Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Anfang von dem, worauf wir alle gewartet haben.
Ich möchte es garnicht in Worte fassen, das kann ich auch garnicht.
Es passiert.Niemand muss mir glauben, oder irgendjemandem. Ich weiß dass es genug schon spüren.
also ich warte z.Z. auf eine Revolutionäre Situation um den Kapitalismus zu stürzen und die darauf folgende Konstituierung eines Radikaldemokratischen Kommunismus und du?
Der Anfang von dem, worauf wir alle gewartet haben.
Ich möchte es garnicht in Worte fassen, das kann ich auch garnicht.
Es passiert.Niemand muss mir glauben, oder irgendjemandem. Ich weiß dass es genug schon spüren.
also ich warte z.Z. auf eine Revolutionäre Situation um den Kapitalismus zu stürzen und die darauf folgende Konstituierung eines Radikaldemokratischen Kommunismus und du?
Weil das Denken langsam begreift, dass es alleine nicht mehr weiterkommt.Das hat es die ganze Zeit schon versucht und sich immer weiter verrant. Unser Kopf sehnt sich einfach nach seinem Herz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.