die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Werbung:
Polen fahren heim. Kismet.
Mir wäre Würfeln fast lieber als Elfmeter, der so gar nix mit dem Spiel an sich zu tun hat.

Bei Italien-Deutschland hab ich schwer...unsere WG ist da geteilt...aber Deutsche im Finale wären schon nicht schlecht, allein wegen Löw. Also, viel Glück! :kleeblattl:

Ja, sehr schade. Ich finde die Entscheidung durch das Elfmeter-Schießen auch blöd. Da verliert eine ganze Mannschaft, wenn einer von ihnen mal einen schlechten Tag hat. Die Polen spielten gestern jedenfalls nicht schlechter als die Portugiesen. Von daher?:sick:

Was den Löw anbelangt: Ich mag es, wenn er so nett daher schwäbelt frei nach dem Motto: "Mir Schwob sin die wo ällas kennat außr Hochdeutsch.":D

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Diese liebevollen Diminutive mag ich auch so gern.
Allein wie viele Möglichkeiten es gibt, meine Kollegin Malgorzata dann zu nennen.....
Pardon, ich kann den Strich durch das l nicht schreiben.

Du hast die Haare schön!

Gareth Bale, Quelle Wikipedia

Zlatan Ibrahimovic, Quelle Wikipedia

Es muss Jogi, heißen, mit J

Joachim Löw
Quelle, Berliner Zeitung
upload_2016-7-1_12-46-56.webp

Diese liebevollen Diminutive mag ich auch so gern.
Allein wie viele Möglichkeiten es gibt, meine Kollegin Malgorzata dann zu nennen.....
Pardon, ich kann den Strich durch das l nicht schreiben.

also länger als für einen Monat hast jeden Tag einen anderen Kosenamen :D:

sie:
Gońcia, Gosiulka, Gosinek, Gośka, Gońka, Gońciul, Goś, Gredka, Gosilla, Gretka, Gosa, Gosinia, Gosionek, Gosiosław, Gosiunieczek, Gośku, Gosinka, Gosina, Gosiks, Gosiula, Gośko, Gretchen, Gosiołek, Gosik, Gosio, Gołsa, Gosiul, Gosiuczu, Gosja, Gosz, Gośta, Goya, Gosirra, Gosiówna, Gosiątko, Gosiunia, Gołcza, Grosia, Gosisława, Gosiowa, Gosiulek, Gosioł, Gosięcina, Gosiuń, Goćka, Gośkiewicz, Gośkinia

du:
Gońciu, Gosiulko, Gosinku, Gośko, Gońko, Gońciul(k)u, Gosiu, Gredko, Gosillo, Gretko, Goso, Gosiniu, Gosionku, Gosiosław(k)o, Gosienieczku, Gośku, Gosinko, Gosino, Gosiksie, Gosiul(k)o, Gośko, Gretchen, Gosiołku, Gosiku, Gosio, Gołso, Gosiul(k)u, Gosza, Gosiuczu, Gosja, Gośto, Goya, Gosirro, Gosiówno, Gosiątko, Gosiuniu, Gołczo, Grosiu, Gosisławo, Gosiowo, Gosioł(k)u, Gosięcino, Gosiuniu, Goćko, Gośkiewiczu, Gośkinio

dazu anderssprachige Versionen:

Margarete, Margarethe, Margarita, Greta, Grethe, Grete (deutsch)
Margit, Margita, Margareta, Markéta (tschechisch-slowakisch)
Margareta, Margarita, Margerita, Margita (südslowakisch)
Margherita, Rita (italienisch)
Margarita (lateinisch)
Margaret, Marjorie (englisch)
Margarita (russisch)
Marguerite (französisch)
Margarita (spanisch)

Oh, danke Paula!:love:

Pauli!
Paulinchen!
Paulina!
Paulinka!

Das ist ja so schön! :love:

Ich starre total fasziniert auf die Namen und probiere.....

.........einen ganzen Monat.......

Da könnte ich Gosja Liebesbriefe schreiben, da schnallt sie ab!

:flower2::danke::flower2:

Werbung:
Zurück
Oben