Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Forenfreundinnen und -freundeGalaktische Synchronisation vom 22.12.2020
Unsere Mutter Erde leidet und das Corona-Virus ist ihr Hilferuf.
Mutter Erde liebt alle ihre Kinder, doch wir Menschen müssen uns eingestehen, wie sehr wir sie als Kollektiv, mitsamt allen Tieren und Lebewesen geknechtet, ausgeplündert, gedemütigt, beraubt und Schmerzen zugefügt haben. Die gequälten Tiere schreien ihre Schmerzen zum Himmel, die Wale werfen sich an den Strand, die Bienen, unsere grössten Freunde, sie sterben einen schrecklichen Pestizidtod, die Meere werden mit Plastik zugemüllt, das Klima kollabiert und die Menschen flüchten aus dem Globalisierungs- und Unterdrückungswahnsinn zu den reichen Nationen, um sie um Hilfe anzuflehen.
Der Tag des Lichtes
Der 22.12.2020 ist der Tag Li, der Tag des Lichtes. Dieses Licht repräsentiert die Kraft geistiger Erleuchtung und Erneuerung. Die Strahlen des neuen Lichtes verbinden die Menschen mit der Natur und mit Mutter Erde. Das Licht dieses besonderen Tages befähigt die Menschen, Wahrheiten zu erkennen, zu verinnerllchen und in der kommenden Zeit auch durchzusetzen.
Anstatt über die schrecklichen Dinge zu jammern, die in der Welt passieren, betrachte nur dein eigenes Handeln. Sei standhaft durch alle Hindernisse hindurch und bitte Mutter Erde um die Kraft für eine lichtvolle Zukunft, kein Stohfeuer, das abbrennt und schnell zu Asche wird, sondern ein Licht des Geistes, das deinen kommenden Lebensweg erleuchtet, bis du den Kranz der Ewigkeit mit Mutter Erde teilen kannst.
Anleitung
Suche am 22.12.2020 deinen Lieblingsplatz in der Natur und feiere gemeinsam mit Mutter Erde an diesem 1.Tag des wiederkehrenden Lichtes, wie sehr du Mutter Erde liebst. Ich sage es mit den Worten von C.G.Jung:
Wirst du den Kranz der Ewigkeit der bräutlich harrenden Erde opfern? Deine Füsse stehen im Leeren und keine Schönheit wird gedeihen, noch Erfüllung, bis du das Versprechen eingelöst und das Irdische mit dem Himmlischen sich vermählt.
Mit jedem Schritt, den wir auf der Erde tun, hinterlassen wir etwas im morphischen Feld von Mutter Erde. Bitte gelobe an diesem Tage, was du inskünftig für Mutter Erde tun willst, tun kannst und auch tun wirst.
Setze bitte am 22.Dezember 2020 ein Zeichen des Bundes mit Mutter Erde, als Wegmarke des Lichts. Dieses Zeichen, es kann ein Stein, ein Baum oder ein Felsen sein, er wird dich inskünftig daran erinnern, was du am 22.12.2020 Mutter Erde versprochen hast.
Hallo zusammen,
also erstmal vielen Dank Eli7 für deine schönen Deutungen. Aber den Bezug zu der Impfung sehe ich sehr skeptisch und muss dir da widersprechen. Ich glaube nicht, dass sie die Erlösung ist. Im Gegenteil.
liebe Grüße
Aber den Bezug zu der Impfung sehe ich sehr skeptisch und muss dir da widersprechen. Ich glaube nicht, dass sie die Erlösung ist. Im Gegenteil.
zu der Impfung sehe ich sehr skeptisch und muss dir da widersprechen. Ich glaube nicht, dass sie die Erlösung ist. Im Gegenteil.
liebe Grüße
Das spirituelle Christuslicht wird neu geboren.