Wau, Wau, Knurr
nee Kinnas Schwuchteln find ich noch übler als Frauen - da die ja im allgemeinen noch sexistischer sind!
Der ganze Sexismus ist nichts für mich - ich brauch eine Frau, die ihrer Sexualität nicht zum Opfer gefallen ist - sprich sich nicht dadurch definiert und sich nicht davon lenken/motivieren lässt!
Denn wenn Mann, Frau dem sexuellen Reiz verfallen ist, dann befindet sich das Wesen in seiner geistigen Evolution auf der Stufe des Tieres - ich bin aber Mensch!
Wenn mich eine Frau oder gar Mann verführen will, denk ich mir nur, was für ein armes Schwein.
Ich denk die meisten Leuts fliehen in Beziehungen, weil sie glauben dort ihre innere Leere füllen zu können - aber das ist nicht der Fall, denn kein Mensch kann mir geben, was ich mir selbst verwehre!
Also Kinners' einen Partner zu haben zählt Null - wenn ihr anderer Meinung seid, lebt ihr noch in einer Irrwelt der Abhängigkeiten und der Lügen!
Wenn ihr denkt ein Partner kann euch "ganz" machen - fehlanzeige!
Man gehe nur mal nurch eine Großstadt und beobachte das Pärchenverhalten - Eine reinste Tragödie von Lügen,Kompensation und Minderwertigkeitsgefühlen!
Aber ich bin der blöde - iis klaar!
Den Menschen der aus der Höle geklettert ist, will der Mob lynchen - Wusste schon Platon!