Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

das sind so sprüch, die abends am stammtisch, nach unzähligen schoppen gemacht werden. immer mal wieder gern gesagt um sich selbst etwas hochzupushen...bei all der machtlosigkeit.
aber ich muss sagen, als ich es las fand ich es lustig...
mir dünkt roswell du brauchst mal wieder eine schöne massage.
Alice

Werbung:
*guckguck*

@roswell: ist doch ok wenn du frauen doof findest ;)
das faktum reizt dich wohl ungemein, da du ständig mit weiblichen reizen konfrontiert wirst, auf die du aber keinen bock hast? bist mit dir selbst im inneren konflikt, deine natur kannst aber net verleugnen, oder vielleicht magst du männer lieber und kannst es dir noch net eingestehen?

also so scheiss egal is es dir nicht, wozu denn der thread hier?

weißte was, ich glaube dir nicht :)

rosa

Das er Frauen nicht mag geh fort dann müsste er ja schwul sein denn so manche Frau ist immer ein Hingucker.
Er hat nur noch nicht die passende gefunden halt seine Traumfrau.:liebe1:

LG Tigermaus

Das er Frauen nicht mag geh fort dann müsste er ja schwul sein denn so manche Frau ist immer ein Hingucker.

Vielleicht ist er ja schwul, kann es sich nur nicht eingestehen. Dabei ist schwul sein nichts schlechtes....

Er hat nur noch nicht die passende gefunden halt seine Traumfrau.:liebe1:
wenn er weiter diese merkwürdige Brille trägt, wird er sie auch nicht findenl

LG:kiss2:
Ahorn

Hi C. ! ;)

Wie bringst du Kontrolle und Frieden mit Liebe und Freiheit zamm?

Möglicherweise ist Kontrolle ein Missverständnis von Bewegung?

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Hi Wyrm!

Ich denke manchmal, dass Bewegung selbst das Mißverständnis ist. Wenn ich wahrnehme, dass Bewegung/Entwicklung geschieht, die meinem Willen folgt, heißt das natürlich nicht, dass es wirklich so ist. Aber letztlich halte ich solche Fragen nicht für relevant. Ich kann wahrnehmen, dass mein Wille mit der Bewegung/Entwicklung übereinstimmt, ich kann das Gegenteil wahrnehmen. Ich glaube, dass man sowohl sagen kann, es gibt keinen Handelnden, wie auch, dass alles was man wahrnimmt in gewisser Weise selbst der Handelnde ist. Wie auch immer ist es ja so, dass wir versuchen unsere Wünsche zu verwirklichen, und dazu gehört Kontrolle für mich dazu, und steht auch nicht im Gegensatz zu einem der anderen Begriffe. Freiheit ist für mich eine Art Überbegriff. Vollkommene Freiheit schließt alles andere mit ein. Bewegung/Entwicklung unterworfen zu sein, ohne sie kontrollieren zu können, ist meiner Ansicht nach das Gegenteil von Freiheit und auch von Frieden. Ich finde die Kampfkünste sind ein gutes Beispiel. Wenn man weit genug ist, kann man dabei feststellen, das extreme Kontrolle paradox ist, weil sie durch ein geschehen-lassen zustande kommt. Und wenn man das mit weiblich-männlichem-Prinzip erklären wollte, könnte man es vereinfachen, im Sinne von: die zulassende innere Einstellung zum Geschehen (weiblich), ist die Basis der kontrollierten Bewegung, die dann dem eigenen Willen entspricht (männlich). Dann wäre es so, dass NUR die Einstellung das Wesentliche ist. Jegliche Art Ablehnung dessen was man wahrnimmt, wäre ein Schritt von der Kontrolle weg.

Aber wie würdest Du selbst Deine Fragen beantworten? Ist Deiner Meinung nach Kontrolle eine Illusion, weil es keinen Handelnden gibt? Denkst Du es gibt "wirklich" Bewegung?

VG,
C.

Vielleicht ist er ja schwul, kann es sich nur nicht eingestehen. Dabei ist schwul sein nichts schlechtes....

wenn er weiter diese merkwürdige Brille trägt, wird er sie auch nicht findenl

LG:kiss2:
Ahorn

Meines Wissens nach haben gerade Schwule ein sehr ausgeprägtes Gefühl für die Weiblichkeit.
Also ich denke schon das er ein Mann ist dem eine Frau gewaltig vor den Bug gefahren ist und das ist der Schmerz den er hier rauslässt, manchmal sind es aber auch die Mütter die an solchem Dilema schuld sind.

LG Tigermaus

Wau, Wau, Knurr

nee Kinnas Schwuchteln find ich noch übler als Frauen - da die ja im allgemeinen noch sexistischer sind!

Der ganze Sexismus ist nichts für mich - ich brauch eine Frau, die ihrer Sexualität nicht zum Opfer gefallen ist - sprich sich nicht dadurch definiert und sich nicht davon lenken/motivieren lässt!

Denn wenn Mann, Frau dem sexuellen Reiz verfallen ist, dann befindet sich das Wesen in seiner geistigen Evolution auf der Stufe des Tieres - ich bin aber Mensch!

Wenn mich eine Frau oder gar Mann verführen will, denk ich mir nur, was für ein armes Schwein.

Ich denk die meisten Leuts fliehen in Beziehungen, weil sie glauben dort ihre innere Leere füllen zu können - aber das ist nicht der Fall, denn kein Mensch kann mir geben, was ich mir selbst verwehre!

Also Kinners' einen Partner zu haben zählt Null - wenn ihr anderer Meinung seid, lebt ihr noch in einer Irrwelt der Abhängigkeiten und der Lügen!

Wenn ihr denkt ein Partner kann euch "ganz" machen - fehlanzeige!

Man gehe nur mal nurch eine Großstadt und beobachte das Pärchenverhalten - Eine reinste Tragödie von Lügen,Kompensation und Minderwertigkeitsgefühlen!

Aber ich bin der blöde - iis klaar!
Den Menschen der aus der Höle geklettert ist, will der Mob lynchen - Wusste schon Platon!

Werbung:
Man gehe nur mal nurch eine Großstadt und beobachte das Pärchenverhalten - Eine reinste Tragödie von Lügen,Kompensation und Minderwertigkeitsgefühlen!

"Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" dein lieblingsfilm?????:confused: :weihna1

Zurück
Oben