Die gnostische Bewegung

Wer sich christifizieren möchte, muss bereit sein, jeden letzten Tropfen Blut für Christus und die leidende Menschheit zu geben.

Ahoi, ahoi.
naja, sei bitte nicht noch verzweifelter als es sein muss im Christifizieren....hoffentlich genügt es auch für euch,
dass zwischen Ruhmsucht und Beschwerden, die von dir genannte gnostische Bewegung sich kristallisiert.
 
Werbung:
Werbung:
Am Kreuz zu enden ist kein sinnvolles Unterfangen weil es Leid erzeugt. Es ist Sünde gegen sich selbst und der Selbstliebe.

Wer innerhalb der heiligen Esoterik
das Ich kreuzigt, wird transzendent Wahrnehmen, andere Psychen somatisch ev. ankoppeln, manche fühlen sich im Selbst gestört und in der Selbstliebe, wenn dies auf unheilige Weise passiert, weil es ja meistens nur das Sternzeichen ist, das Nationale oder das Wirtschaftliche, wenn jemand via Parapsychologie in den leeren und/oder materiellen Raum geht, wie es sonst nur die Physik tut.

normalerweise ist das Fraktale stärker und auch wenn das Ich gekreuzigt ist, zieht das Fraktale, also Gedankenformen, das sog. Ich wieder in den eigenen Körper.
 
Zurück
Oben