinst Dich bereits mit dieser Thematik beschäftigt zu haben. Kannst Du das etwas genauer erklären, wie das möglich ist?

Ich musste mich damit beschäftigen. Ab da, als die ersten sich überschneidenden Inkarnationen in meinen Vorleben auftraten.

Heute bin ich der Überzeugung, dass gleichzeitige Mehrfach-Inkarnationen die Regel sind. Und sehr häufig auftreten.
Man kann das sehr schön an Zwillingen beobachten. Es gibt eineiige Zwillinge, die sich sehr ähnlich sind. Spricht für eine Inkarnation einer Seele in zwei Menschen.
dann gibt es eineiige Zwillinge, die trotz gleicher Genausstattung sehr unterschiedlich sind. Und zwar bereits ab Geburt. da sind es wohl zwei unterschiedliche Seelen.

Man muss sehen, dass Seelen bei einer Inkarnation ja nicht wirklich in den menschlichen Körper einzieht. Die Seele bleibt auf der spirituellen Ebene, knüpft von dort aus aber eine permanente Verbindung zum Körper. Der Anknüpfungspunkt liegt irgendwo im Gehirn.
Und dadurch ist es einer Seele durchaus möglich, mehrfach zu inkarnieren.
Und wenn etwas möglich ist, wird es auch passieren.

:)

crossfire

Werbung:
Ich musste mich damit beschäftigen. Ab da, als die ersten sich überschneidenden Inkarnationen in meinen Vorleben auftraten.

Heute bin ich der Überzeugung, dass gleichzeitige Mehrfach-Inkarnationen die Regel sind. Und sehr häufig auftreten.
Man kann das sehr schön an Zwillingen beobachten. Es gibt eineiige Zwillinge, die sich sehr ähnlich sind. Spricht für eine Inkarnation einer Seele in zwei Menschen.
dann gibt es eineiige Zwillinge, die trotz gleicher Genausstattung sehr unterschiedlich sind. Und zwar bereits ab Geburt. da sind es wohl zwei unterschiedliche Seelen.

Man muss sehen, dass Seelen bei einer Inkarnation ja nicht wirklich in den menschlichen Körper einzieht. Die Seele bleibt auf der spirituellen Ebene, knüpft von dort aus aber eine permanente Verbindung zum Körper. Der Anknüpfungspunkt liegt irgendwo im Gehirn.

crossfire

Hm...aus epigenetischer Sicht läge der Anknüpfungspunkt sogar mit jeder einzelnen Zelle.
Wie kommst du gerade auf das Gehirn?

crossfire

Aha.
Das würde dann dafür sprechen, dass es von dir noch 4 andere gibt, die dir bis aufs Haar gleichen.
(denn ein anderes Kriterium hast du bei der Zwillingsthese nicht gebrach, außer das Aussehen.)

Kannst du dich dann mal zusammensammeln, und dich nebeneinander ablichten lassen, so dass ich mir dich auf einem Foto ansehen kann?

Müsste doch zu schaffen sein, wenn du weißt was du vor 2000 Jahren getan hast, musst du auch wissen was du in dem Moment gerade tust....

Werbung:
Aha.
Das würde dann dafür sprechen, dass es von dir noch 4 andere gibt, die dir bis aufs Haar gleichen.
(denn ein anderes Kriterium hast du bei der Zwillingsthese nicht gebrach, außer das Aussehen.)

Kannst du dich dann mal zusammensammeln, und dich nebeneinander ablichten lassen, so dass ich mir dich auf einem Foto ansehen kann?

Müsste doch zu schaffen sein, wenn du weißt was du vor 2000 Jahren getan hast, musst du auch wissen was du in dem Moment gerade tust....

Ich habe die Zwillingsthese als Beispiel gebracht und wie sich die Unterschiede zwischen Zwillingen erklären lassen.
Ist aber nicht die einzige Möglichkeit bei Mehrfach-Inkarnationen.
Wäre ja auch bei 5-fach-Inkarnation ziemlich schwierig. Denn Fünflinge sind selten.
Mit einem Familienfoto kann ich nicht dienen. Da sich 2 der Inkarnationen schon wieder verabschiedet haben. Eine der Inkarnationen ist an solchen Dingen grundsätzlich nicht interessiert (ich weiß, wer es ist, aber wir bewegen uns in zwei sehr unterschiedlichen Welten).
Die verbleibenden Zwei haben ihr eigenes Leben.

Nein, es wäre verantwortungslos von mir, in diese Leben mit meinen Informationen einzubrechen.

crossfire

Zurück
Oben