Die Frau als Ursprung alles Bösen?

nur weil alle Welt von der Liebe schwafelt und sich von derselben abhängig macht heißt das noch lange nicht, das die Liebe irgendetwas positives Wünschenswertes sei!

Die Liebe dient dem Opfer zur Rechtfertigung, wieso in ihrem Leben nichts wirklich so läuft wie sie es gern hätten!

Die Liebe ist die perfekte Ablenkung von der schmerzhaften Wahrheit - der Wahrheit, dass 95% aller Menschen ein bewusstes Opferleben führen!;)

Werbung:
nur weil alle Welt von der Liebe schwafelt und sich von derselben abhängig macht heißt das noch lange nicht, das die Liebe irgendetwas positives Wünschenswertes sei!

Die Liebe dient dem Opfer zur Rechtfertigung, wieso in ihrem Leben nichts wirklich so läuft wie sie es gern hätten!

Die Liebe ist die perfekte Ablenkung von der schmerzhaften Wahrheit - der Wahrheit, dass 95% aller Menschen ein bewusstes Opferleben führen!;)

das ist deine wahrheit, nicht meine :)

So einfach ist das nicht...

Das, was Du da beschreibst hat nix mit Liebe zu tun.

;)

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Das, was Du da beschreibst hat nix mit Liebe zu tun.

sag ich doch - die große Falle der Liebe - alle rennen wie Schafe hinter dem Phantom der Liebe hinterher - sie rennen und rennen und rennen doch nichts wünschenswertes passiert in ihrem Leben!

na ja ein Opfer sieht halt in seinem Leben keine andere Wahl als alles in Liebe einzulullen...traurig!

sag ich doch - die große Falle der Liebe - alle rennen wie Schafe hinter dem Phantom der Liebe hinterher - sie rennen und rennen und rennen doch nichts wünschenswertes passiert in ihrem Leben!

na ja ein Opfer sieht halt in seinem Leben keine andere Wahl als alles in Liebe einzulullen...traurig!
Roswell :)

Ich versteh 100% worauf du hinaus willst.

Dennoch: Das ist keine Falle der Liebe.

Sondern eine Falle von Etwas, das behauptet die Liebe zu sein.

Das ist das Gleiche, wie wenn ich Esoterik als Faschistoid bezeichne...
bloss ist die Esoterik dort, wo solche Tendenzen auftauchen eben keine Esoterik.

Daraus abzuleiten, dass die Liebe Selbst eine Ablenkung/eine Falle/eine Rechtfertigung ist, ist ein Missverständis.

Es ist die Wirkung der Falle.

Die Liebe führt hinaus. :zauberer1

Dunkle Grüße,

alles eine Frage der Definitionen der Begriffe wie zB. Liebe, Wahrheit, Freiheit, das Böse!

Das sind doch alles relativ leere Worte!

Dennoch gibt es so Standartdefinitionen, von denen ich hier einfach mal ausgehe!

Du kannst natürlich wieder die Definitionen drehen und sie zu deinen Gunsten auslegen WURM - aber wenn du die Standartdefinitionen der Begriffe manipulierst ist ein schriftlicher Austausch unnütz!

SCHONMAL DRÜBER NAAAAAACHGEDACHT????;)

Roswell :)

Ich versteh 100% worauf du hinaus willst.

Dennoch: Das ist keine Falle der Liebe.

Sondern eine Falle von Etwas, das behauptet die Liebe zu sein.

Das ist das Gleiche, wie wenn ich Esoterik als Faschistoid bezeichne...
bloss ist die Esoterik dort, wo solche Tendenzen auftauchen eben keine Esoterik.

Daraus abzuleiten, dass die Liebe Selbst eine Ablenkung/eine Falle/eine Rechtfertigung ist, ist ein Missverständis.

Es ist die Wirkung der Falle.

Die Liebe führt hinaus. :zauberer1

Dunkle Grüße,

alles eine Frage der Definitionen der Begriffe wie zB. Liebe, Wahrheit, Freiheit, das Böse!

Das sind doch alles relativ leere Worte!

Dennoch gibt es so Standartdefinitionen, von denen ich hier einfach mal ausgehe!

Du kannst natürlich wieder die Definitionen drehen und sie zu deinen Gunsten ausleben WURM - aber wenn du die Standartdefinitionen der Begriffe manipulierst ist ein schriftlicher Austausch unnütz!

SCHONMAL DRÜBER NAAAAAACHGEDACHT????;)
Bist Du so frei auf Mein Posting einzugehen? ;)

Dunkle Grüße,

Werbung:
Zurück
Oben