Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Hier wird stark mit Verallgemeinerungen argumentiert,
Die Männer im allgemeinen, die Männer und überhaupt,
was so ein Mann alles leisten kann, hätte ich früher nie geglaubt.
Zitat aus Paolas Lied.
Gespielt in verstehen sie Spass

Jeder nach seinem Geschmack-ob Macho oder Metro.
:)

Werbung:
es mag ja durchaus ein Körnchen Wahrheit an dem Ganzen sein - aber ein sogenanntes "*********" verletzt mich vielleicht 2 mal - dann ist es aber auch gut und ich bin weg!
Als Kumpel mögen sie durchaus amüsant sein - aber nicht als Mann an meiner Seite - und ich kenn viele nicht Arschlöcher, die es durchaus zur Beziehung mit einer tollen Frau gebracht haben,

Gruß
Ayam

Irgend eine studie hat wohl herausgefunden, das A******* mehr, dafür aber kürzere beziehungen haben.
hmm, demnach wäre ich ein nettes Arsch****, kurze und wenige beziehungen :D

Hm? Das kann sich nur um ein Missverständnis handeln, DNEB.
Was für ein Männerbild habe ich denn, deiner Meinung nach?
:)
Ein zum größten teil der männer passendes würde ich sagen.
Wohl ein missverständnis wenn das verhindert das du weiter nachfragst :D

Ein zum größten teil der männer passendes würde ich sagen.
Nur du bist natürlich anders, stimmt's? :D

DNEB schrieb:
Wohl ein missverständnis wenn das verhindert das du weiter nachfragst :D
Jaja, schon gut. :lachen: :)

Obwohl... ich hab' gerade deinen thread entdeckt... da stellst du genau die richtige Frage. Willste denn da eine Antwort? :D

Is schon ne Mutprobe es mal mit diesen Taktiken zu probieren.

Erinnert mich an die Herausforderung, mal so nen richtig dummen Anmachspruch zu bringen ohne Knallrot zu werden.

Du brauchst das gar nicht als Mutprobe zu sehen. Es würde klappen. Garantiert. Selbst wenn wir es gleichzeitig durchblicken, was derjenige da gerade abzieht. Denn wir stehen drauf. Oh Schande über uns Frauen ^^
(Jaja, "wir" sollte ich hier nicht sagen. Es gibt genug Frauen, die sich diese einfachen Mechanismen nicht eingestehen wollen und darauf beharren, dass ihnen Mr. Nice Guy auf jeden Fall lieber wäre :D)

Allerdings sollte man - wie der Autor schreibt - auf den feinen Unterschied zwischen einem plumpen und einem geschickten ********* hinweisen. Und genau da hakts dann bei den meisten Männern doch sehr :)

Es ist eine Gratwanderung. Wer nicht über ein gewisses Maß an Charisma oder Intelligenz verfügt, sollte die Finger von derlei Versuchen lassen. Wem diese Taktik nicht steht, der wird auch keine Erfolg damit haben. Das ist wie eine Frau in einem Chanel-Kostüm, welches für ihre Figur unvorteilhaft genäht ist. Bei der Puppe im Schaufenster sieht es wahnsinnig attraktiv aus, aber an der Frau wirkt es wie eine Karikatur.

Lieben Gruss,
D

Du brauchst das gar nicht als Mutprobe zu sehen. Es würde klappen. Garantiert. Selbst wenn wir es gleichzeitig durchblicken, was derjenige da gerade abzieht. Denn wir stehen drauf. Oh Schande über uns Frauen ^^
(Jaja, "wir" sollte ich hier nicht sagen. Es gibt genug Frauen, die sich diese einfachen Mechanismen nicht eingestehen wollen und darauf beharren, dass ihnen Mr. Nice Guy auf jeden Fall lieber wäre :D)

Allerdings sollte man - wie der Autor schreibt - auf den feinen Unterschied zwischen einem plumpen und einem geschickten ********* hinweisen. Und genau da hakts dann bei den meisten Männern doch sehr :)

Es ist eine Gratwanderung. Wer nicht über ein gewisses Maß an Charisma oder Intelligenz verfügt, sollte die Finger von derlei Versuchen lassen. Wem diese Taktik nicht steht, der wird auch keine Erfolg damit haben. Das ist wie eine Frau in einem Chanel-Kostüm, welches für ihre Figur unvorteilhaft genäht ist. Bei der Puppe im Schaufenster sieht es wahnsinnig attraktiv aus, aber an der Frau wirkt es wie eine Karikatur.

Lieben Gruss,
D
Es läuft doch immer wieder auf "sei-du-selbst" hinaus :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben