Die Galaktische Föderation im Sektor

Ich halte diese Serien für eine Art "Vorbereitung", unter anderem.

Platze hier mal kurz rein
die ganzen Filme bereiten uns vor
ich glaube wir werden naechstes Jahr "Disclosure"
also Offenlegung haben.... ob soft oder ganz, wer weiss das schon... der ganze Antarktis Bereich, dort schmilzt das Eis und legt vielles offen.

Ich informiere mich im englischen Sprachraum. Nach Corey Goode geht es naechstes Jahr mit Disclosure los und 2030 der Solar Flash.

Ob dann die Schiffe wirklich uns evakuieren... hm
besser wir retten uns selbst via Lichtkoerperprozess.

So haetten wir genau genommen volle zehn Jahre Zeit uns ernsthaft vorzubereiten und nicht in die Negativitaet zu fallen.

Werbung:
Gibt es nicht ein "Stehen lassen" ohne sich eine Meinung zu bilden? Muss man zu allem eine Stellung beziehen? Kann man nicht einfach auch Dinge offen lassen?
Wenn es sie denn gibt, sie sich in Erdnähe befinden, so das schon ehemalige Minister darüber berichten, dann bitte, wo sind dann all die UFO's und Aliens?

Da kommen angeblich Aliens von weiß wo her und dann hat das nicht für jeden Bedeutung?
Ja, warum sollte es?
Ist ja auch nicht jeder wetterfühlig, hellsichtig, musikalisch oder was auch immer.....
Ob es Bedeutung hat, wird sich zweifelfrei irgendwann zeigen.
Bis dahin muss es gar nichts sagen.

So haetten wir genau genommen volle zehn Jahre Zeit uns ernsthaft vorzubereiten und nicht in die Negativitaet zu fallen.

Jeder hat alle Zeit der Welt, weil es, wenn schon, jedem sein eigener Weg ist. Es gibt keinen Zeitdruck in der Entwicklung, weil es von uns selbst ausgeht. :)

(Sehe ich so, ist halt meine Meinung und Empfinden ..

Werbung:
Platze hier mal kurz rein
die ganzen Filme bereiten uns vor
ich glaube wir werden naechstes Jahr "Disclosure"
also Offenlegung haben.... ob soft oder ganz, wer weiss das schon... der ganze Antarktis Bereich, dort schmilzt das Eis und legt vielles offen.

Ich informiere mich im englischen Sprachraum. Nach Corey Goode geht es naechstes Jahr mit Disclosure los und 2030 der Solar Flash.

Ob dann die Schiffe wirklich uns evakuieren... hm
besser wir retten uns selbst via Lichtkoerperprozess.

Antarktis, ja, vielleicht…….Schiffe und Evakuierung, nein, denke nicht.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn etwas von außen nicht „hereinkommt“ in Form von Solar Flash oder aus der Zentralsonne, was z.B. unsere Technik durcheinander wirbelt und unbrauchbar macht…..damit die Menschheit sich von dieser schädlichen aber abhängig-machenden Technik loslöst und endlich diese Gefahr einsieht….dann wird es schwer für uns.

Zurück
Oben