Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

zitat wiki :

Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd.

Grüsse

Und dafür musst du Wikipedia konsultieren???

Oh wei...

Wenn du dann schon so korrekt bist, dann solltest du doch konsequenterweise auch keine Pflanzen essen, denn du würdest doch auch nicht wollen, dass man dir was abschneidet und isst oder als Salat verwurschtelt....hm...dann bleibt ja nur noch Lichtnahrung für dich übrig, oder?

Außer du bist nicht so konsequent, dann darfst du aber auch nicht auf die bösen Fleischesser schimpfen...

Werbung:
Hi,

hehe, der aufruf zur selbstliebe kann im narzissmus enden, kennt man die merkmale nicht.

zitat wiki :

Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd.

Grüsse

Weißt du, was Selbstliebe ist? Das hat mit Narzismus überhaupt nichts zu tun.

Ganz im Gegenteil. Nur wer sich selbst respektiert, achtet und liebt, kann das auch Anderen entgegen bringen. Man kann Andere nicht mehr lieben als sich selber, meiner Meinung nach.

Du kannst gern an der Mülltonne unseres Nachbarn riechen. Wenn du dann cool bleibst und inbrünstig behauptest, das sei nicht ekelhaft, dann bekommst du von mir 10 Deutsche Mark.

:D

Und ich bin ein Säugling, der noch ohne jede angelernter Glaubenssätze ist? Oder hast du meine Aussage nicht verstanden? :D

Kein einziges Baby kommt mit Ekel zur Welt. Halte einem Baby etwas unter die Nase, das nicht mehr gut ist. Lass ein Kleinkind in die Nähe einer Mülltonne. Es wird auf Anhieb keinen Ekel empfinden.

Und ich bin ein Säugling, der noch ohne jede angelernter Glaubenssätze ist? Oder hast du meine Aussage nicht verstanden? :D

Du unterschätzt die Säuglinge! Oder was meinst du, warum gerade die so laut schreien, wenn sie in einem ungesunden, weil schetinkenden Umfeld aufwachsen, wo an jeder Ecke der nächste Kadaver gebruzzelt wird?

Völlig unabhängig davon, dass ich von Säuglingsversuchen genauso wenig halte wie von Tierversuchen.

Du unterschätzt die Säuglinge! Oder was meinst du, warum gerade die so laut schreien, wenn sie in einem ungesunden, weil schetinkenden Umfeld aufwachsen, wo an jeder Ecke der nächste Kadaver gebruzzelt wird?
Hä? Wie muss ich mir ein derartiges Umfeld vorstellen und woher weißt du das so genau, gibt es darüber Untersuchungen/Statistiken?

R.

Meinst du? Woraus schließt du das?
Ich denke eher die Alte ist ihm zuwider, die ihm krampfhaft die Arme festhält und damit rumfuchtelt als seien es irgendwelche toten Teile.

Ich weiß nicht genau, es sieht schon auch danach aus, als würde er (oder sie) sich davor ekeln, dem Gesichtsausdruck nach. Kann aber natürlich auch sein, dass es mehr an ihr liegt, weil sie seine Arme so festhält. Wobei man's gleich am Anfang, bei 0:05 und 0:13 gut sieht, find ich. Sieht nach Widerwillen aus. Schon süß.

Völlig unabhängig davon, dass ich von Säuglingsversuchen genauso wenig halte wie von Tierversuchen.

Du hast keine einzige Aussage verstanden so etwas nennt man auch verbohrt .

Werbung:

Kinder von Fleischessern schreien mehr? :lachen:

Darauf könnte ich zweierlei Dinge antworten:

entweder ich steig auf dein Niveau und sage, "Dafür schreien Kinder von Veganern mehr, weil sie die Verbohrtheit weinen lässt" :D

oder ich bleib bei mir und sage, dass ich dir viel Mitgefühl schicke. Ja, das mach ich :)

Dieses Baby ekelt sich offenbar vor Sand. :D

Ich bin derselben Meinung. Da ist eine Frau und nötigt ein Kind, etwas anzufassen, was es wohl lieber langsam und aus freiem Willen entdeckt und kennen gelernt hätte. Damit genau verstärkt man sowas. Da steht jemand und FILMT das Ganze auch noch, und gemeinsam wird sich drüber lustig gemacht.

Das ist Respekt vor einem kleinen Menschen, wie er im Buche steht. Pfui. :rolleyes:

Zurück
Oben