Die größte Bewegung aller Zeiten

N

Nightbird

Guest
"Diese Bewegung ist die vielfältigste Bewegung, welche die Welt je gesehen hat. Das Wort Bewegung, denke ich, ist zu klein, um es zu beschreiben. Keiner hat diese Weltsicht begonnen, niemand kontrolliert sie, es gibt keine Orthodoxie, sie ist global, klassenlos, unzerstörbar und unermüdlich. Das gemeinsame Verständnis taucht spontan auf [...] Sie wächst und verbreitet sich weltweit, ohne Ausnahme [...] Wir wissen nicht, wie groß diese Bewegung ist. [...] Sie ist überall, es gibt kein Zentrum, es gibt keinen Sprecher. Sie ist in jedem Land und in jeder Stadt auf der Erde. Dies ist das erste Mal auf der Erde, das eine machtvolle nicht-ideologische Bewegung entstanden ist."

Wer, Was, Wie?
 
Werbung:
ich werd unbeteiligt nebenanstehen und gucken wie auch diese "Bewegung" ausfranzt und sich selber zerfleischt, weil die Ideologischen Differenzen ihrer Mitglieder sie dazu bringt sich gegenseitig der Ketzerei zu bezichtigen

im Westen nichts neues
 
"Diese Bewegung ist die vielfältigste Bewegung, welche die Welt je gesehen hat. Das Wort Bewegung, denke ich, ist zu klein, um es zu beschreiben. Keiner hat diese Weltsicht begonnen, niemand kontrolliert sie, es gibt keine Orthodoxie, sie ist global, klassenlos, unzerstörbar und unermüdlich. Das gemeinsame Verständnis taucht spontan auf [...] Sie wächst und verbreitet sich weltweit, ohne Ausnahme [...] Wir wissen nicht, wie groß diese Bewegung ist. [...] Sie ist überall, es gibt kein Zentrum, es gibt keinen Sprecher. Sie ist in jedem Land und in jeder Stadt auf der Erde. Dies ist das erste Mal auf der Erde, das eine machtvolle nicht-ideologische Bewegung entstanden ist."

Wer, Was, Wie?


Die bewegung wurde bei zeitbeginn begonnen.....viele haben den ball ins rollen gebracht die meister der zeit will ich nicht beim namen nennen..:


dat wird schon du :thumbup: dat wird schon :thumbup:
 
Werbung:
Nightie sagt:

Bis auf die ersten 2 Antworten und Antwort 4 liegt Ihr ziemlich komplett falsch.

:)

Das ist keine neue Religion, keine neue Ideologie, das ist schlicht und ergreifend der Anfang.

VG


 
Zurück
Oben