DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Woher weisst Du ds? Meinst Du zeitlich oder räumlich?

Die Sonne ist auch ein Stern.

Das sagt aber nichts aus. Mein Name beinhaltet die Einfallslosigkeit meiner Eltern.

:sleep3:

wir schauen durch ein schmales Fenster
und reimen uns so einiges zusammen... und das, was wir nicht verstehen
ist dann SPIRITUELL:zauberer1

http://upload.wikimedia.org/wikiped....svg/800px-Electromagnetic_spectrum_c.svg.png

ja... die Sonne ist auch ein Stern...
sie hat genau die richtige Temperatur
so wird sie nicht zu schnell abkühlen
sie verbrennt uns auch nicht, waermt uns

es geht um mich JohannesNoctua
das was ich wähle und wertschätze

und darum, das was du wertschätzt zu akzeptieren

schreibe ich mal so ganz irdisch
solange aber in uns selbst noch Kriege herrschen
ist das nicht machbar:zauberer1

denn die Wahrheit ist niemals absolut
und beinhaltet viele Facetten...

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
[...] ich setze jedes mal ein Amen hinter solche Channels weil sie sich echt lesen wie Predigten für Weltfremde.
Wie empfängst Du sie?

Fast alle Krankheiten haben mit diesen Einflüssen zu tun.
:eek:

[...] und damit Konflikte ausgelöst werden die zur Energiabgabe an diese Wesen führen...
Warum? :confused4

Alles sehr nervig und anstrengend wenn man sowas täglich bei Klienten ausbaut !
Wer macht das?

Alles?
Eine kurze Erklärung wär nett. Weil ich (und viele andere users) nicht auf beliebige links klicke, besonders zu mir unbekannten Seiten oder zweifelhaften Eindruck erweckende.

Du moechtest *mainstream*, dann hol dir Mainstream. Ich werde dir nur *erklaeren* was ich selbst anwende und nicht, was mich interessiert. Vielleicht moechtest du ja auch auf jene warten, die dich bekehren.;)

Mit einem Wort im Westen nichts neues nur das übliche Eso geschwurbel im Ufo Forum . Sonebenbei ist es mir unerklärlich wieso hier Außerirdische und Esoterik
in verbindung gebracht werden siehe Channeln oder sinnentleertes geschwurbel über die Existenz oder die Zeit . Es gibt im Grunde genommen nichts was darauf schließen lässt das ET ein Spirituell hochentwickeltes Lebewesen ist .

Warum können es nicht ganz einfache außerirdische Drogenhändler sein oder Sklavenhändler oder überhaupt ein Raunfahrendes Handeslvolk ?

Werbung:
Zurück
Oben