S
SYS41952
Guest
Dir ist sicher bekannt, dass wir vor 2 Millionen Jahren reine Pflanzenesser waren, oder?
Da ich ziemlich genau weiß wie alt ich bin, halte ich das WIR für ziemlich übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist sicher bekannt, dass wir vor 2 Millionen Jahren reine Pflanzenesser waren, oder?
Da ich ziemlich genau weiß wie alt ich bin, halte ich das WIR für ziemlich übertrieben.
Das ist nur möglich, wenn man eben die Notwendigkeit des Fleischkonsums akzeptiert, was Du offenbar tust... Ich halte es für faktisch falsch, dass Menschen Fleisch zum Überleben brauchen. Dir ist sicher bekannt, dass wir vor 2 Millionen Jahren reine Pflanzenesser waren, oder? Und welche Makro- oder Mikronährstoffe bieten fleischliche Produkte, die sich in der Pflanzenvielfalt nicht finden lassen?
Bis dann...
Liebe Kinnaree, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber es würde mich interessieren,Ich habe dir zu erzählen versucht, was MIR passiert ist, ganz richtig real im Leben, weißt du, nicht in einem Buch, weil ich mich zwei Schwangerschaften hindurch rein vegetarisch ernährt habe.
Ich habe mit dem Zustand meiner Zähne dafür bezahlt. Wurde mir von mehreren Ärzten bestätigt. War GAR nicht lustig, kann ich dir sagen.
Ich WEISS also aus eigener Erfahrung an mir selbst, daß vegetarische Ernährung zu schwerwiegenden Mangelerscheinungen führen KANN.
Es gibt viele Fleischesser, die das Tragen von Pelzkleidung verteufeln, doch auf welcher rationalen Grundlage geschieht diese Kritik? Weil sie sich keine Pelze leisten können oder sie einfach nicht schön finden?
Exakt!Mir ist wichtig, was ich heute bin!
Also ich hätte auch nichts gegen Blechtrommeln, die mit Menschenhaut bespannt sind...Fakt ist, daß Pelztiere in Farmen ein erheblich mieseres Leben fristen als zB eine Kuh auf einem Bio Hof oder einer Alm.
Fakt ist zweitens, daß von einer Kuh fast jeder Teil des Tieres verwertet wird. Bei einem Pelztier wird der Pelz genommen, der Rest weggeworfen, bzw sogar geschreddert und anderen Nerzen etc zum Fressen gegeben.
Gegen einen Pelz von artgerecht gehaltenen und getöteten Tieren bei denen dann noch das Fleisch des Tieres gegessen wird hätte ich genauso viel oder wenig einzuwenden wie gegen das Essen eines Huhns oder das Tragen von Schuhen aus zB Rinderleder.
Nur sind die meisten Pelztiere von der Haltung her erheblich anspruchsvoller wie zB Hühner. Von daher ist eine artgerechte Haltung hier kaum zu realisieren, und niemand isst gebratenen Nerz.
Ich will heute keine Tiere essen und noch niemand hat ein plausibles Argument vorgebracht, warum Fleisch notwendig sein soll.