die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Tippe heute auch auf einen Sieg Deutschlands, aber nicht wegen den Orakeln, sondern mein Bauchgefühl hat dieses gewisse "Feeling". Und immer wenn ich das habe, gewinnt D. :D

Heute habe ich etwas Pech, hoffentlich kommen mein Mann und ich noch rechtzeitig vor Anpfiff nach Hause. Wir wurden heute Nachmittag nämlich zum Geburtstag eingeladen. Und da es eine etwas größere Feier ist, glaube ich nicht, dass TV-Geräte aufgestellt werden. Da muss ich jetzt durch.:rolleyes::sick:

So. Nun ist also Belgien auch draußen. Aber gut, die leidenschaftlich spielenden Waliser ist der Sieg zu gönnen. Ich mag die Jungs.:)(y)

Lg
Urajup

Werbung:
Wir wurden heute Nachmittag nämlich zum Geburtstag eingeladen. Und da es eine etwas größere Feier ist, glaube ich nicht, dass TV-Geräte aufgestellt werden.

Es wird wohl nur bis ca. 20.00 Uhr "eine etwas größere Feier" sein. Danach eher eine etwas kleinere Feier, so meine Prognose :D. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand irgendeinen albernen Geburtstag feiern will, während Jogis Elf ums Überleben spielt. :eek:

Wir sind auch eingeladen......

:whistle:.......

In den Vorjahren wurde uns ein Fernseher gegönnt.
Die Partymusik lief weiter.
Nicht so schlimm, finde ich.
Kommentatoren kommentieren heutzutage so viel.
Nicht mehr dieses kurze knappe: "Kaltz - Magath - Schuster..."

Wir müßten uns für dieses Spiel den isländischen Kommentator, Gummi-Ben, ausleihen. :D

Werbung:
Zurück
Oben